Absolute Fehlentscheidung mit der Vera auf 6! Meine Favoriten: Vera, Sebastian, Andrew, Umut & Yana +/- Rachel. Na gut, muss man mit leben, mein #favorit kommt eh aus der 1. Sendung
Ich finds ziemlich erfrischend wie Thomas D. die ganze Sache moderiert und habe mal nicht das Gefühl (ähnlich wie bei The Voice) ständig von der Sendung verarscht werden zu wollen.
Umut fand ich überhaupt nicht gut. Ziemlich schade, dass Vera nun draußen ist. Hätte gern noch mehr von ihr gehört. Umuts Art der Iterpretation war ja nicht uninteressant, aber doch viel zu zurückhaltend und nervös. Für Baku sicher nicht geeignet. Der Rest der Entscheidungen aber sicher nachvollziehbar.
Alle raus!
Rachel hat was. Sehr angenehme Stimme.
Ja, bei mir knapp vor Ornella.
Yana macht das ganz cool gerade. Gefällt mir. Hessen rockt
Ganz klar die Nummer 1 heute.
Rachel
Vera
Ornella
Umut
Habe fertig
Meine Favoriten: Vera, Sebastian, Andrew, Umut & Yana +/- Rachel. Na gut, muss man mit leben, mein #favorit kommt eh aus der 1. Sendung
Shice Voting da
Beim Durchmarsch von Rachel hat es sie rausgekegelt.
Fiese Nummer, aber da kann man nix machen.
Yana war top und ist weiter. Eigentlich die Hauptsache für heute.
Umut fand ich überhaupt nicht gut. Ziemlich schade, dass Vera nun draußen ist. Hätte gern noch mehr von ihr gehört. Umuts Art der Iterpretation war ja nicht uninteressant, aber doch viel zu zurückhaltend und nervös. Für Baku sicher nicht geeignet. Der Rest der Entscheidungen aber sicher nachvollziehbar.