Hier die Spiele von heute und morgen mit dem wahrscheinlich sehr interessanten Spiel : gegen Di 05.12.06 20:45
FC Barcelona - Werder Bremen FC Chelsea - Levski Sofia Bayern München - Inter Mailand Sporting Lissabon - Spartak Moskau PSV Eindhoven - Girondins Bordeaux Galatasaray Istanbul - FC Liverpool AS Rom - FC Valencia Olympiakos Piräus - Schachtjor Donezk
Mi 06.12.06 20:45 Olympique Lyon - Steaua Bukarest Dynamo Kiew - Real Madrid Manchester United - Benfica Lissabon FC Kopenhagen - Celtic Glasgow FC Porto - FC Arsenal Hamburger SV - ZSKA Moskau AC Mailand - OSC Lille RSC Anderlecht - AEK Athen
VIEL SPAß AN ALLE DIE DAS SPIEL BARCA - WERDER SEHEN KÖNNEN, AN ALLE ANDEREN MEIN BEILEID ,-) UND VIEL SPAß BEIM BAYERN SPIEL
geiles Tor - Mauer springt hoch, Ronaldinho schiebt den Ball locker drunter durch, am ahnungslosen Wiese vorbei. Wäre doch auch ne Idee für uns am Samstag.
mal was anderes...in der Arroganz-Arena singen die Kunden von diesem shice Verein unser "schwarz weiß wie schnee" aber in abgeänderter form...genau versteht man es nicht...aber die melodie hört man klar raus.....nur klauen können die
Lohi schrieb: mal was anderes...in der Arroganz-Arena singen die Kunden von diesem shice Verein unser "schwarz weiß wie schnee" aber in abgeänderter form...genau versteht man es nicht...aber die melodie hört man klar raus.....nur klauen können die
Lohi schrieb: mal was anderes...in der Arroganz-Arena singen die Kunden von diesem shice Verein unser "schwarz weiß wie schnee" aber in abgeänderter form...genau versteht man es nicht...aber die melodie hört man klar raus.....nur klauen können die
Haben die Fans da?
nö, kunden... trotzdem is sowas zum kotzen! aber was will man von solchen bauern erwarten?
wie geht das denn? ich dachte sopcast hat nen eigenen player? ich schaue eben üb3er tv ants und zwar den Kanal Jiangsu zu erreichen mit diesem link: tvants://www.tvants.com/tvants/?k=6b87a2425a444057
Dieser SopCast stürzt bei mir ständig nach wenigen Sekunden ab...kein Plan warum! TVAnts dauert ewig zum downloaden, die Übertragungsrate bei mir ist da sauschwach
...ich benutze momentan also PPMate...das läuft problemlos!! Man findet das Werder-Spiel dort beim Sender CAIFU SPORTS...!!!
Di 05.12.06 20:45
FC Barcelona - Werder Bremen
FC Chelsea - Levski Sofia
Bayern München - Inter Mailand
Sporting Lissabon - Spartak Moskau
PSV Eindhoven - Girondins Bordeaux
Galatasaray Istanbul - FC Liverpool
AS Rom - FC Valencia
Olympiakos Piräus - Schachtjor Donezk
Mi 06.12.06 20:45
Olympique Lyon - Steaua Bukarest
Dynamo Kiew - Real Madrid
Manchester United - Benfica Lissabon
FC Kopenhagen - Celtic Glasgow
FC Porto - FC Arsenal
Hamburger SV - ZSKA Moskau
AC Mailand - OSC Lille
RSC Anderlecht - AEK Athen
VIEL SPAß AN ALLE DIE DAS SPIEL BARCA - WERDER SEHEN KÖNNEN, AN ALLE ANDEREN MEIN BEILEID ,-) UND VIEL SPAß BEIM BAYERN SPIEL
Barca-Bremen 2:1 :neutral-face
Chelsea-Sofia 3:1
Bayern-Inter 0:0
Sporting-Spartak 2:1
PSV-Bordeaux 3:2
Gala-Liverpool 1:1
AS Rom-Valencia 2:1
Olympiakos-Donezk 1:0
über Internet-Stream schauen:
Hier die Liste mit allen Spielen von heute und wer es übeträgt.
Rechts unten ist der Link zu der Senderliste wo auch die Links
zu den einzelnen Sendern sind.
Da kommt gerade der Vorbericht.
Is auf englisch.
Also man versteht sogar was.
Ps: Sorry für den Doppelpost
ups, 2:0 - Barca einige Klassen besser
sind ja noch 70minuten, die müssen einfach mal richtig in die zweikämpfe gehen
Naja, holen sie halt den uefa-cup , gibt ja für den genauso viele Punkte in der Jahreswertung wie CL
Das wars für Werder.
Aber Uefa Cup ist schon für uns reserviert.
Ok dann gewinnen wir eben gegen Bremen den Uefa-Cup
Haben die Fans da?
und wo fallen mal wieder keine... bei München
nö, kunden...
trotzdem is sowas zum kotzen!
aber was will man von solchen bauern erwarten?
ich schaue eben üb3er tv ants und zwar den Kanal Jiangsu zu erreichen mit diesem link:
tvants://www.tvants.com/tvants/?k=6b87a2425a444057
TVAnts dauert ewig zum downloaden, die Übertragungsrate bei mir ist da sauschwach
...ich benutze momentan also PPMate...das läuft problemlos!! Man findet das Werder-Spiel dort beim Sender CAIFU SPORTS...!!!