>

Bundesliga Spiele heute

#
Mittelbucher schrieb:
miep0202 schrieb:
Uns natürlich ausgenommen...  

Wir haben ja auch doller gespielt    

trotzdem haben wir in der "graupen-liga" unsere Probleme.

aber wenn wir in jedes Spiel so gehen würden wie gegen Newcastle dann wäre das auch nicht der Fall.

trotzdem ist es erschreckend was abgeht im moment. schaut euch nur mal an wie viele unentschieden es bisher gab o_O.. wir sind da ja nicht die einzigen.
#
SemperFi schrieb:
Mittelbucher schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Morgen muss gewonnen werden. Es sind nur noch 3 Punkte zum Abstiegsplatz

Genau das habe ich auch mit Schrecken beim Blick auf die aktuelle Tabelle gesehen. Ein Sieg ist fast schon Pflicht und dieser Druck ist leider ein großes Problem bei den Sonntagsspielen.

und 4 punkte zu platz 6.

Mit einem Unentschieden dreht es sich um.

Ein Sieg wäre klasse, speziell im Hinblick auf das nächste heimspiel.
Aber ein "MUSS!" ist es nicht wirklich.

Ähhmmm...

5. Hertha 24 Punkte
12. Frankfurt 17 Punkte

Wo du da jetzt 4 Punkte Abstand siehst bzw. im Falle eines Unentschiedens gar nur 3 Punkte, ist mir ehrlich gesagt schleierhaft. Die 4 Punkte wären es, falls wir Morgen 3 Punkte holen.

Und danach kommen Bremen und Hertha. Ich will nicht wissen wie die Bremer nach dem Spiel unter der Woche bei Barca zu uns kommen.

Entweder auf Wolke 7, da sie Barca rausgehauen haben und dann könnte es uns ganz schnell wie Bochum und co ergehen, wenn sie in Spiellaune sind.

Oder sie sind knapp rausgeflogen und kommen mit richtig Wut im Bauch, nach dem Motto "Jetzt aber die Herbstmeisterschaft erst Recht".

So oder so der CL-Zug wird für das Jahr 2006 für Bremen erstmal vorbei sein, da es so oder so erst wieder im Februar weitergehen würde und im DFB-Pokal sind sie ja auch nichtmehr dabei.

Dazu spielen auch noch die Teams unten drin die nächsten 2 Spieltage gegeneinander, d.h. irgendwie wird da auf jeden Fall eines der Teams hinter uns wohl punkten.

Selbst wenn wir Morgen gewinnen darf man nicht zu sicher werden. Wohin das führt, hat die letzte Rückrunde gezeigt.
#
Wuschelblubb schrieb:
SemperFi schrieb:
Mittelbucher schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Morgen muss gewonnen werden. Es sind nur noch 3 Punkte zum Abstiegsplatz

Genau das habe ich auch mit Schrecken beim Blick auf die aktuelle Tabelle gesehen. Ein Sieg ist fast schon Pflicht und dieser Druck ist leider ein großes Problem bei den Sonntagsspielen.

und 4 punkte zu platz 6.

Mit einem Unentschieden dreht es sich um.

Ein Sieg wäre klasse, speziell im Hinblick auf das nächste heimspiel.
Aber ein "MUSS!" ist es nicht wirklich.

Ähhmmm...

5. Hertha 24 Punkte
12. Frankfurt 17 Punkte

Wo du da jetzt 4 Punkte Abstand siehst bzw. im Falle eines Unentschiedens gar nur 3 Punkte, ist mir ehrlich gesagt schleierhaft. Die 4 Punkte wären es, falls wir Morgen 3 Punkte holen.

Und danach kommen Bremen und Hertha. Ich will nicht wissen wie die Bremer nach dem Spiel unter der Woche bei Barca zu uns kommen.

Entweder auf Wolke 7, da sie Barca rausgehauen haben und dann könnte es uns ganz schnell wie Bochum und co ergehen, wenn sie in Spiellaune sind.

Oder sie sind knapp rausgeflogen und kommen mit richtig Wut im Bauch, nach dem Motto "Jetzt aber die Herbstmeisterschaft erst Recht".

So oder so der CL-Zug wird für das Jahr 2006 für Bremen erstmal vorbei sein, da es so oder so erst wieder im Februar weitergehen würde und im DFB-Pokal sind sie ja auch nichtmehr dabei.

Dazu spielen auch noch die Teams unten drin die nächsten 2 Spieltage gegeneinander, d.h. irgendwie wird da auf jeden Fall eines der Teams hinter uns wohl punkten.

Selbst wenn wir Morgen gewinnen darf man nicht zu sicher werden. Wohin das führt, hat die letzte Rückrunde gezeigt.

Ähhmmm....
schau noch mal auf das Zitat, semper sagte ausdrücklich Platz 6, nicht Platz 5
Gruß
concordia-eagle
#
Uuuupssss!

Sorry verlesen!  
#
cell schrieb:
Rimas schrieb:

...irgendwie sah die Tabelle letztes Jahr um die Zeit besser aus.  

Wichtig ist wie die Tabelle am Ende der Saison aussieht.
Im Moment ist noch alles dicht zusammen, da kann man auch mal schnell in die Nähe der Abstiegsränge rutschen. Aber man ist genauso schnell wieder am oberen Drittel dran. Also mal keine Panik hier.

Immer diese scheiss Besserwisser   ....aber wo du recht hast, haste recht!

Teilen