>

krabbenbrötchen-brigade

#
aus dem saw über arsenal london:

financial times:

60.000 Zuschauer fasst die neue Arena, ein gutes Drittel mehr als Highbury. Für die Stimmung hat sich das allerdings negativ ausgewirkt, weil die zusätzlichen Plätze zum Großteil von Logengästen belegt werden. Dieses Klientel - vom Manchester-United-Kapitän Roy Keane einst als "Krabbenbrötchen-Brigade" verspottet - kennt die Lieder nicht und wird schnell unruhig. Dazu lichten sich schon mehrere Minuten vor Schluss die Reihen, weil jeder es eilig hat, so schnell wie möglich in die U-Bahn zu kommen.

http://www.ftd.de/sport/133762.html

*wir sind die fans, die ihr nicht wollt*
#
#
Genau dasselbe habe ich heute in der FR gelesen.

http://www.fr-aktuell.de/in_und_ausland/sport/aktuell/?em_cnt=1013451

Und dabei ein kleines bißchen an HBs Einstellungsänderung "uns" gegenüber gedacht.

(Ein Schelm....)    
#
Meint ihr wirklich bei uns wir es IRGENDWANN mal anderst sein ?
Wenn die stehplaetze fort sind, keiner vorsaenger machen will/darf/kann ....
Viell. unser verein in der krise(warum auch immer).... die logen aber gut besetzt sind....
Wie ist das mit doppelhaltern/ ÜBERGROSSEN FAHNEN ?? z.zt. doch schon nur noch geduldet.....   hmmmmmmmm     macht nachdenklich !!
Und dann habbe mer ähnliche zustaende in unserem frankfort........      
Oh weh....

Gruss SGE- MARKUS    
#
Echt? Da gibt's Krabbenbrötchen? In dem Fall könnte ich mich geneigt fühlen ... andererseits, die sind auch von Aramark, oder?

DA
#
Es mag ja keiner glauben, aber Aramark kann erstklassiges Catering machen.
#
pipapo schrieb:

Halt ich für ein Gerücht!
#
pipapo schrieb:

Gehört habe ich das auch schon, das muss aber selten vorkommen, denn man hört mehr negatives.
#
pipapo schrieb:

bestimmt, aber deshalb schmeckt das bier nicht besser und die wurst ist auch nicht billiger....
#
Es kann eigentlich nur so sein, dass die angeblich guten Krabbenbrötchen durch minderwertige Phosphatschläuche quersubventioniert werden.

DA
#
propain schrieb:
pipapo schrieb:

Gehört habe ich das auch schon, das muss aber selten vorkommen, denn man hört mehr negatives.

Letztens auf einer Messe waren alle Verkaufsstände von Araquark. War wirklich net übel...  
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Es kann eigentlich nur so sein, dass die angeblich guten Krabbenbrötchen durch minderwertige Phosphatschläuche quersubventioniert werden.

DA

Im alten Waldstadion der Fischstand war net schlecht.
#
Dr.Ball schrieb:

bestimmt, aber deshalb schmeckt das bier nicht besser und die wurst ist auch nicht billiger....  

Bub, dafür schmecken die Krabbenbrötchen aber mit Sicherheit fantastisch und sind zudem umsonst.  
Was ich also sagen wollte: Wenn Aramark im VIP Bereich catert, dann wird das dort wirklich gutes Essen sein.
Von mir aus kann die Worscht im Stadion nach sonstwas schmecken. Ich esse eh keine
#
pipapo schrieb:

Von mir aus kann die Worscht im Stadion nach sonstwas schmecken. Ich esse eh keine

Wie jetzt, der machthungrige Oberbonze von Mandala ist Vegetarier?  
#
pipapo schrieb:
Was ich also sagen wollte: Wenn Aramark im VIP Bereich catert, dann wird das dort wirklich gutes Essen sein.

Das glaube ich sofort das die Bonzen gutes Essen bekommen, sonst hätte man die vermutlich auch schon rausgefeuert, dafür bekommt der Rest irgendwelche Gammelwurst und das interessiert keine Sau, noch net mal die die dafür geschlachtet wurde.
#
Die Krabbenbrötchen in Bremen sind ein Gedicht! Neben der Eintracht meist der Hauptgrund da hinzufahren.
#
propain schrieb:
dafür bekommt der Rest irgendwelche Gammelwurst und das interessiert keine Sau, noch net mal die die dafür geschlachtet wurde.

Trotzdem sehe ich in jeder Halbzeit endlos lange Schlangen vor den Ständen...
Wenn ich was esse und trinke, dann vor dem Stadion - ohne Aramark.
#
Das Konsumenten-Bewußtsein hält sich in Grenzen. Das war auch nicht anders zu erwarten. Hunger und Durst sind "starke" Argumente.

Immerhin: An den A-mark-Ständen am GD herrscht deutlich weniger Andrang als früher an den Wach-Ständen. Die Kundschaft dort hat eben etwas mehr Kultur - oder einen vollen Kofferraum...
#
miep0202 schrieb:
oder einen vollen Kofferraum...  

Teilen