>

So mögen wir Euch,

#
@über mir

sehr geil...
#
ich liebe dieses forum
#
smoKe89 schrieb:
ich liebe dieses forum  


Ich auch...so langsam...ähm...naja, Ihr wißt schon, was ich meine... ,-)
#
Papa-Alex schrieb:
smoKe89 schrieb:
ich liebe dieses forum  


Ich auch...so langsam...ähm...naja, Ihr wißt schon, was ich meine... ,-)


jaja babba, einmal zu lange den süßen klängen der verführerischen diva gelauscht und schon bald wird der narhallamarsch ein lied aus grauer vorzeit sein...

so hat die diva schon einige in ihren bann gezogen...aber vorsicht, sie hat auch eine hässliche fratze...
#
maxnutzlast schrieb:
Papa-Alex schrieb:
smoKe89 schrieb:
ich liebe dieses forum  


Ich auch...so langsam...ähm...naja, Ihr wißt schon, was ich meine... ,-)


jaja babba, einmal zu lange den süßen klängen der verführerischen diva gelauscht und schon bald wird der narhallamarsch ein lied aus grauer vorzeit sein...

so hat die diva schon einige in ihren bann gezogen...aber vorsicht, sie hat auch eine hässliche fratze...


...die ich ja leider schon kennenlernen mußte. Neenee, laß mal, Max, Konkurrenz belebt das Geschäft. Geachtet ja, vergöttert nein.  ,-)
#
isch hätt da ma´ne Frach:

WIESO IST SPORT DEN IM VEREIN AM SCHÖNSTEN
???????????


     
#
SGE-Brüller schrieb:
isch hätt da ma´ne Frach:

WIESO IST SPORT DEN IM VEREIN AM SCHÖNSTEN
???????????


     



Frach doch emol, was für Spocht er meint und was für en Verein... ,-)
#
[quote=maxnutzlast]
...wenn dein mühsam gedrechseltes rumgestammel wenigstens lustig ......

[quote=SportistimVereinamschönsten]
Nach Sichtung Ihres literarischen Oeuvres in diesem Forum, Herr MNutzlast
bleibt mir schleierhaft woher Sie die Berechtigung Ihrer beifallheischenden Kritik
herleiten??

Zitat Maxnutzlast:"....sorry, aber für deine "meinung", die einfach selten schwachsinnig ist, hast du dir hier wirklich jegliche verbale prügel redlich verdient...ohne alberts tore und vorlagen stünden wir auf einem abstiegsplatz du pappnase....dass ich deine ansichten zum thema pfeifen zum reiern finde...du hast ja wohl den XXX offen
kotz auf die Tastatur…sag mal, bist du diese merkwürdige krisssi ............ die sone und ähnliche gequirlte scheiße schreibt....
dann nervst du wenigstens nicht mit sonem scheiß im forum rum..." Zitat Ende

.......bleibt nur festzustellen, nicht satisfaktionsfähig, Herr "Student"!
Da bleibe ich allerdings doch lieber in Würde und Anstand bei meinem gestelzten Rumgestammel und pfeif mir eins.
#
SportistimVereinamschönsten schrieb:

...schnarch...



tja, so ist sie halt unsere ungeschliffene eintracht: "barfuss oder lackschuh..." oder auch: "sekt für die nutten...champagner für uns...wir sind alle frankfurter jungs!"

aber das werdet ihr in der schunkelpfalz gottseidank nie kapieren. also, mach dir 'n fläschen rotkäppchen-sekt auf und guck doch mal, ob es nicht irgend ne prunksitzung gibt, wo du deine kleingeistigen ergüsse unters schunkelnde volk bringen kannst.
#
maxnutzlast schrieb:
SportistimVereinamschönsten schrieb:

...schnarch...



tja, so ist sie halt unsere ungeschliffene eintracht: "barfuss oder lackschuh..." oder auch: "sekt für die nutten...champagner für uns...wir sind alle frankfurter jungs!"

aber das werdet ihr in der schunkelpfalz gottseidank nie kapieren. also, mach dir 'n fläschen rotkäppchen-sekt auf und guck doch mal, ob es nicht irgend ne prunksitzung gibt, wo du deine kleingeistigen ergüsse unters schunkelnde volk bringen kannst.



..geschenkt...
#
SportistimVereinamschönsten schrieb:
.....


Müsste es nicht....

"Im Verein ist Sport am schönsten"

....heißen oder habe ich Eure Homepage falsch interpretiert?


P.s.: Auch Schleichwerbung ist auf unserer Seite verboten! *PSSSST!*
#
ZoLo schrieb:
SportistimVereinamschönsten schrieb:
.....


Müsste es nicht....

"Im Verein ist Sport am schönsten"

....heißen oder habe ich Eure Homepage falsch interpretiert?


P.s.: Auch Schleichwerbung ist auf unserer Seite verboten! *PSSSST!*


Kompliment, Monsieur ZOLO, da hat einer aber sehr gut aufgepasst.
Die Kampagne ist ja schon ein paar Tage alt, das Motto
ist aber immer noch gültig, und mir gefällts andersrum auch.
Ansonsten ist Schleichwerbung für unsere (Sport-)Vereine
(z.Bsp. Eintracht Frankfurt) aber auch alle anderen,
für mich eine der Besten.
Den meisten Spaß hatte/habe ich nun mal beim Sport im Verein..
oder auch "vereint" beim Sport. Das prägt.
Mit sportlichem Gruß
Sportistusw.
#
Aber der alte Nick mit seinem adligen Anklag hätte zur gestelzten Sprachgetaltung doch viel besser gepaßt.  
#
SportistimVereinamschönsten schrieb:
....unsere (Sport-)Vereine (z.Bsp. Eintracht Frankfurt)....


Habe ich etwas verpasst oder wieso kommst Du auf die Idee, dass Frankfurt in der Palz liegt? *grusel!*  


P.s.: Wir waren doch irgendwann schon mal so weit, dass Du Dich, unabhängig der teils abstrusen Inhalte Deiner Beiträge, zumindest von Deinem recht langweiligen und ermüdenden Schreibstil, welchen Du nun, wohl weil er Dir ein Gefühl der geistigen Überlegenheit vorgaukelt, wieder aufgenommen hast, distanziertest. Sollte Dir also tatsächlich an einer ernsthaften Diskussion oder möglicherweise gar an einem themenbezogenen Diskurs gelegen sein, wäre es vielleicht ratsam, nur so als kleiner Tipp, dass Du dies wieder beherzigst, denn eine Aufwertung der Inhalte findet dadurch nicht statt, sondern kaschiert lediglich deren Schwächen (auch wenn ich mich generell schwer tue, diskussionsanregende Inhalte bei Dir zu finden oder auch einfach nur Deine Intention).


In diesem Sinne....

"Felix qui potuit rerum cognoscere causas"
#
"Felix qui potuit rerum cognoscere causas"

Glücklich, wer den Dingen auf den Grund sehen konnte.

(Für die des googlens nicht Mächtigen).  
#
spion schrieb:
"Felix qui potuit rerum cognoscere causas"

Glücklich, wer den Dingen auf den Grund sehen konnte.

(Für die des googlens nicht Mächtigen).    


Nicht ganz, bzw, nur eine der vielen Interpretationsmöglichkeiten.

Gemeint, bzw. auch der Sinn dieses Zitats ist aber....

Glücklich, wem es gelang, den Grund der Dinge zu erkennen.


....oder in unserer heutigen Sprache....

Häääää....???
#
ZoLo schrieb:
spion schrieb:
"Felix qui potuit rerum cognoscere causas"

Glücklich, wer den Dingen auf den Grund sehen konnte.

(Für die des googlens nicht Mächtigen).    


Nicht ganz, bzw, nur eine der vielen Interpretationsmöglichkeiten.

Gemeint, bzw. auch der Sinn dieses Zitats ist aber....

Glücklich, wem es gelang, den Grund der Dinge zu erkennen.


....oder in unserer heutigen Sprache....

Häääää....???




Ach so "HÄÄÄÄ.....???" jetzt verstehe ich...
#
ZoLo schrieb:
[quote=SportistimVereinamschönsten]....unsere (Sport-)Vereine (z.Bsp. Eintracht Frankfurt)....


[b]P.s.: Sollte Dir also tatsächlich an einer ernsthaften Diskussion oder möglicherweise gar an einem themenbezogenen Diskurs gelegen sein
...ich mich generell schwer tue, diskussionsanregende Inhalte bei Dir zu finden oder auch einfach nur Deine Intention).


Werter Monsieur ZOLO, dass ich unter besonders kritischer Beobachtung dieses Moderators stehe, ist mir ja klar, warum er dann aber Fragen stellt, die er bei bewusster Wahrnehmung meiner Beiträge
klar beantwortet findet, erschließt sich mir nicht.

Zur Kritik:
abstruse Inhalte..., nicht an ernsthafter Diskussion interessiert,  stehen entgegen Sachbeiträge am 11.11.,23.11. Uhr (Antwort SGE Robin) , 11.11.,23.30 Uhr (Antwort auf pipapo)12.11.,13.55 Uhr (Antwort Kronberger Adler)

Zur Frage meiner Intention gibt es klare Aussagen:
12.11.,00.46 an flag collector
Kurz, ich bin ein dem Sport und den Menschen verbundener Zeitgenosse, der manchmal etwas Freude an kritischer Auseinandersetzung mit den Positionen der Sport-, hier fußballfreudigen Fangemeinde hat.
12.11.06, 13.55 Uhr an Kronberger Adler:
Übrigens begreife ich mich nicht als Lobbyist und Vertreter eines Vereins, sondern habe das Frankfurter Forum gewählt, da hier eine breite Vielfalt an Diskutanten, dabei aber viele sehr umgängliche, intelligente und interessante Menschen schreiben.
12.11.,00.08 Uhr an ZOLO:
ich hoffe jetzt, und wieder mit ein wenig mehr Zeit und Muße versehen, in moderatem Stil und Ton ab und zu einfach ein paar nette Momente in diesem und anderen Foren zu verbringen.

Mein Schreibstil mag ermüdend sein - keiner muss meine Beiträge lesen.
Ich beleidige aber auch niemanden und bin höflich, was mancher Fäkalsprachenartist, ohne irgend eine Kritik des Moderators ausgiebig zelebriert und nicht halb so viel Aufmerksamkeit erhält als ein
harmlos skurriler Schreiber. Wer mich nicht mag, möge mich ignorieren, darum bitte ich auch speziell den Moderator recht herzlich.
SportistimVereinamschönsten
#
Leider Gottes halten weder Schreibstil, noch Inhalt einer tieferen Betrachtung stand.

Denn wenn man schon hochgestochen schreibt, dann sollte man es doch bitte richtig und nicht möchtegernhaft betreiben.

Manche magst Du mit diesem Stil ja beeindrucken, bei der aktuellen Bildungssituation ist dies auch nicht erstaunlich, aber in keinster Weise hat Dein Stil die Klasse die er vorgibt zu haben.

Es liest sich wie gewollt, aber nicht gekonnt.
#
SemperFi schrieb:

Es liest sich wie gewollt, aber nicht gekonnt.


Was nun bereits mehrfach angemerkt wurde, aber wenig Resonanz seinerseits fand.
Vielleicht ist er ja auch nur zum Üben hier.
Dann empfehle ich allerdings das Gebabbel. Das Niveau seiner Beiträge entspricht nämlich auch eher diesem hier.


Teilen