Filzi setzt mich psychisch als auch physisch unter Druck, sollte ich am Donnerstag zum Fußballgucke nicht in de gadde komme..............brauche Unterstützung von euch !!!
wiener63 schrieb: Filzi setzt mich psychisch als auch physisch unter Druck, sollte ich am Donnerstag zum Fußballgucke nicht in de gadde komme..............brauche Unterstützung von euch !!!
wiener63 schrieb: Filzi setzt mich psychisch als auch physisch unter Druck, sollte ich am Donnerstag zum Fußballgucke nicht in de gadde komme..............brauche Unterstützung von euch !!!
Selbst der Koran kannte Filzis Garten schon... "Der Kampf ist euch befohlen, auch wenn er euch missfällt; aber es ist wohl möglich, dass euch etwas missfällt, was gut für euch ist; und es ist wohl möglich, dass euch etwas gefällt, was für euch übel ist."
Geh lieber sterben vorher...
watt, wer bist du denn?
dein Problem.
ich habs geahnt....
"Der Kampf ist euch befohlen, auch wenn er euch missfällt; aber es ist wohl möglich, dass euch etwas missfällt, was gut für euch ist; und es ist wohl möglich, dass euch etwas gefällt, was für euch übel ist."
,-)
Neidisch?
Mir ist das Wort nicht geläufig.