chrisatze schrieb: Man kann dem FC zu diesem Transfer nur gratulieren. Man sieht halt das in Köln andere Möglichkeiten vorhanden sind. Schade eigentlich, mit ein bisschen mehr Mut wäre dieser Transfer für uns durchaus möglich gewesen.
Bin einfach mal gespannt, vielleicht passiert ihm auch dasselbe wie Zaccardo in Wolfsburg.
chrisatze schrieb: Man kann dem FC zu diesem Transfer nur gratulieren. Man sieht halt das in Köln andere Möglichkeiten vorhanden sind. Schade eigentlich, mit ein bisschen mehr Mut wäre dieser Transfer für uns durchaus möglich gewesen.
Bin einfach mal gespannt, vielleicht passiert ihm auch dasselbe wie Zaccardo in Wolfsburg.
P.S.: Er hat zuvor angeblich ein Gehalt von 2,5 Mio. ausgeschlagen. Der Transfer wäre für uns sicherlich mehr als überhaupt nicht machbar gewesen. Und für so eine Wundertüte Schulden aufzunehmen, würde ich genausowenig einsehen wie HB.
Schon frustrierend... Köln holt Maniche und wir holen Schwegler Nix gegen Schwegler, aber Maniche ist ein klasse Spieler, vielleicht hatte Köln den Vorteil das Landsmann Petit das eine oder andere gute Wort für den FC eingelegt hat! Oder hat Maniche in den letzten Jahren so rapide abgebaut??
Vielleicht passiet ihm auch dasselbe wie Josue oder Petit?
Mal sehen ob das gut geht bei denen. Der wird sicherlich auch nicht wenig verdienen..
Der war auch schonmal schlanker... Hat bestimmt schon seinen Grund warum neben dem FC nur Ankaragücu oder so der einzige noch interessierte Verein war. Ist bestimmt über seinen Zenit, lebt noch von seinem Namen und wird bestimmt nicht wenig Handgeld kassiert haben. Auch ein Suker hat auf seine alten Tage noch bei den Löwen gespielt. Nee, im Ernst, haut mich jetzt nicht so vom Hocker wie einige hier... Da ist mir der Weg mit jungen, hoffnungsvollen Talenten lieber. Außerdem kriegen wir ja Rozehnal von Lazio
hmm...also entweder wird der FC diese Saison die Überraschungsmannschaft schlechthin oder sie sacken richtig derbe ab, denke ich. Ich glaub nicht, dass es für die diese Saison einen dezenten Mittelweg geben wird. Mir wäre natürlich das zweite deutlich lieber
Vielleicht ist das aber auch völlig egal? Dieses hätte wenn und aber Gemecker in Bezug auf Spieler anderer Vereine ist doch mehr als unwürdig. Kauft eucht ein Real-Trikot, dann müsst ihr euch mit den wirtschaftlichen Zwängen dieses öden Mittelfeldvereins hier nicht mehr länger rumärgern.
Nuriel schrieb: hmm...also entweder wird der FC diese Saison die Überraschungsmannschaft schlechthin oder sie sacken richtig derbe ab, denke ich. Ich glaub nicht, dass es für die diese Saison einen dezenten Mittelweg geben wird. Mir wäre natürlich das zweite deutlich lieber
Ich frag mich eher wo die die ganze Kohle her haben
Nuriel schrieb: hmm...also entweder wird der FC diese Saison die Überraschungsmannschaft schlechthin oder sie sacken richtig derbe ab, denke ich. Ich glaub nicht, dass es für die diese Saison einen dezenten Mittelweg geben wird. Mir wäre natürlich das zweite deutlich lieber
Haben sie eben höchstwahrscheinlich nicht. Schlag mal nach, wer bei denen der Manager ist. Der spielt halt wie immer vabanque.
Wenn ich mir deren Manager und den Kurs der BVB-Aktie anschaue, habe ich so eine Idee...
Vielleicht ist das aber auch völlig egal? Dieses hätte wenn und aber Gemecker in Bezug auf Spieler anderer Vereine ist doch mehr als unwürdig. Kauft eucht ein Real-Trikot, dann müsst ihr euch mit den wirtschaftlichen Zwängen dieses öden Mittelfeldvereins hier nicht mehr länger rumärgern.
Ich fühl mich zwar nicht angesprochen, aber ich hab ein Real-Trikot in meinem Schrank hängen. Nr. 5 Zidane
Ich fühl mich zwar nicht angesprochen, aber ich hab ein Real-Trikot in meinem Schrank hängen. Nr. 5 Zidane
Nun wie mein Vorredener schon sagte, ist es abzuwarten wie die Kölner diese Saison abschnelden. Holen die einen UEFA Cup Platz ( da ja Überraschungsmannschaft der Saison ) holen die sicher das Geld wieder rein, was sie ausgegeben haben. In diesem Fall ist es sicher auch kein Problem das ganze Stadion an den Mann zu bringen und das auch ohne Wirtschaftskrise.
Man muss ja offen gestehen, dass nicht nur wegen des Geldes willen viele teuren Plätze nicht verkauft werden konnten. Die hohen Herren waren einfach enttäuscht darüber, dass es in den letzten Monaten nicht mehr so lief, wie sie sich das vorgestellt haben.
Das ist doch überall ganz normal. Schlechte Arbeit, kein Umsatz und immer weniger Geld zu Verfügung. Irgendwann ist dann so wenig Geld in der Kasse, dass man Insoventz beantragt. In diesem Fall zwar nicht, aber die Möglichkeit eines Sportlichen Abstieges ist dann doch sehr viel Größer.
Zum guten Abschluß bin ich mal gespannt wie die Kölner die Saison abschneiden. Was dort passiert, wenn die Kölner schlechter als sagen wir mal 12. abschneiden. Was dann mit ihren Finanzen passiert und ob sie dann auch kurz vor dem Zwangsabstieg in die Regionalliga stehen wie die Eintracht vor sechs Jahren. Oder geht bei denen trotzdem alles den gwohnten Gang, obwohl dann ziemlich verschuldet. Von daher würde ich die Vorsicht von HB dann nicht so ganz nachvollziehen können !
Was haben Köln und die Konjuktur gemeinsam? Es ist nur eine Frage der Zeit, bis es mit Ihnen bergab geht.
Das Ziel ist es, so lange wie möglich auf der höchsten Ebene Fußball zuspielen. Da bin ich doch lieber jahrelang ein Schaaf, das sich ab und zu schären lässt (Eigene Spieler abgeben) und nicht für wirklich Aufmerksamkeit sorgt, weil es in der Herde nicht auffällt, als ein frecher junger Löwe zusein, der gejagt wird und vielleicht dem ein oder anderen Tier Angst macht, aber von den höheren Lebewesen als Beute angesehen wird. Da ist es nämlich nur eine Frage der Zeit, bis der Löwe a von der eigenen Herde ausgeschlossen wird und entweder im Kampf oder alleine als altes Tier irgendwo stirbt. Denn so lange es starke Löwen, wie Bayern, Bremen oder Schalke gibt, wird das nicht gut gehen.
P.S.: Er hat zuvor angeblich ein Gehalt von 2,5 Mio. ausgeschlagen. Der Transfer wäre für uns sicherlich mehr als überhaupt nicht machbar gewesen. Und für so eine Wundertüte Schulden aufzunehmen, würde ich genausowenig einsehen wie HB.
Nix gegen Schwegler, aber Maniche ist ein klasse Spieler, vielleicht hatte Köln den Vorteil das Landsmann Petit das eine oder andere gute Wort für den FC eingelegt hat! Oder hat Maniche in den letzten Jahren so rapide abgebaut??
Der war auch schonmal schlanker... Hat bestimmt schon seinen Grund warum neben dem FC nur Ankaragücu oder so der einzige noch interessierte Verein war. Ist bestimmt über seinen Zenit, lebt noch von seinem Namen und wird bestimmt nicht wenig Handgeld kassiert haben. Auch ein Suker hat auf seine alten Tage noch bei den Löwen gespielt. Nee, im Ernst, haut mich jetzt nicht so vom Hocker wie einige hier... Da ist mir der Weg mit jungen, hoffnungsvollen Talenten lieber. Außerdem kriegen wir ja Rozehnal von Lazio
Haben sie eben höchstwahrscheinlich nicht. Schlag mal nach, wer bei denen der Manager ist. Der spielt halt wie immer vabanque.
Wenn ich mir deren Manager und den Kurs der BVB-Aktie anschaue, habe ich so eine Idee...
Sol Campbell
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/3198/sol-campbell/profil.html
Emerson
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/70/%C3%89merson/profil.html
oder Christian Vieri
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/5797/christian-vieri/profil.html
holen, alle Vereinslos und wenn der FC das kann...
Ich fühl mich zwar nicht angesprochen, aber ich hab ein Real-Trikot in meinem Schrank hängen.
Nr. 5 Zidane
q.e.d.
Emerson würde noch viele BL-Vereine glücklich machen, davon bin ich überzeugt!
Nun wie mein Vorredener schon sagte, ist es abzuwarten wie die Kölner diese Saison abschnelden. Holen die einen UEFA Cup Platz ( da ja Überraschungsmannschaft der Saison ) holen die sicher das Geld wieder rein, was sie ausgegeben haben. In diesem Fall ist es sicher auch kein Problem das ganze Stadion an den Mann zu bringen und das auch ohne Wirtschaftskrise.
Man muss ja offen gestehen, dass nicht nur wegen des Geldes willen viele teuren Plätze nicht verkauft werden konnten. Die hohen Herren waren einfach enttäuscht darüber, dass es in den letzten Monaten nicht mehr so lief, wie sie sich das vorgestellt haben.
Das ist doch überall ganz normal. Schlechte Arbeit, kein Umsatz und immer weniger Geld zu Verfügung. Irgendwann ist dann so wenig Geld in der Kasse, dass man Insoventz beantragt. In diesem Fall zwar nicht, aber die Möglichkeit eines Sportlichen Abstieges ist dann doch sehr viel Größer.
Zum guten Abschluß bin ich mal gespannt wie die Kölner die Saison abschneiden. Was dort passiert, wenn die Kölner schlechter als sagen wir mal 12. abschneiden. Was dann mit ihren Finanzen passiert und ob sie dann auch kurz vor dem Zwangsabstieg in die Regionalliga stehen wie die Eintracht vor sechs Jahren. Oder geht bei denen trotzdem alles den gwohnten Gang, obwohl dann ziemlich verschuldet.
Von daher würde ich die Vorsicht von HB dann nicht so ganz nachvollziehen können !
Schwegler(aussortiert), Franz(abgestiegen), Fährmann(3Ligaspiele)
Es ist einfach depremierend wie "zementiert" die Liga doch ist.....
Aber Köln hat ja auch in den letzten Jahren permanent international gespielt(lach....)
Es ist schon bitter Fan von so 'nem Kleinkrämerverein zu sein.
Lieber einen Tag ein Löwe als 100 Tage ein Schaf sein......
Das Ziel ist es, so lange wie möglich auf der höchsten Ebene Fußball zuspielen.
Da bin ich doch lieber jahrelang ein Schaaf, das sich ab und zu schären lässt (Eigene Spieler abgeben) und nicht für wirklich Aufmerksamkeit sorgt, weil es in der Herde nicht auffällt, als ein frecher junger Löwe zusein, der gejagt wird und vielleicht dem ein oder anderen Tier Angst macht, aber von den höheren Lebewesen als Beute angesehen wird.
Da ist es nämlich nur eine Frage der Zeit, bis der Löwe a von der eigenen Herde ausgeschlossen wird und entweder im Kampf oder alleine als altes Tier irgendwo stirbt. Denn so lange es starke Löwen, wie Bayern, Bremen oder Schalke gibt, wird das nicht gut gehen.