>

Spiele unser UEFA-Cup Gruppe heute

#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
a.saftsack schrieb:

Jetzt stimmts.

Das bezweifel ich!


Es heisst nicht "bezweifel" sondern bezweifle...
#
Zur Zeit kommt gerade das Spiel Fenerbahce-Palermo auf Eurosport, steht allerdings schon 2:0  ,-)
#
Bische schrieb:
Zur Zeit kommt gerade das Spiel Fenerbahce-Palermo auf Eurosport, steht allerdings schon 2:0  ,-)  


Um 13:34 Zeit zum Eurosport gucke tstststst
#
Freecastle_Adler schrieb:
Bische schrieb:
Zur Zeit kommt gerade das Spiel Fenerbahce-Palermo auf Eurosport, steht allerdings schon 2:0  ,-)  


Um 13:34 Zeit zum Eurosport gucke tstststst



Tja, das sind die Vorteile eines Studentenlebens  
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Nein, das meinte ich nicht.

Es heißt nicht das Tordifferenz,
sondern die Tordifferenz!

 


Ouweeeh, natürlich... - Obi, sei gnädig mit mir, ich war seit 5.00 des Vortages ununterbrochen wach, da passiert sowas schon mal...    
#
Es ist nach wie vor sau schwer. Am einfachsten wäre, wenn wir erst einmal Newcastel mit 3 Toren Differenz gewinnen und gleichzeitig Vigo unentschieden bzw. mit max 1 Tor Vorsprung gegen Istanbul gewinnt. Dann würde uns ein unentschieden  reichen, falls Palermo Zuhause nicht gegen Vigo gewinnt...

Leider befürchte ich realistisch gesehen, das nur 2 Siege zum weiterkommen langen (selbst bei einem 5 Punkten)    
#
Mittelbucher schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Mittelbucher schrieb:
http://de.wikipedia.org/wiki/[big]UEFA_Champions_League[/big]#Gruppenspiele_und_Endrunde


Hab ich was verpasst?  


Verdammt! Tut mit leid für die Fehl-Info, hab mich vertan !


Und ich Trottel habe es nicht bemerkt, bin deinem link gefolgt, es in Wiki verändert, und mir selbstverständlich ein sofortiges Revert eingefangen. Grrrrrr!
#
Also,ich befürchte das wenn Vigo im letzten Spiel keine Chance mehr hat,sie nur die B Mannschaft nach Palermo schicken.Wir müssten viel Glück haben wenn uns ein Remis im letzten Spiel reichen würde,aber irgendwann werden wir auch ein Spiel gewinnen wo keiner mit rechnet,fangen wir in Istanbul damit an,vom einem Heimsieg gegen Newcastle 2 gehe ich einfach aus.  

In der Leverkusen Gruppe sieht es so aus,das denen vielleicht 4 Punkte zum weiterkommen reichen
#
Vigo-Istanbul wird ein unentschieden,wir gewinnen gegen Newcastle.
Dann sehen wir weiter
#
stefank schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Mittelbucher schrieb:
http://de.wikipedia.org/wiki/[big]UEFA_Champions_League[/big]#Gruppenspiele_und_Endrunde


Hab ich was verpasst?  


Verdammt! Tut mit leid für die Fehl-Info, hab mich vertan !


Und ich Trottel habe es nicht bemerkt, bin deinem link gefolgt, es in Wiki verändert, und mir selbstverständlich ein sofortiges Revert eingefangen. Grrrrrr!  


Oops ich glaube ich setze mich wohl besser ins Ausland ab. Sorry  


Teilen