>

Unser Star für Baku

#
Nanu??? Noch keiner?

Alle auf The Voice of Germany focussiert? .

Fang ich mal an - bin echt mal neugierig, wie sich das auswirkt, mit diesen Live-Zwischenständen bei der Abstimmung. Gabs ja wirklich noch nie.
Ansonsten ist mein Frankenland ganz gut vertreten -> Gefällt mir  
#
ok..hier nochmal:

hmm..gibt es etwas schlimmeres als ein sympathie-voting vor dem vermutlich ersten auftritt vor einem millionenpublikum?
#
Das neue Superliveabstimmsystem nervt mich aber jetzt schon.
halbe Stunde rum und sie haben es immerhin geschafft, die Startreihenfolge zu bestimmen...
#
Bei Schlag den Raab dauert's auch immer 45 Minuten bis der Kandidat feststeht...
#
MarryYou hat mir schon bei der Coverversion von VoiceOfGermany net so gefallen.
Irgendwie "passt" das nur mit der Stimme von Bruno Mars....
#
francisco_copado schrieb:
ok..hier nochmal:

hmm..gibt es etwas schlimmeres als ein sympathie-voting vor dem vermutlich ersten auftritt vor einem millionenpublikum?

Kann man geteilter Meinung drüber sein - es geht ja "nur" um die Reihenfolge des Auftritts und auf diese Weise wird sie eben nicht dem Los (=Zufall) überlassen sondern sie wird durch ein Voting ermittelt.

An anderer Stelle (TVOG) gabs ja schon mal die Diskussion, dass diese Abstimmerei in erster Linie Geldmache ist. Das ist hier natürlich auch nicht von der Hand zu weisen - im Gegenteil: Dadurch dass man sieht, dass sein Favorit evtl. hinten liegt, ruft man eben doch nochmal und nochmal für ihn an - und genau darum gehts denen auch!
#
oko1979 schrieb:
ok..hier nochmal:

Kann man geteilter Meinung drüber sein - es geht ja "nur" um die Reihenfolge des Auftritts und auf diese Weise wird sie eben nicht dem Los (=Zufall) überlassen sondern sie wird durch ein Voting ermittelt.

mir gehts gar nicht um die reihenfolge, aber überleg dir mal folgendes: du bist 20, warst noch nie im tv und schon gar nicht vor so einem publikum und dann wird bei einem voting festgestellt, dass du von 10 leuten die wenigsten stimmen kriegst - obwohl es nur um sympathie ging.

ich glaube, ich würde mir scheiße vorkommen...
#
oko1979 schrieb:
ok..hier nochmal:

mir gehts gar nicht um die reihenfolge, aber überleg dir mal folgendes: du bist 20, warst noch nie im tv und schon gar nicht vor so einem publikum und dann wird bei einem voting festgestellt, dass du von 10 leuten die wenigsten stimmen kriegst - obwohl es nur um sympathie ging.

ich glaube, ich würde mir scheiße vorkommen...

Es gehört halt nicht nur sangliches Talent dazu, sondern auch ein selbstbewußtes Auftreten. Und grade wenn einer jung ist, noch nie auf ner Bühne gestanden hat und trotzdem selbstbewußt rüberkommt, sollte das honoriert werden.
#
was mir gefällt: es gibt ne ordentliche kritik!
wenn einer nicht gut singt und töne nicht trifft, dann sollte man das auch sagen.

am voting sieht man auch, dass jan eher geringe chancen hat.
#
Back to topic - was war denn das grade? Jessas - naja - Gladbach halt  
#
Dieser Jan ist ja ein komischer Kauz.
Möchte eine andere Seite von sich zeigen, weil er sonst nur ruhige Lieder singt.
Nur können wir die ruhige Seite ja gar net kennen, wenn das die erste Show ist, hätte ihm vielleicht mal jemand sagen sollen  ,-)
#
Unterfranken ruleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeez  
#
der lehramtstudent hört gut an. ist aber auch ein schweres stück. finds gut, dass nicht einfach nur nachgesungen wird sondern in allem ne eigene interpretation steckt.
#
Finds gut, dass die Jury richtige Kritik übt. Und nicht nur fertigmachen oder in den Himmel loben kennt.
#
Und ich finds gut, dass wir schon wieder im Frankenland unterwegs sind . Würzburg, Coburg und noch Nürnberg ... das is ja wie Weihnachten!

Fand Kai bis jetzt am besten und er steht auch zurecht an 1 im Moment! Leonie wundert mich bissl - mag aber auch daran liegen dass ich diese Art Musik nicht so mag!
#
Die gerade singende "Banane" finde ich net schlecht, auch wenn das Lied eigentlich schon ausgelutscht ist.
#
LaHaine23 schrieb:
So ne Kette hätte ich auch gerne

Am besten die http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/83/Atari_jaguar_controller.jpg/200px-Atari_jaguar_controller.jpg

wie alt war die nochmal? glaub nicht, dass die jemals mit sowas gespielt hat.
#
die acoustic-version von dem bloodhound gang-song würde ich gerne mal ganz hören. das klang ja richtig geil!  
#
Cino schrieb:
LaHaine23 schrieb:
So ne Kette hätte ich auch gerne

Am besten die http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/83/Atari_jaguar_controller.jpg/200px-Atari_jaguar_controller.jpg

wie alt war die nochmal? glaub nicht, dass die jemals mit sowas gespielt hat.

Mit einem Atari Controller oder einem Nintendo Controller?? Oder sowie als auch??

Teilen