>

wer kennt elke fischer aus bad nauheim ???

#
hallo,

ich war am 10.8. im berliner Olympiastadion und habe , so glaube ich, meine alte bekannte , elke fischer gesehen und aus den augen verloren.

wir kennen uns aus DDR Zeiten und haben uns Ostern 1983 in prag getroffen, vom 24.5.1983 - 26.5.83 war sie mit ihrer schwester sissi bei mir in Leipzig ( markkleeberg ).

das alles ist über 30 jahre her, aber vielleicht kennt  jemand elke fischer, raiffeisenstrasse, bad Nauheim, das war die Adresse in 1983.....ich bin volker rose wohnte damals in markkleeberg, bei Leipzig in der städtelnerstrasse.....
kontakt bitte hier oder über volkerro64@yahoo.de

vielen dank im voraus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

volker
#
Ich glaub die hat jetzt letztens bei FFH ´nen Smart gewonnen!
#
War das nicht die mit dem mittellangen Haar aus dem letzten NWK-Express, die den annnern Knilch scharf gemacht hat.
Ich glaube, das Luder tritt unter diversen Namen und an verschiedenen Orten auf und verdreht der Adlergemeinde den Kopf....
#
k.a..... sie müsste so um die 40 - 45 sein...  aber wie schon gesagt, haben wir uns vor 30 jahren aus den augen verloren...
#
lebt sie noch in Bad Nauheim? Weißt Du das? Ansonsten einfach mal ihren Namen und ggf. Beruf bei google eingeben, vielleicht auch bei Facebook oder Xing.
Viel Erfolg!

Teilen