Meiner Meinung nach wäre er nur Füllstoff. Keine signifikante Verstärkung für uns. Dann lieber mit Spycher, Reinhard und Chaftar zufrieden geben und auf anderen Positionen nach Spielern Ausschau halten, die eine gewisse Qualität mit sich bringen!
Sehr lustig, dass du gerade heute einen Thread dazu erstellst.Habe mich gestern abend noch mit einem Bekannten über genau diesen Julian de Guzman als mögliche Verstärkung unterhalten, weil er den Namen ins Spiel gebracht hatte.
In seiner Zeit bei Hannover96 habe ich noch in Erinnerung, dass mir dort wegen seiner feinen Technik aufgefallen war. Allerdings hatte ich trotzdem nie das Gefühl, dass er dort, trotz das er dort praktisch Stammspieler war, den echten Durchbruch geschafft hat. Um mal kurz eine Statistik zu bemühen. ,-)
Ähnlich sieht die Bilanz auch bei LaCoruna aus der letzten Saison aus, mit 22 Einsätzen, 1 Tor, 0 Vorlagen . Dieses Jahr ist er bisher erst 3 Mal zum Einsatz gekommen.
Ich finde, auch wenn er in Hannover teilweise die 6er Rolle eingenommen hatte, sind das einfach zu schwache Werte in den für seine angedachte Position wichtigen Parametern, als das ich ihn für uns als interessant bezeichnen würde.
Also wenn ich nach den Statistiken und meinem noch im Gedächtnis gespeicherten Eindruck gehe, würde für mir ein 'Danke! Kein Interesse zu hören sein'.
Für einen Defensiven Mittelfeldspieler sind das eigentlich ganz beschauliche Werte. Zumal im vergleich zu unseren Top "6ern" (Jones & Chris) wirst man bemerken, dass für sie eine ähnliche Bilanz zu buche steht.
Zu beginn spielte er übrigens bei Hannover als Linker Verteidiger und da er ja technisch so beschlagen ist wird es für ihn auch kein Problem sein etwas weiter vorne zu spielen auf unsrer verwaisten linken Außenbahn.
Julian de Guzman will doch angeblich La Coruna verlassen und wieder in die Bundesliga wechseln. Wäre das nicht einer für die linke Außenbahn?
Dann lieber mit Spycher, Reinhard und Chaftar zufrieden geben und auf anderen Positionen nach Spielern Ausschau halten, die eine gewisse Qualität mit sich bringen!
Vom Prinzip ist er aber eher einer für die linke Außenbahn, egal ob defensiv oder auch offensiv!
In seiner Zeit bei Hannover96 habe ich noch in Erinnerung, dass mir dort wegen seiner feinen Technik aufgefallen war. Allerdings hatte ich trotzdem nie das Gefühl, dass er dort, trotz das er dort praktisch Stammspieler war, den echten Durchbruch geschafft hat. Um mal kurz eine Statistik zu bemühen. ,-)
Spiele / Tore / Vorlagen
Bundesliga 2003/2004 Hannover 96 Mittelfeld 30 2 3
Bundesliga 2004/2005 Hannover 96 Mittelfeld 30 0 3
Ähnlich sieht die Bilanz auch bei LaCoruna aus der letzten Saison aus, mit 22 Einsätzen, 1 Tor, 0 Vorlagen . Dieses Jahr ist er bisher erst 3 Mal zum Einsatz gekommen.
Ich finde, auch wenn er in Hannover teilweise die 6er Rolle eingenommen hatte, sind das einfach zu schwache Werte in den für seine angedachte Position wichtigen Parametern, als das ich ihn für uns als interessant bezeichnen würde.
Also wenn ich nach den Statistiken und meinem noch im Gedächtnis gespeicherten Eindruck gehe, würde für mir ein 'Danke! Kein Interesse zu hören sein'.
Zu beginn spielte er übrigens bei Hannover als Linker Verteidiger und da er ja technisch so beschlagen ist wird es für ihn auch kein Problem sein etwas weiter vorne zu spielen auf unsrer verwaisten linken Außenbahn.
Ist momentan Vereinslos.. Aber leider haben wir laut HB ja überhaupt kein Geld...
Wäre sinnvoll!!!