>

Umfrage: Welche Fanszene ist euch am sympatischsten ?!

#
gefallen tut mir nürnberg, misfallen tun mir fast alle anderen
#
Ich beziehe mich jetzt nur auf eigene Erfahrungen (ich habe noch nie einen  Oxxen getroffen).

Sympatisch:
MSV Duisburg - seit Jahren immer freundlich empfangen worden und auch in Frankfurt tolle Erlebnisse mit Zebras gehabt.
Eintracht Braunschweig - Sauf- und Stimmungsgemeinschaft gegen die 59er auf dem Oktoberfest

Unsympatisch:
FC Schalke 06 - einfach nur asoziales Pack
1. FC Kartoffelbauern - s.o.; zudem absolut dämlich und geistig zurückgeblieben
Dynamo Dresden - gerne 1. Liga, aber bitte ohne diese Fans
RW Erfurt - neidzerfressen, Verfolgungswahn, ohne Ehre

Mitleid:
FSV Karnevalsdeppen - mir tun die echten Fans leid
FC Bauern - s.o.
#
Sympathie: Alemannia Aachen, Gladbach, HSV

Antipathie: Oxxenbach, Kaiserslautern, Bayern, Köln
#
Ich weiß nur, dass ich diesem grausamen Pauli-Hype absolut nichts abgewinnen kann. So ein typischer Lieblingsverein der Medien, genau wie Mainz.
#
Sympathie:
Wacker Innsbruck-> sieht man ab und zu im Block z.B. in München und Burghausen.
Atalanta Bergamo-> haben die Ultras Kontakte
Oldham-> gab es früher Freundschaften
Celtic Glasgow-> Ich persönlich finde Fans einfach Klasse.

Duisburg->war eine Freundschaft: gute Erfahrungen bei Spielen und Fanclubtunieren gemacht.
gab früher Freundschaften mit Aachen (schon lange her) und HSV (dann ich persönlich eher Pauli)
Aue-> war von den Fans dort positiv überrascht.
...auch wenn es heißt:"Ob Braunschweig oder Trier, die Eintracht sind nur wir", sind beide ok!


Antipathie:
Kickers Offenbach-> braucht man nichts dazu sagen
Mainz 05-> wird immer schlimmer
RW Essen
Erfurt-> schlechte Erfahrungen beim Pokalspiel gemacht
....eigentlich alles was rot und weiß ist und
Hansa Rostock-> immer noch ein Trauma
Hannover 96
#
Auch wenn sie nen paar nennen wir es mal Deppen in ihren Reihen haben die Dresdener sind schon ziemlich gut mit dabei immer. Achsooooo sympathischsten..... hmmm   Woooooo war ich denn schon überall......... also HSV ist bei mir unten durch bayern und stuttgart sprechen so komisch ...
bremen stinkt nach Fisch auch nicht so meine Welt .. was gibts denn noch.... Ich hab mich in Schalke ziemlich gut mit nen paar Schalkern unterhalten und joa irgendwie komm ich schon mit den ganezn pottlern klar sind eigentlich immer freundlich und geben Bier aus...
#
Sympathisch:

Eintracht Frankfurt :P
Karlsruhe
HSV


Unsympathisch:
FC Bayern
Lautern
Schalke 06
Real Madrid
Kickers Offenbach
Wie heißt nochmal dieses eine Kaff... fällt mir grad nicht ein....
#
Ich finde ganz klar die Fans des VFB sehr sympathisch, mit denen konne man sich sowohl in, der Stadt, im Stadion als auch im Zug sehr nett unterhalten und ausserdem sind die mir generell sympathish..

Auch ok, ist Werder, HSV oder auch Schalke^^

Gar nicht ab kann ich Bayern, Fürth, oder auch die Rassisten unter den Dynamo oder Hansa Fans.. (ich meine NUR die).
#
Ich geh jetzt ma nur von den oberen Ligen aus sonst wirds zu lang denk ich

Sympathie : Duisburg , HSV , bissl Gladbach noch

Mag ich net : Hm Liste waer wohl recht lang. OFC hab ich selbst zuwenig Erlebnisse, Mainz geht mir eher am Hintern vorbei... denk hauptsaechlich Lautern (auch wegen persoenlichen Erfahrungen dort) danach der Rest
#
SGEmannheim schrieb:
Aktuelle Umfrage : Welche Fanszene ist euch am sympatischsten und am unsympatischsten?!

Speziell für dich:

sympatisch: D-Y-N-A-M-O   DRESDEN
unsympatisch: das ist ganz klar die Mannheimer "Kicker-Leser-Szene"!!!
#
Djabatta schrieb:
Ausser der Frankfurter vielleicht noch die von Duisburg. Is einfach cool nach einem Pokalspiel in Essen am Duisburger Bahnhof von Duisburg Fans mit Sprechchören "Die Eintracht und der MSV" in Empfang genommen zu werden.

MfG Djabatta


Genau Duisburg is cool. Leider existiert die Fanfreundschaft zwischen uns und Duisburg nicht mehr wirklich. Schade.

Sympathie: Duisburg und HSV

Keine Sympathie: M1, Schlake 06, Bayern, Köln
#
Ich ergänze mal einfach nur noch:
Sympatisch: Bochum. (auf Grund persönlicher Kontakte; is auch ganz annehmbare Stimmung. Auch wenns mehr oder weniger Kindergarten auf der Osttribüne is)
unsympatisch: wurde schon soweit alles erwähnt. Hätte nur noch Pforzheim und den Waldhof vorrangig anzubieten.
#
Djabatta schrieb:
Ausser der Frankfurter vielleicht noch die von Duisburg. Is einfach cool nach einem Pokalspiel in Essen am Duisburger Bahnhof von Duisburg Fans mit Sprechchören "Die Eintracht und der MSV" in Empfang genommen zu werden.

MfG Djabatta


ganz gross war auch der empfang im mainzer gästeblock vor 2 oder 3 jahren: "duisburg und der FSV..."  

sympathie: HSV
#
_exile37 schrieb:
Djabatta schrieb:
Ausser der Frankfurter vielleicht noch die von Duisburg. Is einfach cool nach einem Pokalspiel in Essen am Duisburger Bahnhof von Duisburg Fans mit Sprechchören "Die Eintracht und der MSV" in Empfang genommen zu werden.

MfG Djabatta


ganz gross war auch der empfang im mainzer gästeblock vor 2 oder 3 jahren: "duisburg und der FSV..."  

sympathie: HSV


Dies ist genauso eine Ultraturtelei, wie zwischen der UF und der Mannheimer Ultraszene. Was einzelne Gruppen machen, geht mich nichts an und somit gebe ich auch darauf nichts. Ich denke der Großteil der Duisburger Fanszene wird eher der SGE "zugeneigt" sein, als den Karnevalsdeppen (zumindest lassen meine Unterhaltungen mit Zebras daraufhin deuten).
#
Sympathie:

KSC
FC Dallas
PAOK Saloniki
Glasgow Rangers


Unsympathie:

OFC
Mainz05
1. FC Köln
Bayern München
Arminia Bielefeld
#
Fan von Frankfurt und Chemie

Sympathien: Aue, Dynamo, Union, Hansa,St.Pauli,KSC,(diese Saison Naunhof )

unsympathisch: Bayern,Zwickau,Chemnitz,OFC,M1,Jena

Hass: LokErfurtHalle
#
Bei mir ändert sich die Sympathie zu Vereinen von Jahr zu Jahr , nach dem Motto : Wenn Bremen schön spielt und wir nicht Meister werden können , sollen sie es werden.
Zu den einzelnen Fangruppen habe ich dann aber noch lange keine Sympathieen.
Sicherlich gibt es überall Leute die OK sind , ich komme aus München und kann sogar sagen , dass einige Bazis und 59er ganz erträgliche Leute sind. Das reicht jedoch nicht um ganze Fangruppen sympathisch zu finden.
Höchstens zu Altona hab ich ein bisschen Sympathie.

Absoluter Hass gilt traditionellen Rivalen wie den Kackers oder den Kartoffelbauern , aber auch Vereine mit einer astronomisch hohen Idiotenquote hasse ich , z.b. Scheiße06 oder Kotzbus.
#
eintracht_fan84 schrieb:
Fan von Frankfurt und Chemie


Du musst das CHEMIE beim HFC rot schreiben. (muahahaha)
#
Also ich finde die HSVer extrem unsympathisch!
Verstehe gar nicht so genau warum die hier so oft bei "sympathisch" genannt werden. Das sind vzum Großteil die totalen Hohlbratzen!
Genauso Schalke und Köln.

Sympathisch finde ich außer Frankfurt niemanden so richtig.
Aber St.Pauli-Fans habe ich schon viele nette kennengelernt und die Atmosphäre bei denen im Stadion ist echt ganz gut.

Außerdem finde ich Union Berlin noch ganz gut  (wobei es bei denen auch ein paar krasse Leute gibt).
#
Ich habe vor ein paar Jahren beim Auswärtsspiel der Düsseldorfer  in M1 einmal im Fortuna-Block gestanden. Es gab sogar Altbier... Das ganze Spiel war lustig, vor ca. 6500 Rentnern und Studenten ...   ...das waren noch Zeiten! Seit dem habe ich eine Sympathie für die Jungs.

Unsympathisch finde ich natürlich die einschlägigen Verdächtigen...

Adler-Grüße

Stivi


Teilen