>

Warum die Pillendreher heute gewinnen sollten

#
Was interessiert uns die UEFA-5-Jahres-Wertung. Ob wir nun einen festen Champions League Platz mehr oder weniger haben, kann uns doch wurscht sein. Da landen wir doch eh nicht. Vielleicht führt das sogar im Endeffekt zu ner ausgeglicheneren Bundesliga, wenn nicht immer die ersten drei noch deutlich mehr Kohle bekommen, als der Rest. So schön manche Champions League spiele sind: Eigentlich gehört da eh nur der Meister rein. Dann würden wir vielleicht jetzt im Uefa Cup auch gegen Manu statt Newcastle oder gegen Real statt Vigo spielen. So ist der UEFA-Cup doch garnicht mehr richtig erst zu nehmen.

MfG Djabatta
#
@ Pillendreher - Bukarest: lllaaaaaaaaaaaangweilig!
#
Tjoa, und nu liegen sie 1-2 hinten    
#
FuCK
#
1:2 - ojeee.... da stehen sie zu dritt um den Mann rum, und keiner greift an...  
#
Djabatta schrieb:
Was interessiert uns die UEFA-5-Jahres-Wertung. Ob wir nun einen festen Champions League Platz mehr oder weniger haben, kann uns doch wurscht sein. Da landen wir doch eh nicht. Vielleicht führt das sogar im Endeffekt zu ner ausgeglicheneren Bundesliga, wenn nicht immer die ersten drei noch deutlich mehr Kohle bekommen, als der Rest. So schön manche Champions League spiele sind: Eigentlich gehört da eh nur der Meister rein. Dann würden wir vielleicht jetzt im Uefa Cup auch gegen Manu statt Newcastle oder gegen Real statt Vigo spielen. So ist der UEFA-Cup doch garnicht mehr richtig erst zu nehmen.

MfG Djabatta


Denk mal ans Prestige der Deutschen. Je weniger Deutsche int. spielen, desto weniger Geld wird verdient und es kommen noch weniger Stars in die Buli und in 4-5 Jahren könnten wir mit etwas Glück auch davon betroffen sein ob der 5 in den Uefa Cup einzieht oder nicht
#
jetzt sagen die Penner im DSF doch tatsächlch, das Frankfurt mit schuld am Elend der Buli in Europa wäre.      
#
Klar, durch all unsere Niederlagen, vor anderem gegen rumänische Mannschaften, in den letzten Jahren...

Was man vom DSF halten kann ist ja Gott sei Dank allgemein bekannt, also lohnt sich da keine Aufregung.
#
NDA schrieb:
jetzt sagen die Penner im DSF doch tatsächlch, das Frankfurt mit schuld am Elend der Buli in Europa wäre.        


Und wie genau haben Sie das begruendet? Habe gerade kein DSF. Wuerde mich  mal interessieren.
#
NDA schrieb:
jetzt sagen die Penner im DSF doch tatsächlch, das Frankfurt mit schuld am Elend der Buli in Europa wäre.        


Was willst du vom DSF auch erwarten? Ist und bleibt nen Sch...sender!  
Vorallem ist man da wohl der Meinung das die Punkte in dieser Saison und nicht in den letzten 4-5 Jahren verloren wurden. Holen wir halt Morgen nen Sieg und ein Unentschieden in Istanbul, dann dürfen die sich gerne bei uns entschuldigen!  
#
NDA schrieb:
jetzt sagen die Penner im DSF doch tatsächlch, das Frankfurt mit schuld am Elend der Buli in Europa wäre.        


Anstatt der Typ einfach die Klappe hält, wenn er eh keine Ahnung hat. Mit den Gegnern die, die Eintracht hat würden die Anderen auch nicht besser aussehen.  
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Und was quatscht der da von 9 Spielen - 1 Sieg?

Hertha - Odense 2:2
Odense - Hertha 1:0
Schalke - Nancy 1:0
Nancy - Schalke 3:1
Frankfurt - Bröndby 4:0
Bröndby - Frankfurt 2:2
Sion - Leverkusen 0:0
Leverkusen - Sion 3:1
Frankfurt - Palermo 1:2
Vigo - Frankfurt 1:1
Brügge - Leverkusen 1:1
Leverkusen - Tottenham 0:1

12 Spiele - 3 Siege


Er meinte damit, dass Loserkusen kein Sieg seit 9 Spielen auswärts geholt hat, im EUropapokal
#
sharky99 schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Und was quatscht der da von 9 Spielen - 1 Sieg?

Hertha - Odense 2:2
Odense - Hertha 1:0
Schalke - Nancy 1:0
Nancy - Schalke 3:1
Frankfurt - Bröndby 4:0
Bröndby - Frankfurt 2:2
Sion - Leverkusen 0:0
Leverkusen - Sion 3:1
Frankfurt - Palermo 1:2
Vigo - Frankfurt 1:1
Brügge - Leverkusen 1:1
Leverkusen - Tottenham 0:1

12 Spiele - 3 Siege


Er meinte damit, dass Loserkusen kein Sieg seit 9 Spielen auswärts geholt hat, im EUropapokal

gerade hat der aber wieder mit der Buli 9 Spiele/1 Sieg angefangen. Da hilft nur noch Ton abstellen      
#
Djabatta schrieb:
Was interessiert uns die UEFA-5-Jahres-Wertung. Ob wir nun einen festen Champions League Platz mehr oder weniger haben, kann uns doch wurscht sein. Da landen wir doch eh nicht. Vielleicht führt das sogar im Endeffekt zu ner ausgeglicheneren Bundesliga, wenn nicht immer die ersten drei noch deutlich mehr Kohle bekommen, als der Rest. So schön manche Champions League spiele sind: Eigentlich gehört da eh nur der Meister rein. Dann würden wir vielleicht jetzt im Uefa Cup auch gegen Manu statt Newcastle oder gegen Real statt Vigo spielen. So ist der UEFA-Cup doch garnicht mehr richtig erst zu nehmen.

MfG Djabatta



Seh ich genauso. Mir ist es völlig egal ob die Bundesliga drei oder zwei PLätze in dieser Kommerz-Liga hat.
Und sollte es wirklich soweit kommen dann wird den Funktionären sicher schon was einfallen damit wieder mehr aus Deutschland mitspielen dürfen weil das ja auch viel mehr Kohle bringt als z.B. rumänische Vereine.
Vielleicht gibt es ja dann Wildcards  
#
sharky99 schrieb:
Er meinte damit, dass Loserkusen kein Sieg seit 9 Spielen auswärts geholt hat, im EUropapokal

Danke für die Aufklärung, ich hab's auch nicht gerafft, was der da redet.

Immerhin spricht er das Elend, was deutsche Mannschaften im Uefa-Pokal abliefern, an. Das heute war echt unterirdisch, einfach sauschwach.

Ich freue mich auf die Eintracht morgen, das kann nur besser werden. Mit den eigenen Fans im Rücken, und da sie ohnehin nichts zu verlieren haben, werden sie - hoffentlich - nach vorne spielen. Würd' mich schon freuen, richtig Einsatz zu sehen.

Ansonsten ist der Uefa-Cup ein Einschalten echt nicht mehr wert. Die Krönung des Ganzen ist ja noch, daß die Leverkusener nach Unentschieden, Heimniederlage und Auswärtsniederlage immer noch die Chance haben, weiterzukommen. Der ganze Wettbewerb ist ein Witz, eine einzige Farce!!! (Sorry, aber das mußte mal raus.)
#
NDA schrieb:
jetzt sagen die Penner im DSF doch tatsächlch, das Frankfurt mit schuld am Elend der Buli in Europa wäre.        


Man sollte diesen DSF-Trottel vom Mikro wegprügeln.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Diesselbe Chance haben wir aber auch, sollten wir morgen verlieren...

Ja, stimmt. Und als Eintracht-Fan würd's mich natürlich auch freuen, wenn die Eintracht weiterkommt.

Aber wenn man mit solchen Leistungen und Ergebnissen, wie sie zB Leverkusen die letzten drei Spiele gezeigt hat, immer noch die Chance hat, weiterzukommen, dann läuft da was falsch. Die Gruppenphase und daß 3 von 5 Mannschaften weiterkommen, das ist einfach Schrott.

Der Uefa-Cup verkümmert mehr und mehr. Wenn morgen Newcastle wirklich mit der C-Jugend aufläuft, dann freut mich das zwar für die Eintracht, unterstreicht aber auch, daß da ein Fehler im System steckt.
#
Hammersbald schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Diesselbe Chance haben wir aber auch, sollten wir morgen verlieren...

Ja, stimmt. Und als Eintracht-Fan würd's mich natürlich auch freuen, wenn die Eintracht weiterkommt.

Aber wenn man mit solchen Leistungen und Ergebnissen, wie sie zB Leverkusen die letzten drei Spiele gezeigt hat, immer noch die Chance hat, weiterzukommen, dann läuft da was falsch. Die Gruppenphase und daß 3 von 5 Mannschaften weiterkommen, das ist einfach Schrott.

Der Uefa-Cup verkümmert mehr und mehr. Wenn morgen Newcastle wirklich mit der C-Jugend aufläuft, dann freut mich das zwar für die Eintracht, unterstreicht aber auch, daß da ein Fehler im System steckt.


Nicht nur der Uefa Cup verkümmert immer mehr,in der Champions-League mit den ganzen Gruppenspielen ist es doch das gleiche,nur das da Summen gezahlt werden wo man blass werden kann,der Sport bleibt da auf der Strecke wenn Liverpoo,wie vor 2 Jahren, als Tabellenvierter Champions-League Sieger wird.Egal, ich freue mich wieder auf morgen,auch wenn die gute alte Zeit mit ko Spielen von Anfang an besser war.
#
Schmidti.82 schrieb:
Djabatta schrieb:
blablabla


Denk mal ans Prestige der Deutschen. Je weniger Deutsche int. spielen, desto weniger Geld wird verdient und es kommen noch weniger Stars in die Buli und in 4-5 Jahren könnten wir mit etwas Glück auch davon betroffen sein ob der 5 in den Uefa Cup einzieht oder nicht


Zu welchen Vereinen kommen die Stars denn? Und welche Stars denn überhaupt? Die ganzen Weltstars haben doch so gut wie garnicht in der Bundesliga gespielt. Bisher haben die Vereine mit wenig Geld vermehrt auf ihre eigene Jugend gesetzt und das finde ich gut. Wenn man hier in Deutschland weniger verdienen kann, wechselt vielleicht auch mal wieder ein Deutscher ins Ausland und wird da vielleicht ein Star. Das bringt dann auch Prestige. Und dieser ganze Europacup ist doch ne totale Witzveranstaltung geworden. In der Champions League spielen alle halbwegs guten Mannschaften, wo eigentlich nur der Meister spielen sollte und der Uefa-Cup ist ne Ansammlung von (international gesehen) Grottenteams. Natürlich gibt es Ausnahmen, aber früher traf man da durchaus auch mal auf Barca, Manu, die Mailänder Clubs oder andere Teams mit ganz großen Namen.

MfG Djabatta
#
Djabatta schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Djabatta schrieb:
blablabla


Denk mal ans Prestige der Deutschen. Je weniger Deutsche int. spielen, desto weniger Geld wird verdient und es kommen noch weniger Stars in die Buli und in 4-5 Jahren könnten wir mit etwas Glück auch davon betroffen sein ob der 5 in den Uefa Cup einzieht oder nicht


Zu welchen Vereinen kommen die Stars denn? Und welche Stars denn überhaupt? Die ganzen Weltstars haben doch so gut wie garnicht in der Bundesliga gespielt. Bisher haben die Vereine mit wenig Geld vermehrt auf ihre eigene Jugend gesetzt und das finde ich gut. Wenn man hier in Deutschland weniger verdienen kann, wechselt vielleicht auch mal wieder ein Deutscher ins Ausland und wird da vielleicht ein Star. Das bringt dann auch Prestige. Und dieser ganze Europacup ist doch ne totale Witzveranstaltung geworden. In der Champions League spielen alle halbwegs guten Mannschaften, wo eigentlich nur der Meister spielen sollte und der Uefa-Cup ist ne Ansammlung von (international gesehen) Grottenteams. Natürlich gibt es Ausnahmen, aber früher traf man da durchaus auch mal auf Barca, Manu, die Mailänder Clubs oder andere Teams mit ganz großen Namen.

MfG Djabatta


Das der Europacup in seiner jetzigen Form Schrott ist sehe ich wie Du. Aber trotzdem ist es schwach was die deutschen Mannschaften aus ihren Möglichkeiten machen. Ich habe ausserdem keinen Bock auf die komische 5 - Jahreswertung zu schauen und dann hinter Rumänien, Portugal ... zu stehen.


Teilen