Gebraut nach böhmischer Brauart zum Hofbier des Kaisers Karl ernannt, mit der Melodie des Tannhäusers inder Semperoper....(ich hoffe, ich irre mich, oder bin ich wirklich so Werbungsempfänglich :-O)
Gebraut nach böhmischer Brauart zum Hofbier des Kaisers Karl ernannt, mit der Melodie des Tannhäusers inder Semperoper....(ich hoffe, ich irre mich, oder bin ich wirklich so Werbungsempfänglich :-O)
mit 15 darfst du das noch gar nicht beurteilen können
Gibt's bestimmt auch alkoholfrei...
Dieses natürlich auch.......zu sich genommen im Wirtshaus zur albernen Sau
klingt nach hochprozentigem
I LOVE IT
was du meinst, ist kroatisch und heisst krusovice das ist birnenschnaps. ich meine aber ein dunkles bier
du hast aba lange gebraucht.
DAS mag ich auch!!!
dem schließe ich mich mal an
o
Frisch gezapft:
Das gepflegte aus der Flasche:
Von den Inseln:
Amiland:
Billig und auch angewärmt trinkbar und daher für Auswärtsfahrten und Festivals sehr gut geeignet (zudem in pfandfreien Dosen erhältlich):
Bedenke, dass ich alt und grau bin.....
du meinst das was es in der Stalburg gibt?
und auch das:
du bist mein mann !
nein, das war ein (schlechter) scherz:
das hier:
oder das:
oder das: