Hallo zusammen, ich hab folgende Frage an euch, wo finden in Hessen in 2014,Turniere der F-Jugend,Jahrgang 2005,statt? Es sollten schon renomierte Vereine wie die Eintracht,usw. teilnehmen.Es kann auch gerne ein Internationales Turnier sein,sollte aber nicht über mehrere Tage,wegen Übernachtung,gehen. Ich bin Betreuer unsere F-Jugend(unsere 1. spielt 3.Liga) ,Eintracht Fan und so liegt es nahe,dass ich auch in eurer Gegend nach spielstarken Gegner suche. Es würde mich freuen wenn ich einige Vorschläge oder Ideen bekommen könnte,es kann auch ein Hallenturnier sein,aber bitte morgens Spielbeginn,spätestens früher Abend Ende.
ich hab folgende Frage an euch,
wo finden in Hessen in 2014,Turniere der F-Jugend,Jahrgang 2005,statt?
Es sollten schon renomierte Vereine wie die Eintracht,usw. teilnehmen.Es kann auch gerne ein Internationales Turnier sein,sollte aber nicht über mehrere Tage,wegen Übernachtung,gehen.
Ich bin Betreuer unsere F-Jugend(unsere 1. spielt 3.Liga) ,Eintracht Fan und so liegt es nahe,dass ich auch in eurer Gegend nach spielstarken Gegner suche.
Es würde mich freuen wenn ich einige Vorschläge oder Ideen bekommen könnte,es kann auch ein Hallenturnier sein,aber bitte morgens Spielbeginn,spätestens früher Abend Ende.
Adlergruß.