>

Umfrage: Welche Fanszene ist euch am sympatischsten ?!

#
Aktuelle Umfrage : Welche Fanszene ist euch am sympatischsten und am unsympatischsten?! Also zu welchem Verein heckt ihr Sympathie und Unsympathie !

Sympathie : SV Waldhof Mannheim 07 , Atalanta Bergamo

Unsympathie : Kickers Offenbach , Mainz 05
#
Eintracht Frankfurt
#
Mainz 05 hat eine Fanszene???

da ich keine andere kenne als die unsrige: UNSERE!
#
Alles außer Frankfurt ist scheisse  
#
Fanszene Offenbach? Du meinst wohl die Kopftuch Fraktion am OF Martkplatz  
#
Ausser der Frankfurter vielleicht noch die von Duisburg. Is einfach cool nach einem Pokalspiel in Essen am Duisburger Bahnhof von Duisburg Fans mit Sprechchören "Die Eintracht und der MSV" in Empfang genommen zu werden.

MfG Djabatta
#
Djabatta schrieb:
Ausser der Frankfurter vielleicht noch die von Duisburg. Is einfach cool nach einem Pokalspiel in Essen am Duisburger Bahnhof von Duisburg Fans mit Sprechchören "Die Eintracht und der MSV" in Empfang genommen zu werden.

MfG Djabatta


In Sachen Choreos haben die Duisburger auch letztes Jahr bei fast jeden Heimspiel eine gemacht!
Respekt
#
SGEmannheim schrieb:

Sympathie : SV Waldhof Mannheim 07 , Atalanta Bergamo




das musstest du ja sagen    
#
Was iss'n das für 'ne Frage ?!

Alles außer Frankfurt...

Nicht originell (ein Vorredner hat's ja schon erwähnt), aber wahr
Adler aus Freiburg
#
Symphatisch? Lieben die SGE, Symphatisch? MSV Verachten? Mannheim OFX und Klautern!
#
sge-robin schrieb:

In Sachen Choreos haben die Duisburger auch letztes Jahr bei fast jeden Heimspiel eine gemacht!
Respekt


Naja toll, ham wohl eher auf Quantität statt Qualität gesetzt
#
**** schrieb:
sge-robin schrieb:

In Sachen Choreos haben die Duisburger auch letztes Jahr bei fast jeden Heimspiel eine gemacht!
Respekt


Naja toll, ham wohl eher auf Quantität statt Qualität gesetzt


Ok da haste Recht!
#
sympathien:

d-dorf / pauli

unsympathie:
oxxenback, m1, bayern, erfurt, wolfsburg
#
Eintracht Frankfurt, Leutzsch und Bergamo  ,-)


und alle andern sind mir unsymptisch..!!!  
#
SWwieSchnee schrieb:
sympathien:

d-dorf / pauli

unsympathie:
oxxenback, m1, bayern, erfurt, wolfsburg


Es ging um die Fanszene, nicht um den Kundenstamm
#
Sympathie (klar, daß außer Frankfurt alles Schei*e ist): St. Pauli (fast schon Mainstream, aber hier in Berlin verpöhnt und deshalb nötig), habe aber auch viele Freunde, die HSVer sind (aber fanatische Fans werden die nie).

Antipathie: Rostocker, Cottbuser, Erfurter, Dresdener und Berliner Faschopack, wie ich es etliche Male live erleben mußte; mit den Essenern geht man auch nur ungern ein Bier trinken; das Stuttgarter Opernpublikum mit dem ätzendsten Dialekt. Alle Kundenstämme (FCB, Wob, Lev).
#
mit ein paar hsv'lern ham wir letztes saison recht nett gefeiert, ansonsten evtl. st. pauli, obwohl das auch nicht mehr ist wie vor ein paar jahren...


antipathie: bayern, lautern, ofc, mainz, rostock, jena, erfurt, essen, 1860, unterhaching, wolfsburg.
#
Also ich habe noch keine sympatische entdeckt- heißt ja nicht um sonst ALLES AUßER FRANKFURT IST SCHEI?E!!!
#
wimi schrieb:
Also ich habe noch keine sympatische entdeckt- heißt ja nicht um sonst ALLES AUßER FRANKFURT IST SCHEISSE!!!  



#
sympatisch: BSG, bergamo  unsympatisch: OFX, mainz, geisböcke und 1860


Teilen