>

[Gerücht] Eintracht war an Schwegler interessiert

#
Hyundaii30 schrieb:
Für eine Mio kann er gerne sofort kommen.
Dann einen 3 oder 4 Jahresvertrag geben und man hat das geld wieder
drin , wenn es nicht so läuft.
Immerhin hat Schwegler schon für die Schweizer U-21 gespielt.

Und außerdem vertraue ich Skibbe, wenn er sagt Schwegler packt es in der BL.
Was mir noch an Schwegler gefällt ist, das er gerne zu uns kommen möchte.
Außerdem hätten wir dann ein Schweizer Duo.

Bloß wäre es nett, wenn die Herren mal Gas geben würde.


Immer wieder bestechend deine Argumentation. Inwiefern rentiert sich eine Verpflichtung, wenn man ihm einen langfristigen Vertrag gibt. Wenn er sich dann nicht durchsetzt, haben wir nur noch einen Bankdrücker mit langem Vertrag.

Die Argumente, dass er gerne zu uns kommen würde und wir dann zwei Schweizer haben sind auch klasse.

Und wenn man keine Ahnung von dem Spieler hat, dann is das natürlich auch sinnig sich darauf zu beruhen, dass der Trainer bestimmt Ahnung hat.

Am Ende noch diese ungeduldige Forderung schnell überhastet zum Abschluss zu kommen und Geld zu verpulvern, was man garnicht hat, rundet die ganze Sache noch schön ab.

MfG Djabatta
#
Und wenn man keine Ahnung von dem Spieler hat, dann is das natürlich auch sinnig sich darauf zu beruhen, dass der Trainer bestimmt Ahnung hat.


Also, wenn man sich nicht darauf verlassen kann, dass der Trainer Ahnung hat, dann haben wir ein viel größeres Problem als das Thema Schwegler.
Ich verlasse mich ehrlich gesagt lieber auf das Urteil eines Buli-Trainers als auf das von irgendwelchen Forum-Muschis.
Skibbe wüsste sicher auch zig bessere Spieler, aber die können wir nunmal nicht finanzieren. Wenn Preis/Leistung stimmt, isses so besser, als gar keinen mehr zu holen.
#
Caramac schrieb:
Und wenn man keine Ahnung von dem Spieler hat, dann is das natürlich auch sinnig sich darauf zu beruhen, dass der Trainer bestimmt Ahnung hat.


Also, wenn man sich nicht darauf verlassen kann, dass der Trainer Ahnung hat, dann haben wir ein viel größeres Problem als das Thema Schwegler.
Ich verlasse mich ehrlich gesagt lieber auf das Urteil eines Buli-Trainers als auf das von irgendwelchen Forum-Muschis.
Skibbe wüsste sicher auch zig bessere Spieler, aber die können wir nunmal nicht finanzieren. Wenn Preis/Leistung stimmt, isses so besser, als gar keinen mehr zu holen.


Funkel fand auch Rehmer, Thurk und Huggel gut. Selbst ein Magath, der jetzt so gefeiert wird, hat damals bei uns unnötig Geld für Spieler verbraten, die nix gerissen haben. Deshalb finde ich es Schwachsinn, ne Meinung zu einem Spieler zu äussern, den man im Grunde nicht beurteilen kann und das ganze damit zu untermauern, dass Skibbe doch bestimmt Ahnung hätte.

MfG Djabatta
#
Djabatta schrieb:
Caramac schrieb:
Und wenn man keine Ahnung von dem Spieler hat, dann is das natürlich auch sinnig sich darauf zu beruhen, dass der Trainer bestimmt Ahnung hat.


Also, wenn man sich nicht darauf verlassen kann, dass der Trainer Ahnung hat, dann haben wir ein viel größeres Problem als das Thema Schwegler.
Ich verlasse mich ehrlich gesagt lieber auf das Urteil eines Buli-Trainers als auf das von irgendwelchen Forum-Muschis.
Skibbe wüsste sicher auch zig bessere Spieler, aber die können wir nunmal nicht finanzieren. Wenn Preis/Leistung stimmt, isses so besser, als gar keinen mehr zu holen.


Funkel fand auch Rehmer, Thurk und Huggel gut. Selbst ein Magath, der jetzt so gefeiert wird, hat damals bei uns unnötig Geld für Spieler verbraten, die nix gerissen haben. Deshalb finde ich es Schwachsinn, ne Meinung zu einem Spieler zu äussern, den man im Grunde nicht beurteilen kann und das ganze damit zu untermauern, dass Skibbe doch bestimmt Ahnung hätte.

MfG Djabatta


Ich will ja auch nicht sagen, dass die Trainer allmächtig sind und alles richtig machen. Aber sie können einen Spieler bestimmt besser beurteilen als wir.
Wie gesagt, man muss bedenken, dass wir a) kein Geld haben und b) einen 6er brauchen. Da muss man halt gucken, was zu machen ist. Und da ist dann eben nicht mehr als ein Schwegler drin. Immerhin darf man bei ihm die Hoffnung haben, dass er einschlägt bzw. sich noch steigern kann. Wie wärs mit 2 Jahren Vertrag plus Option und wenns mit ihm gut läuft machen wir im Sommer 2010 etwas langfristiges draus...Bitte sag "ja".  
#
Caramac schrieb:
Ich will ja auch nicht sagen, dass die Trainer allmächtig sind und alles richtig machen. Aber sie können einen Spieler bestimmt besser beurteilen als wir.
Wie gesagt, man muss bedenken, dass wir a) kein Geld haben und b) einen 6er brauchen. Da muss man halt gucken, was zu machen ist. Und da ist dann eben nicht mehr als ein Schwegler drin. Immerhin darf man bei ihm die Hoffnung haben, dass er einschlägt bzw. sich noch steigern kann. Wie wärs mit 2 Jahren Vertrag plus Option und wenns mit ihm gut läuft machen wir im Sommer 2010 etwas langfristiges draus...Bitte sag "ja".  


Gerade aufgrund der Punkte a und b sollte man keine Schnellschüsse machen. Der Junge hat nur noch ein Jahr Vertrag, hat bisher nicht überzeugt und soll trotzdem eine Million kosten. Wenn es der absolute Wunschspieler von Skibbe ist, soll man das Risiko eingehen, aber man sollte jetzt nicht zuschnappen, nur weil man Angst hat nachher nix mehr bekommen und ob wir nicht noch nen besseren als Schwegler finden ist jetzt auch nicht so ausgeschlossen.

MfG Djabatta
#
auf-jahre-unschlagbar schrieb:
Schwegler passt menschlich sicher (zeigt er ja auch, indem er zu uns will), behaupte ich...


Albert Streit wollte zu uns, Jermaine Jones wollte zu uns... Und ein Ottl muss ein echtes Charakterschwein sein, weil er eben nicht zu uns will...

Manche Aussagen sind einfach nur witzig.
#
Djabatta schrieb:
Caramac schrieb:
Ich will ja auch nicht sagen, dass die Trainer allmächtig sind und alles richtig machen. Aber sie können einen Spieler bestimmt besser beurteilen als wir.
Wie gesagt, man muss bedenken, dass wir a) kein Geld haben und b) einen 6er brauchen. Da muss man halt gucken, was zu machen ist. Und da ist dann eben nicht mehr als ein Schwegler drin. Immerhin darf man bei ihm die Hoffnung haben, dass er einschlägt bzw. sich noch steigern kann. Wie wärs mit 2 Jahren Vertrag plus Option und wenns mit ihm gut läuft machen wir im Sommer 2010 etwas langfristiges draus...Bitte sag "ja".  


Gerade aufgrund der Punkte a und b sollte man keine Schnellschüsse machen. Der Junge hat nur noch ein Jahr Vertrag, hat bisher nicht überzeugt und soll trotzdem eine Million kosten. Wenn es der absolute Wunschspieler von Skibbe ist, soll man das Risiko eingehen, aber man sollte jetzt nicht zuschnappen, nur weil man Angst hat nachher nix mehr bekommen und ob wir nicht noch nen besseren als Schwegler finden ist jetzt auch nicht so ausgeschlossen.

MfG Djabatta


Gut. Da ist natürlich die Frage, wieviel Risiko man gehen will. Natürlich kann man noch abwarten. Vielleicht findet sich für den einen oder anderen unserer Spieler auch noch ein Abnehmer und es wird nochmal Geld freigesetzt.
Letztendlich ist entscheidend, wie überzeugt Skibby tatsächlich von ihm ist.

Aber er und HB haben unsere Diskussion sicher auch schon geführt. Nur intensiver und mit mehr Fachwissen.  ,-)
#
Ach, irgendwie habe ich dass Gefühl, dass einige immer nur meckern wollen.

Ottl ist blöd, weil er nicht zur Eintracht kommt und lieber bei Bayern auf der Bank sitzt.

Schwegler ist zu schlecht, weil er sich bei Leverkusen bislang genausowenig durchgesetzt hat wie Ottl bei Bayern.

Ich fände eine Verpflichtung von Schwegler in unserer finanziellen Situation super (vorausgesetzt HB drückt die Ablöse noch unter 800 k€).
#
kann mich Uerdinger anschließen:  

wenn Schwegler (im Gegensatz zu dem Schnösel Ottl) sehr gerne zu uns möchte (auch wenns im Moment überwiegend an der Person Skibbe liegt), und in ihm, wie man aus Skibbes Äußerungen deuten kann, durchaus Potential steckt: Dann Preis noch etwas dürcken  (könnte mir schon vorstellen, dass HB daran schon arbeitet) und her mit dem Jungen.
#
Hat sich wohl laut HB erst mal erledigt.
Skibbe hat anscheinend einen anderen Spieler im Visier.

Bin gespannt wer es ist.
Müßte aber, wenn er die Prioritätsstufe von Schwegler übersteigt auch
wesentlich besser sein als Schwegler.

Bin gespannt wer da noch kommt.
Allerdings müssen dazu erst Spieler abgegeben werden.
#
Djabatta schrieb:
Funkel fand auch Rehmer, Thurk und Huggel gut. Selbst ein Magath, der jetzt so gefeiert wird, hat damals bei uns unnötig Geld für Spieler verbraten, die nix gerissen haben. Deshalb finde ich es Schwachsinn, ne Meinung zu einem Spieler zu äussern, den man im Grunde nicht beurteilen kann und das ganze damit zu untermauern, dass Skibbe doch bestimmt Ahnung hätte.

MfG Djabatta


Der Unterschied zu den von dir genannten Spielern ist aber dass Skibbe Schwegler bereits trainiert hat. Ich denke da kennt man einen Spieler schon besser als einen den man "nur" mal gesehen hat, es ist früh und mir fällt im Moment keine bessere Ausdrucksweise ein  ,-)

Magath hat auch bei VW viel Geld für Spieler verbraten die absolut nichts gebracht haben, nur wird das von den meisten einfach ignoriert. Der Heilsbringer als der Magath nun dargestellt wird, ist es nicht.

Dass man aber nur weil Skibbe Schwegler kennt, keinen Schnellschuss machen soll weil man Angst hat sonst keinen zu bekommen, ist aber vollkommen richtig. Ich finde eben nur dass ein Trainer einen Spieler besser beurteilen kann, wenn er ihn trainiert hat, vor allem wenn es sich um einen Spieler handelt der eher weniger gespielt hat.
#
Hyundaii30 schrieb:
Hat sich wohl laut HB erst mal erledigt.
Skibbe hat anscheinend einen anderen Spieler im Visier.


Woher hast Du nur immer Dein Insiderwissen?

Heute ist bekanntlich Freitag, seit jeher Tag der Verkündungen...

Vielleicht tut sich ja heute noch was?!
#
mmhh verletzungsanfälliges Schweizer Talent namens Schwengel ääh Schwegler, na der würde doch zu unserem invaliden Kader passen- naja wills mal net übertreiben, gehn mer mal positiv an die Sache ran, bleibt schließlich nix andres übrig wenn keine Flocken mehr da sin, freu mich schon aufs Derby wenn im Sturm Libero34 und Tosun18 stürmen (net das die sich bis dahin ach noch verletze)mei Nerve...



VIVA SGE
#
Ich verstehe das Verhalten von Bayer04 nicht, ein Spiler der nicht Spielen darf für so viel Geld verkaufen wollen.
Da stimmt was nicht. Schwegler der nur eingewechselt wird und für en paar Minuten spielen darf so ne hohe Ablöse verlangen,das geht doch nciht.

Das ist ja fast en 2. FCB

#
eintracht125 schrieb:
Ich verstehe das Verhalten von Bayer04 nicht, ein Spiler der nicht Spielen darf für so viel Geld verkaufen wollen.
Da stimmt was nicht. Schwegler der nur eingewechselt wird und für en paar Minuten spielen darf so ne hohe Ablöse verlangen,das geht doch nciht.

Das ist ja fast en 2. FCB

 


Schau Dir mal den Film "Das Leben des Brian" an. Wenn die Stelle kommt, wo der Verkäufer sagt "Du musst handeln", wirst Du verstehen, wieso LEV noch eine Ablösesumme haben will!
#
Die Argumentation gefällt mir
#
Wenn Bolatti wirklich der Geheimfavorit war und jetzt ausscheidet,
könnte Schwegler jetzt wieder aktueller sein??!!

Heje ist das ein Hin und Her.
#
Scheint wohl demnächst zu klappen:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2009/07/11/pirmin-schwegler/will-nur-zu-eintracht-frankfurt.html

bild schrieb:
„Wir kennen seinen Wunsch. Die Tendenz zum Wechsel ist da. Finanziell muss die Sache jedoch für uns stimmen“, sagt Sportchef Rudi Völler. Der Mittelfeldspieler will „nur zu Eintracht“, wie er gestern betonte, „die Ablöse ist das Problem.“ 1 Million Euro stehen im Weg. Denkbar: Schwegler verlängert bei Bayer und wird ausgeliehen.

Eintracht-Trainer Skibbe will ihn
#
AgentZer0 schrieb:
Scheint wohl demnächst zu klappen:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2009/07/11/pirmin-schwegler/will-nur-zu-eintracht-frankfurt.html

bild schrieb:
„Wir kennen seinen Wunsch. Die Tendenz zum Wechsel ist da. Finanziell muss die Sache jedoch für uns stimmen“, sagt Sportchef Rudi Völler. Der Mittelfeldspieler will „nur zu Eintracht“, wie er gestern betonte, „die Ablöse ist das Problem.“ 1 Million Euro stehen im Weg. Denkbar: Schwegler verlängert bei Bayer und wird ausgeliehen.

Eintracht-Trainer Skibbe will ihn


ich finde 1 million auch zuviel für einen der noch nix gezeitgt hat
#
also...leihen is eh besser....schont die kasse zuerst...wenner was knn is immer noch kaufoption ziehen die alternative.....
wer nix reisst der bringt auch nix...ausser ner leeren kasse  ,-)


Teilen