Sehr gut! Jetzt können die Versager vom DFB in aller Öfentlichkeit den Leuten erklären, warum er freigesprochen werden muß (Tatsachenentscheidung). Ansonsten sollten wir denen die Tür einrennen wegen Klimowitz.
So jemand gehört von Jenas Fans gnadenlos ausgepfiffen und 2 Spiele Sperre!
Wird er jetzt wahrscheinlich auch. Aber solange diese Schwalben mit Erfolgt durchgeführt werden, wird's immer ein Problem sein. Damit zu prahlen ist aber schon heftig. Drogba hat ja auch schon zugegeben, dass es zu seinem "normalen" Spiel gehört. (+ ca 10000000 andere, die es nicht zugeben)
Dumme Sache, allerdings würde ich jetzt nicht die typisch übergeigte Überschrift der BILD verwenden. Wenn ein Schwalbenkönig der damit prahlt der mieseste ist.....naja. So sehr ich Schwalben verabscheue, es gibt sicher andere Spieler die schwere Verletzungen des Gegners billigend in Kauf nehmen. Sowas ist dann richtig mies. Aber da nimmt BILD wohl lieber einen Spieler aus der zweiten Liga und prangert ihn an. Naja....
Nicht nur mies,sondern auch noch saudumm obendrein. Wie blöd muss man sein,damit noch zu prahlen.Da sieht man wieder,dass die meisten nichts im Hirn haben. O Herr lass Hirn regnen,sowas doofes selten erlebt. mfg Container-Willi.
Oder war der mal länger berühmt? Kann mich jedenfalls gar nicht daran erinnern, daß er mal bei uns war, auch wenn er's wohl war. Hat jedenfalls keinen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen... (und das ist gut so)
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/aktuell/2006/11/30/schwalben-profi-internet/schwalben-profi-internet.html
So jemand gehört von Jenas Fans gnadenlos ausgepfiffen und 2 Spiele Sperre!
Wird er jetzt wahrscheinlich auch. Aber solange diese Schwalben mit Erfolgt durchgeführt werden, wird's immer ein Problem sein. Damit zu prahlen ist aber schon heftig. Drogba hat ja auch schon zugegeben, dass es zu seinem "normalen" Spiel gehört. (+ ca 10000000 andere, die es nicht zugeben)
Vollkommen richtig, aber wenigstens ist er ehrlich. Ich wette, dass dies nahezu alle Spieler denken, nur sagen tut´s es so offen natürlich keiner.
So sehr ich Schwalben verabscheue, es gibt sicher andere Spieler die schwere Verletzungen des Gegners billigend in Kauf nehmen. Sowas ist dann richtig mies.
Aber da nimmt BILD wohl lieber einen Spieler aus der zweiten Liga und prangert ihn an.
Naja....
Das war Absicht von mir. Es ging mir ja um die Schlagzeile..
Wie blöd muss man sein,damit noch zu prahlen.Da sieht man wieder,dass die meisten nichts im Hirn haben.
O Herr lass Hirn regnen,sowas doofes selten erlebt.
mfg
Container-Willi.
Naja, von einem auf alle schliessen ist jetzt auch nicht so pralle....
Oder war der mal länger berühmt? Kann mich jedenfalls gar nicht daran erinnern, daß er mal bei uns war, auch wenn er's wohl war. Hat jedenfalls keinen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen... (und das ist gut so)