Isi hat Geburtstag!

#
Liebe Geetha,

alles Gute und lass Dich morgen reich mit Punkten beschenken...  
#
Herzlichen Glückwunsch!!
#
Alles Liebe und Gute, liebe Geetha

Das allergrößte Geschenk wäre natürlich wenn es morgen, man wagt es kaum hinzuschreiben.....3 Punkte gäbe

Wie es auch immer kommt, lass immer die Sonne in deinem Herzen scheinen und lass es dir gut gehen.

wünscht dir
Petra
#
Meine liebe Mit-Frieda Geetha,

auch hier nochmal alles Gute zum Geburtstag. Lass' es Dir gut gehen, genieße den Tag und feiere schön

Fühl' Dich gedrückt!

Christine

#
happy birthday
#
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
#
alles gute zum geburtstag liebe geetha!

vielleicht sehen wir uns ja mal wieder am samstag.. die zwerge sind mittlerweile schon größer als du sie beim letzten mal (vor jahren) gesehen hattest.

feier schön.
#
na dann, alles gute liebe geetha
wünscht die laus

hau rein, lebbe is schee
#
zwerg_nase schrieb:
die zwerge sind mittlerweile schon größer als du sie beim letzten mal (vor jahren) gesehen hattest.



Alles andere waere auch bedenklich.
#
Hey, danke, meine Lieben. @ zwerg- nase: schicke deiner Frau und den " Zwergen" ganz liebe Grüsse.  
#
Alles Gute
#
Alles Gute liebe Geetha.

Carpe diem.

LG
Uli
#
Liebe Geetha, auch von mir die allerliebsten Geburtstagswünsche. Feier' schön!

Stefan
#
Alles Gute, morgen gibts nen lecker Dreier
#
Herzlichen Glückwunsch!  
#
Alles Guuude
#
Ganz herzliche Glückwünsche, liebe Geetha, und alles, alles Gute. Nachdem ich heute ca. 35 km auf dem Jakobsweg gelaufen bin (eher zufällig, weil er direkt hier am Haus vorbeigeht), ahne ich zumindest, was das heißt: keep on walking. Oder wie ein großer Dichter gesagt hat: Es ist der Weg, das Gehn / und weiter nichts.

ak / Matthias
#
Da meine Geburtstagswünsche nach adlerkadabras ja nur profan aussehen können, ganz einfach:

Alles Gute!!  
#
Bigbamboo schrieb:
Da meine Geburtstagswünsche nach adlerkadabras ja nur profan aussehen können, ganz einfach:

Alles Gute!!    


Stimmt. Nach mir hat man's verdammt schwer. Im Grunde nicht zu leisten  
#
adlerkadabra schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Da meine Geburtstagswünsche nach adlerkadabras ja nur profan aussehen können, ganz einfach:

Alles Gute!!    


Stimmt. Nach mir hat man's verdammt schwer. Im Grunde nicht zu leisten  



Liebe Geetha.

Fühl dich geknutscht!

@ak
geht doch  


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!