Nach dem souveränen Spiel am vorgestrigen Abend bei Union Berlin (0:4) bin ich ziemlich davon überzeugt, dass die Eintracht das Ticket für den direkten Wiederaufstieg gezogen hat. (Der Teufel steckt im Detail) Damit dürfte ein Großteil meines waghalsigen Tipps hinfällig sein.
Aber für einen ungefährdeten, beruhigenden Direktaufstieg, verliere ich gerne 5 Schoppen!
Nach dem souveränen Spiel am vorgestrigen Abend bei Union Berlin (0:4) bin ich ziemlich davon überzeugt, dass die Eintracht das Ticket für den direkten Wiederaufstieg gezogen hat. (Der Teufel steckt im Detail) Damit dürfte ein Großteil meines waghalsigen Tipps hinfällig sein.
Aber für einen ungefährdeten, beruhigenden Direktaufstieg, verliere ich gerne 5 Schoppen!
Nur?!des hat sich doch garnicht gelohnt! Eine Kiste hätte sich mehr gelohnt-bei den Anstrengungen-daneben zu tippen.
Nur?!des hat sich doch garnicht gelohnt! Eine Kiste hätte sich mehr gelohnt-bei den Anstrengungen-daneben zu tippen.
Ach, das ist doch egal, da fliegt eben mal n fuffi oder hunni im Wirtshaus am Stadion weg, es muss sich ja nicht immer alles lohnen, es geht ja vor allem um den Fun. Ich habe schon soviel Kohle verbraten! ,-)
Ach, das ist doch egal, da fliegt eben mal n fuffi oder hunni im Wirtshaus am Stadion weg, es muss sich ja nicht immer alles lohnen, es geht ja vor allem um den Fun. Ich habe schon soviel Kohle verbraten! ,-)
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst."
Mein Schwiegervater hat mal zu meiner Schwiegermutter gesagt, als er ihr ein Wellnesswochenende mit kosmetischen Behandlungen und allem möglichen Schnickschnack geschenkt hat:
"Ich habe schon soviel Geld für Dinge die nichts gebracht haben ausgegeben, daß es darauf auch nicht mehr ankommt...."
Hier darf über Tipps und Resultate zu "Werner-und-CE's-Rückrundentippspiel 11/12" gebabbelt werden!
Beschimpfungen der Mitspieler sind ebenso erlaubt (bitte jedoch die Nettiquette beachten), wie Wetten auf Platzierungen, etc.
Ich mach mal den Anfang:
Ich wette 5 Schoppen am Wach, daß ich in der Endauswertung vor stormfather3001 liegen werde! Angenommen?
Angenommen!
Sonst bin ich dran!
Wetteinsatz?
en koffer voll unnerbuxe
willst deine loswerden? Wollte die nicht mal mehr die Sondermüllabfuhr?
Irrungen sind möglich, einige werden aber ganz zufrieden sein!
Jo
Nach dem souveränen Spiel am vorgestrigen Abend bei Union Berlin (0:4) bin ich ziemlich davon überzeugt, dass die Eintracht das Ticket für den direkten Wiederaufstieg gezogen hat.
(Der Teufel steckt im Detail)
Damit dürfte ein Großteil meines waghalsigen Tipps hinfällig sein.
Ach, das ist doch egal, da fliegt eben mal n fuffi oder hunni im Wirtshaus am Stadion weg, es muss sich ja nicht immer alles lohnen, es geht ja vor allem um den Fun.
Ich habe schon soviel Kohle verbraten! ,-)
Wir sind unwürdig!
http://www.youtube.com/watch?v=ENznJ7Z6RS0
Hättest die versoffen -aber verbraten.
Mein Schwiegervater hat mal zu meiner Schwiegermutter gesagt, als er ihr ein Wellnesswochenende mit kosmetischen Behandlungen und allem möglichen Schnickschnack geschenkt hat:
"Ich habe schon soviel Geld für Dinge die nichts gebracht haben ausgegeben, daß es darauf auch nicht mehr ankommt...."
braucht ihr noch fragen?