>

Wunsch: Takahara im Winter zurückholen

#
HB sollte versuchen Taka im Winter zur Eintracht zurückzuholen. Er dürfte erheblich günstiger sein als Gekas. Ich denke das Taka seinen Wechsel längst bereut hat. Er dürfte auch keine Eingewöhnungsprobleme haben. Das er weiss wo das Tor des Gegners steht, hat er ja oft bewiesen.

Wie denkt Ihr darüber, unseren Publikumsliebling wieder den Adler tragen zu lassen?
#
Nein. Leider.
#
wäre geil aber wird nicht so kommen
#
Taka mal für die Rückrunde ausleihen, der soll paar Buden machen und dann darf er wieder nach Nippon
#
Taka hatte eine gute Zeit bei uns. Der Abgang war nicht schön.

Mit Kusshand würde ich ihn gerne wieder nehmen.

Aber ich denke das wird nichts, da waren zuviele gekränkte Eitelkeiten im Spiel.
#
Ich vermiss ihn zwar auch, aber wenn man sich die Torschützenliste in der jap. Liga anschaut, wird man schnell feststellen, dass Taka da wohl kaum trifft.

Hab sie mal rausgesucht.
6 Treffer in 26 Spielen (ich weiß allerdings nicht, wie häufig er da nur eingewechselt wurde)

http://www.j-league.or.jp/data/view.php?d=j1f&t=score&s=31&y=2008&l=E
#
naohiro takahara schalalalala naohiro takahara schalalalala
er muss  wieder kommen
#
Trifft ja allem Anschein nach noch nichtmal mehr in Japan regelmässig. Ganz klares nein!
#
das er gegangen ist recht sich jetzt
#
Das wäre mein allerschönstes Weihnachtsgeschenk, wenn Naohiro zurück käme!
Er muss ja nicht gleich in der Rückrunde 10 Buden machen. Selbst, wenn er ab und an nur treffen würde, hätten wir endlich wieder einen Publikumsliebling zurück. Ich denke, dass nicht nur ich ihn als Typen total klasse fand.

Bitte komm zurück!!!
#
Um den Thread nochmal hochzuholen. Ich denke Takahara wäre ein klasse Transfer für die Winterpause. Ich denke er würde sich gut in die Mannschaft einfügen, kennt ja schon die hälfte und spielerisch würde er eine gute Ergänzung sein, da er auch über aussen kommen kann und dort wuselt
Ich weiss nicht wie seine Ansprüche sind, aber mehr Einsatzzeiten als in Japan wird er wohl bekommen (da er laut Bild und anderen Quellen dort ja eher auf der Bank sitzt).
Er denkt bestimmt sehnsüchtig an die Naohiro Takahara Gesänge....
Ich will ihn zurück!!
#
drwolfen schrieb:
das er gegangen ist recht sich jetzt  

naja das hat nix mit taka zu tun das sich chris,ama,korki,bajra,spycher,oka,meier  usw. verletzen...
wenn ama u.korki fit wären würde er bei uns auf der bank sitzen...

dennoch denke ich ,dass es eine kleine sensation wäre und junichi würde es sicher auch freuen also ina überrede du diesmal taka und dann ist gut...kann gleich noch nen spycher ersatz mitbringen...
#
Wuschelblubb schrieb:
Trifft ja allem Anschein nach noch nichtmal mehr in Japan regelmässig. Ganz klares nein!

Naja, bei ihm wissen wir, was wir an ihm haben. Wenn er seine Anforderungen zurückschreiben würde, was ich ihm zutraue, wenn er selbst in seiner Heimat nicht mehr regelmäßig zum Zuge kommt, dann wäre das doch sehr wünschenswert.
Wenn er zu günstigen Konditionen zu haben wäre, wüsste ich nicht, welche Option besser sein sollte.
Ich meine: Der Stürmer, der jetzt geholt wird, soll doch ohnehin nur zur Überbrückung dienen und möglichst keine hohen Ansprüche haben um nach der Rückkehr von Ama keine Stänkerei im Team zu haben.
#
Was würde ich nicht dafür geben, dass er wiederkommt!

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11135971,12166799/goto/
#
#
Allein schon wegen dem Torlied!
#
Taka will zurück nach Europa...
#
woher weißte das denn?
#
Zicomania schrieb:
woher weißte das denn?

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11163778/