WurstBlinker schrieb:klickich muss doch bis 12 arbeite :neutral-face
FredSchaub schrieb: WurstBlinker schrieb:klickich muss doch bis 12 arbeite :neutral-face ...den häßlichen Balken ausm Gesicht?
Snuffle82 schrieb:HÖIZÖLPÜMPÄ!
Snuffle82 schrieb:Ich bin der größte Eintracht-Fan, weil ich durchdrehe wenn die SGE spielt !
WurstBlinker schrieb: Snuffle82 schrieb:Ich bin der größte Eintracht-Fan, weil ich durchdrehe wenn die SGE spielt ! dir wird am Samstag noch das lachen vergehn wenn ich ufftauch !
SGE.Domi schrieb:Kann man net für ihn voten? Allein wegen dem Spruch müsste ers werden!
WurstBlinker schrieb: SGE.Domi schrieb:Kann man net für ihn voten? Allein wegen dem Spruch müsste ers werden! nee, wird am Donnerstag ausjelost :neutral-faceda müsst ihr mah bescheid gehm wennsch gewonn hab
SGE.Domi schrieb: WurstBlinker schrieb: SGE.Domi schrieb:Kann man net für ihn voten? Allein wegen dem Spruch müsste ers werden! nee, wird am Donnerstag ausjelost :neutral-faceda müsst ihr mah bescheid gehm wennsch gewonn hab na toll, gegen Hanoi konnt ich net als ihr da wart, gegen WOB ham mer uns dann doch net getroffen und gegen die BAzis bin ich auch net da
WurstBlinker schrieb: SGE.Domi schrieb: WurstBlinker schrieb: SGE.Domi schrieb:Kann man net für ihn voten? Allein wegen dem Spruch müsste ers werden! nee, wird am Donnerstag ausjelost :neutral-faceda müsst ihr mah bescheid gehm wennsch gewonn hab na toll, gegen Hanoi konnt ich net als ihr da wart, gegen WOB ham mer uns dann doch net getroffen und gegen die BAzis bin ich auch net da wird schon noch - man muss sich Ziele setzen
Mirscho schrieb: Nimmste mich och mit wenn de gewinnst???
WurstBlinker schrieb: Mirscho schrieb: Nimmste mich och mit wenn de gewinnst??? Da reden wir Donnerstag nochmal drüber !
Tom66 schrieb:Wer issen die hässliche Kröt da links?
ich muss doch bis 12 arbeite :neutral-face
...den häßlichen Balken ausm Gesicht?
das löst das Problem net !
der könnte ja für mich orweidn gehn
dir wird am Samstag noch das lachen vergehn wenn ich ufftauch !
Spätestens wenn Du den Mund aufmachst, muss ich immer lachen. ,-)
Allein wegen dem Spruch müsste ers werden!
nee, wird am Donnerstag ausjelost :neutral-face
da müsst ihr mah bescheid gehm wennsch gewonn hab
na toll, gegen Hanoi konnt ich net als ihr da wart, gegen WOB ham mer uns dann doch net getroffen und gegen die BAzis bin ich auch net da
wird schon noch - man muss sich Ziele setzen
jup
Da reden wir Donnerstag nochmal drüber !