Großinvestor vom BVB Florian Homm ist in Venuzuela niedergeschossen worden. Die Kugel schlug knapp unter seinem Herz ein, offenbar knapp dem Tod entkommen.
Pedrogranata schrieb: Geiz ist geil, aber manchmal tödlich.
Denke das hat weniger was mit "Geiz" sondern eher was mit Empörung und Wut zu tun, wenn so ein Arschl*** meint er kann Dir einfach alles wegnehmen.
Klar wissen wir alle was in so einer Situation schlauer ist, denke auch mir wäre das Zeug egal. Aber ich möchte nicht ausschliessen das ich ausraste wenn mich einer mit dem Messer nachts in Ffm abrippen will, und ich eben doch unvernüftigerweise auf ihn losgehe.
Dumme Aktion, keine Frage. Für mich aber nicht unbedingt unverständlich. Hoffe es geht ihm bald wieder gut!
entkommen.
Quelle: http://www.rp-online.de/public/article/aktuelles/panorama/deutschland/379686
Im Ernst: Üble Geschichte! Ich würde mich mit solchen Gesellen nicht auf eine Diskussion "Rolex-oder nicht" einlassen.
Als ich das eben gelesen hab hatte ich auch sofort einen ähnlich blöden Gedanken im Kopp.
Denke das hat weniger was mit "Geiz" sondern eher was mit Empörung und Wut zu tun, wenn so ein Arschl*** meint er kann Dir einfach alles wegnehmen.
Klar wissen wir alle was in so einer Situation schlauer ist, denke auch mir wäre das Zeug egal. Aber ich möchte nicht ausschliessen das ich ausraste wenn mich einer mit dem Messer nachts in Ffm abrippen will, und ich eben doch unvernüftigerweise auf ihn losgehe.
Dumme Aktion, keine Frage. Für mich aber nicht unbedingt unverständlich.
Hoffe es geht ihm bald wieder gut!
Nicht desto trotz: Natürlich gute Besserung an Herrn Homm.