>

Unser Star für Baku

#
rotundschwarz schrieb:
Klar hat gestern keiner gekuckt - oder halt als Aufzeichnung  ,-)

Nach gestern halte ich es im Ernst für möglich, dass am Ende Ornella vorne ist. Echt. Nicht, weil sie so gut ist - ich hab da eher so eine Verschwörungstheorie   Sie hat offensichtlich eine Fan-Base, die taktisch sehr clever anruft, es erst langsam angehen lässt  und dann in der Lage ist, genau zum richtigen Zeitpunkt anruftechnisch noch einmal nachzulegen. Wie auch immer ist sie auf jeden Fall diejenige, die am meisten von der Blitztabelle profitiert.

Nachdem Ornella im Countdown in den letzten 20 Sekunden noch Shelley, die klar vorne lag, abgefangen hat, habe ich (echt!) ziemlich genau prognostiziert wie die Dreierrunde ausgehen würde:

Wer den ersten Countdown gewinnt - ist durch. Das war Roman - hätte aber auch Yana sein können. Und es war klar, dass sich Ornella im direkten "Duell" durchsetzen würde - egal gegen wen es dann gehen würde. Ich denke: Sie hätte im Zweifelsfall auch Roman rausgekickt.

Jedenfalls ist jetzt mein Tipp fürs Finale vollkommen gegen den Strich: Ornella gewinnt - und geht dann in Baku unter.

NEIN..ROMAN gewinntsmile:)) der setzt sich locker gegen Ornella durch..wie gegen alle anderen auch..nie andere plätze als platz eins gesehen*Gg
#
heut wird also auch der Song festgelegt, mit dem unser 0815-Kandidat antreten wird. Vielleicht gibts ja wenigstens ein gutes Lied
#
schobbe schrieb:
heut wird also auch der Song festgelegt, mit dem unser 0815-Kandidat antreten wird. Vielleicht gibts ja wenigstens ein gutes Lied

Wenigstens gibt es dann nicht wie letztes Jahr noch zig Sendungen, bei denen das Lied ausgesucht wird.
#
Mittelbucher schrieb:
schobbe schrieb:

Wenigstens gibt es dann nicht wie letztes Jahr noch zig Sendungen, bei denen das Lied ausgesucht wird.

Ja. Das erste gefällt mir persönlich schonmal nicht
#
schobbe schrieb:
Mittelbucher schrieb:
schobbe schrieb:

Ja. Das erste gefällt mir persönlich schonmal nicht

Mir auch nicht.
#
Roman ist der farbloseste "Ein Star für..." seit Lena.  :neutral-face
#
laaangweiliges Lied.
#
Mittelbucher schrieb:
laaangweiliges Lied.

find ich aber für den ESC passender als das erste
#
schobbe schrieb:
Mittelbucher schrieb:
laaangweiliges Lied.

find ich aber für den ESC passender als das erste

Besser ja, aber viel zu langatmiges Intro.
Kommt halt immer drauf an, was die Konkurrenz so bringt.

Wenn da viel Klamauk und Rumgehüppe dabei ist, dann geht man mit solch einer Ballade klanglos unter.
#
Finde ich bisher den besten der 3 Songs.
#
bislang alle net so toll
#
Aber Alone gefällt mir deutlich besser als die beiden ersten. Und Ornella bringt den auch ganz gut rüber.
#
also..ornella verliert eindeutig beim song alone gegen roman!! da hat man ja schon fast den direkten vergleich...
die stimme kommt gar net gut raus...bei roman ist mehr druck hinter
#
find Ornella sogar besser, hat wenigstens Wiedererkennungswert
#
Mittelbucher schrieb:
Aber Alone gefällt mir deutlich besser als die beiden ersten. Und Ornella bringt den auch ganz gut rüber.

so unterschiedlich sieht man das..ich fi nd sie grad total schlecht
#
Das Problem ist, dass bei dem Lied schon die kleinste Schwäche zu hören ist.
Mir hat es bei Ornella einen Tick besser gefallen, weil es irgendwie etwas "individueller" klang.
Sie wirkte aber ein bisschen unsicher und hier und da hat man das gehört. Könnte dann beim ESC ganz in die Hose gehen (wie damals bei Max Mutzke).
#
DAS ist das lied..!!!!! ROMAN!!
#
Für mich auch das beste Lied von allen
#
schobbe schrieb:
Für mich auch das beste Lied von allen

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
Krreeeeiiiisch  

War von ihm auf jeden Fall das beste.

Teilen