>

Rummenigge: 'Die Anderen sind zu egoistisch'

#
http://www.fotbollskanalen.se/507197.html
Sorry für den Link in Schwedisch, ist aber meine einzige Bezugsquelle...

O-Ton: Wenn die anderen Clubs der G14 immer nur an sich denken, werden wir dort aussteigen  
Dieses Bayern-Gelaber mit ihrer Doppelmoral geht mir auf die Eier. Klar ists scheiße, dass Bremen 23 Mio TV-Geld bekommt, Barca das fünffache. Aber so funktioniert nun mal die Marktwirtschaft. Und wenn die Bayern wollen, dass sie mehr TV-Geld bekommen geht's so aus, wie in Italien, Spanien, England, ... Dort dominieren max. 2-3 Clubs und der Rest bleibt abgeschlagen. Zuschauerschnitte von unter 10,000 ist da fast schon normal (siehe Celta Vigo).
Aber so weit schaut man bei den Bazies nicht - die will ich mal heulen hören, wenn in ihren 'Tempel' (ich finde Betonbunker) nur noch 30,000 Kunden kommen, weil die Bundesliga einseitig und langweilig geworden ist.
Also, pro: Spannende Bundesliga - auch wenn sie sich mit Rumänien um Platz 7 balgen muss (OK: Das ist auch Scheiße, aber Schuld von Söldner-Schalke und Hilflos-Hertha und eine völlig andere Diskussion).
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:

...dass die Bazis gewinnen und die "Kunden" am Montag im Büro prahlen können, was für ein geiler Fan von was für einem tollen Verein sie doch sind...


...und immer mehr springen auf diesen Zug auf. Ich werde das nie verstehen.
#
ich finds lustig dass sich gerade der herr rummenigge darüber beschwert^^
#
niederrheiner_adler schrieb:
ich finds lustig dass sich gerade der herr rummenigge darüber beschwert^^

Das habe ich mir auch schon gedacht, der ist mehr als nur dreist.
#
Findet ihr dass der Dummenigge den Wurscht-uli in sachen blödheit, dummes+arrogantes gelaber oder nervigkeit schon überholt hat?

ich denk sie liefern sich ein kopf-an-kopf-rennen, aber der kalle wird die nase bald vorne haben!
#
scheissaufbayern schrieb:
Findet ihr dass der Dummenigge den Wurscht-uli in sachen blödheit, dummes+arrogantes gelaber oder nervigkeit schon überholt hat?

ich denk sie liefern sich ein kopf-an-kopf-rennen, aber der kalle wird die nase bald vorne haben!


Ja, das tun sie. Und sie sind auch in dieser Disziplin allen anderen weit voraus! Bayern eben.
#
Die Bayern sind es nicht wert, dass man sich eigentlich über sie unterhält. Das "Dumm-Dumm Geschoss" wird dieses Jahr ein blaues Wunder erleben. Pokalaus in Aachen und CL Niederlagen sowie keine deutsche Meisterschaft und nächstes Jahr spielen die Lausbuben im "Verlierer-Cup" wie einst der eine dumme von den Beiden meinte !

Mein größter Wunsch wäre ein Abstieg dieser Lausbuben aus der 1. Liga. Sollte dieser Tag irgendwann eintreten, spendiere ich 1000 Liter Bier.


Teilen