>

Aachener Fairness

#
Bis gestern war mir bekannt, dass die Aachener "ungern verlieren". Seid gestern würde ich mich fast schon freuen, wenn sie wieder absteigen. Ich meine es ist ja normal, dass man sich über den Schiri aufgregt usw. Aber was die gestern abgezogen haben und noch schlimmer, was die Aachener Presse und deren Offizielle heute noch an Kommentaren über den Schiri loslassen ist schlicht und ergreifend nur peinlich und ein Witz.
Cottbus darf sich über den Schiri aufregen, ja, oder man darf sich über den Schiri aufregen, wenn man wirklich klar benachteiligt wurde. Aber bei denen scheint es mir mehr Prinzip zu sein. Und das finde ich höchst unsportlich und peinlich hoch zehn. Sorry lieber Aachener, aber mit so einem Verhalten will zumindest ich euch nicht mehr in der Bundesliga sehen!

Der Schiri war gestern extrem gut! Und das sage ich obwohl er "UNS" ein Tor geklaut hat...
#
Ich kann darüber nur herzhaft lachen.

Pröll z.Bsp. ist als erster am Ball, schläg ihn weg, die Hohlbirne DUM (der Name scheint wie gemalt für ihn zu sein    ) fällt über Pröll und die Aachener rufen "Wir werden nur noch beschissen"    

Selbst in deren Foren sind einige, trotz der gesichteten Fersehbilder, der Meinung dass Pröll hätte gelb bekommen müssen wegen gefährlichen Spiels  
#
Das wird sicherlich ein Thema in der Spieltaganalyse des DSF heute Abend werden. Hoffen wir mal, dass der ein oder andere Aachener da genauer hinschaut und sich eines Besseren belehren lässt.
#
DreamTeam03 schrieb:

Pröll z.Bsp. ist als erster am Ball, schläg ihn weg, die Hohlbirne DUM (der Name scheint wie gemalt für ihn zu sein    ) fällt über Pröll und die Aachener rufen "Wir werden nur noch beschissen"    

Selbst in deren Foren sind einige, trotz der gesichteten Fersehbilder, der Meinung dass Pröll hätte gelb bekommen müssen wegen gefährlichen Spiels    

Kannst du mir mal den Link zu dem Forum schicken, weil würde mich auch mal interessieren.. Aber bin irgendwie zu blöd das zu finden..
#
Das Aachener Publikum ist mir gestern auch besonders negativ aufgefallen. Die haben sich ja bei jedem Blödsinn unfair behandelt gefühlt. Auch was die so teilweise sonst gesungen haben, fand ich schon extrem niveaulos, wobei wir da sicher auch nicht die Weisenknaben sind. Vorher waren die mir eigentlich recht sympathisch.

MfG Djabatta
#
aiaia scheiß Verlierer....
#
was ham die denn so gesungen?
hab das net wirklich verstanden außer "scheiss eintracht frankfurt,wir singen scheiss eintracht frankfurt..."
#
boah haun die kölner heut böcke. das ja schlimm.
un die duisburger haun heut die geißböcke MUHAHA  
ok der war schlecht  ,-)
#
uuups da bin ich doch tatsächlich im falschen thread gelandet
#
ikercasillas schrieb:
DreamTeam03 schrieb:

Kannst du mir mal den Link zu dem Forum schicken, weil würde mich auch mal interessieren.. Aber bin irgendwie zu blöd das zu finden..  

http://f11.parsimony.net/forum16749/messages/241734.htm

Ist wohl ein privates Forum, aber dass ist das einzige Aachener Forum was ich gefunden habe was auch aktiv genutzt wird. Sehr sehr übersichtlich gestaltet...  

Teilen