>

Bonbonschmeißer mit neuer Homepage

#
propain schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
propain schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
propain schrieb:
Ich fass es nicht, schon wieder ein Mainzthread. Unsere Mannschaft kennt ihr aber noch, oder?

logisch,manchmal schauen wir auch über den Tellerrand



Lernt doch erstmal hier das Forum zu bedienen bevor ihr versucht über irgendwelche Tellerränder zu gucken. Ausserdem braucht es net für jeden Blick aufs andere Ufer einen neuen Thread.

Gut dass wir dich haben




Was willst du FSV´ler eigentlich die ganze Zeit hier, habt ihr in Mainz kein Forum?



Wie war das, mit dem Zusammenhalt der Eintracht-Fans....?  
#
propain schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
propain schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
propain schrieb:
Ich fass es nicht, schon wieder ein Mainzthread. Unsere Mannschaft kennt ihr aber noch, oder?

logisch,manchmal schauen wir auch über den Tellerrand



Lernt doch erstmal hier das Forum zu bedienen bevor ihr versucht über irgendwelche Tellerränder zu gucken. Ausserdem braucht es net für jeden Blick aufs andere Ufer einen neuen Thread.

Gut dass wir dich haben




Was willst du FSV´ler eigentlich die ganze Zeit hier, habt ihr in Mainz kein Forum?


Oh oh, was haben wir nur mit unserer HP angerichtet, dass Ihr jetzt schon aufeinander losgeht?  


,-)
#
Papa-Alex schrieb:
Oh oh, was haben wir nur mit unserer HP angerichtet, dass Ihr jetzt schon aufeinander losgeht?  


,-)


Ja, das haben die Römer bei Asterix auch immer gedacht, wenn sich das ganze Dorf mal wieder geprügelt hat. Aber keine Angst, wenn es gegen Mainz geht, läuft wieder der Helmesammelwettbewerb...(Nein, propain, du weisst doch, dass du keinen Zaubertrank bekommst...)
#
stefank schrieb:
Papa-Alex schrieb:
Oh oh, was haben wir nur mit unserer HP angerichtet, dass Ihr jetzt schon aufeinander losgeht?  


,-)


Ja, das haben die Römer bei Asterix auch immer gedacht, wenn sich das ganze Dorf mal wieder geprügelt hat. Aber keine Angst, wenn es gegen Mainz geht, läuft wieder der Helmesammelwettbewerb...(Nein, propain, du weisst doch, dass du keinen Zaubertrank bekommst...)




Puuuhh, da bin ich jetzt aber beruhigt. Nicht, dass wir noch eine Klage an den Hals bekommen wegen Anstiftung zum Unfrieden unter den Eintrachtfans...
#
Papa-Alex schrieb:



Puuuhh, da bin ich jetzt aber beruhigt. Nicht, dass wir noch eine Klage an den Hals bekommen wegen Anstiftung zum Unfrieden unter den Eintrachtfans...
[/quote]

Aber nein. Sieh mal, wenn man sich streitet, weil jemand einen Hundehaufen mit ins Haus gebracht hat, kommt doch auch keiner auf die Idee, den Haufen zu verklagen.
#
stefank schrieb:
Papa-Alex schrieb:



Puuuhh, da bin ich jetzt aber beruhigt. Nicht, dass wir noch eine Klage an den Hals bekommen wegen Anstiftung zum Unfrieden unter den Eintrachtfans...


Aber nein. Sieh mal, wenn man sich streitet, weil jemand einen Hundehaufen mit ins Haus gebracht hat, kommt doch auch keiner auf die Idee, den Haufen zu verklagen.


#
stefank schrieb:
Papa-Alex schrieb:



Puuuhh, da bin ich jetzt aber beruhigt. Nicht, dass wir noch eine Klage an den Hals bekommen wegen Anstiftung zum Unfrieden unter den Eintrachtfans...


Aber nein. Sieh mal, wenn man sich streitet, weil jemand einen Hundehaufen mit ins Haus gebracht hat, kommt doch auch keiner auf die Idee, den Haufen zu verklagen. [/quote]

Aber man könnte den Bestitzer des Hundes verklagen, der hätte den Haufen entfernen müssen
#
Also ich finde unsre neue HP schön....aber eure is doch auch ok!
#
stefank schrieb:
Papa-Alex schrieb:
Oh oh, was haben wir nur mit unserer HP angerichtet, dass Ihr jetzt schon aufeinander losgeht?  


,-)


Ja, das haben die Römer bei Asterix auch immer gedacht, wenn sich das ganze Dorf mal wieder geprügelt hat. Aber keine Angst, wenn es gegen Mainz geht, läuft wieder der Helmesammelwettbewerb...(Nein, propain, du weisst doch, dass du keinen Zaubertrank bekommst...)





Ich muss StefanK recht geben. „Sich getrennt [gegenseitig auf die Köpfe] schlagen, vereint siegen“, lautet die antike Maxime. Ein großer Schriftsteller unserer Zeit hat diese Strategie einmal als „Vereinigung durch den Feind hindurch“ beschrieben.

Und wenn die Rollenverteilung schon so konkret ist (Propain nix Zaubertrank, ist auch besser so), fürchte ich nach dem von Concordia lancierten Oden-Gerücht den mir zugedachten Part auch schon zu kennen  :neutral-face


#
Wo ist mein Bild? Es war da, ich habs genau gesehen.  
#
propain schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
propain schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
propain schrieb:
Ich fass es nicht, schon wieder ein Mainzthread. Unsere Mannschaft kennt ihr aber noch, oder?

logisch,manchmal schauen wir auch über den Tellerrand



Lernt doch erstmal hier das Forum zu bedienen bevor ihr versucht über irgendwelche Tellerränder zu gucken. Ausserdem braucht es net für jeden Blick aufs andere Ufer einen neuen Thread.

Gut dass wir dich haben




Was willst du FSV´ler eigentlich die ganze Zeit hier, habt ihr in Mainz kein Forum?

Hast Du sie noch alle,nur weil das 05 Forum lese bin ich noch lang kein 05er. Lasse mir weder von Dir noch vom Ball irgend etwas vorschreiben.
#
Die Baukosten für das Stadionprojekt sollen etwa 40 Millionen Euro betragen, 35.000 Zuschauer sollen in dem neuen Stadion Platz finden  Baubeginn für das neue Stadion könnte nach Abschluss aller Planungen und baurechtlichen Fragen Ende 2007 sein. Erstmals im neuen Stadion spielen könnten die 05er in der ersten Jahreshälfte 2009. (M1er HP)

Satte 35.000 Zuschauer passen da rein... ich glaub wir brauchen auch mal ein größeres Stadion !  

Ham die kein Geld oder keine Ahnugn wieviel sonst so in die Stadien geht ???
#
eintracht@deidebie schrieb:
Die Baukosten für das Stadionprojekt sollen etwa 40 Millionen Euro betragen, 35.000 Zuschauer sollen in dem neuen Stadion Platz finden  Baubeginn für das neue Stadion könnte nach Abschluss aller Planungen und baurechtlichen Fragen Ende 2007 sein. Erstmals im neuen Stadion spielen könnten die 05er in der ersten Jahreshälfte 2009. (M1er HP)

Satte 35.000 Zuschauer passen da rein... ich glaub wir brauchen auch mal ein größeres Stadion !  

Ham die kein Geld oder keine Ahnugn wieviel sonst so in die Stadien geht ???



Für Mainzer Verhältnisse ist ein Stadion mit 35000 Zuschauern ausreichend.Für was ein Stadion für 50000.Gibt genug Vereine die froh sind wenn sie außer bei Topspielen  35000 haben.
#
Super konter klasse, macht echt Spaß                
#
Da ich als Rheinland-Pfälzer schon den Müllberg in der Kartoffelstadt mitfinanziert habe, sehe ich es nicht ein, dass hier noch mehr Gelder verschwendet werden. Am Ende schafft Koblenz (so siehts wohl aus) den Klassenerhalt und verlangt auch ein neues Stadion.
Der Autoverkäufer und der alternde Lackaffe Strutz werden immer größenwahnsinniger und wollen sich ihr Denkmal setzen. Mainz steigt ab. Steht für mich ziemlich fest. Und mit dieser Truppe spielen die in der 2ten Liga auch keine große Rolle. Die Folge ist, dass immer mehr Fans (?) abwandern. Der Bayern oder FuCK Aufkleber kommt wieder aufs Auto und alles ist wird so sein wie früher.
Ich bin dafür, dass man diesen Verein, samt Autoverkäufer und Co. transferiert   . Es gibt genügend (nahezu) ungenutzte Stadien in Deutschland, die nur auf einen 2t Liga Spielbetrieb warten. Mannheim, Saarbrücken oder das gute alte Ellenfeld in Neunkirchen wären doch super. Oder der alte Uhlenkrug in Essen. Für geringe Umbaukosten und Bustransfer der (bei Mittelmaß in der 2ten Liga) paar übrig gebliebenen würden evtl. auch 10 Mio € langen. Stadt und Land würden wichtige Gelder sparen.
Ansonsten langts wirklich langsam hier mit den m1 Threads. Ich hoffe die werden im Feb im Rahmen ihrer Abschiedstour mit 6 bis 8 Stück von uns abgeschossen. Damit  ein für allemal Schluß ist mitm M1er Dummgebbabel .
#
adlerkadabra schrieb:
stefank schrieb:
Papa-Alex schrieb:
Oh oh, was haben wir nur mit unserer HP angerichtet, dass Ihr jetzt schon aufeinander losgeht?  


,-)


Ja, das haben die Römer bei Asterix auch immer gedacht, wenn sich das ganze Dorf mal wieder geprügelt hat. Aber keine Angst, wenn es gegen Mainz geht, läuft wieder der Helmesammelwettbewerb...(Nein, propain, du weisst doch, dass du keinen Zaubertrank bekommst...)





Ich muss StefanK recht geben. „Sich getrennt [gegenseitig auf die Köpfe] schlagen, vereint siegen“, lautet die antike Maxime. Ein großer Schriftsteller unserer Zeit hat diese Strategie einmal als „Vereinigung durch den Feind hindurch“ beschrieben.

Und wenn die Rollenverteilung schon so konkret ist (Propain nix Zaubertrank, ist auch besser so), fürchte ich nach dem von Concordia lancierten Oden-Gerücht den mir zugedachten Part auch schon zu kennen  :neutral-face




Troubadix, bist Du´s


Teilen