>

Es beginnt.....

#
[img]http://desmond.imageshack.us/Himg259/scaled.php?server=259&filename=foto0490b.jpg&res=landing[/img]

[img]http://desmond.imageshack.us/Himg222/scaled.php?server=222&filename=foto0491u.jpg&res=landing[/img]


                                                   
#
Fingernägelkauen?
#
#

#
geil, endlich wieder dominosteine. die könnts von mir aus das ganze jahr über geben, wenns sein muss auch in weihnachtsverpackung.  
#
Jo-Gi schrieb:
geil, endlich wieder dominosteine. da könnt ich mich das ganze jahr übergeben, wenns sein muss auch in die weihnachtsverpackung.    


so stimmts  
#
Marzipanrollen und Kokos Lebkuchen sind das beste

Kaum hat man bissi definiert fängt schon wieder der Masseaufbau an
#
Jo-Gi schrieb:
geil, endlich wieder dominosteine. die könnts von mir aus das ganze jahr über geben, wenns sein muss auch in weihnachtsverpackung.    


ich lieb die biester auch und ess die meistens von unten nach oben auf... ,-)
#
Ist ja widerlich! Weihnachtsgebäck ist doch ekelig! Ich hasse diese Weihnachtsgewürze, Lebkuchen und Marzipan! Bääääähh!
#
Xy_Aeppelwoi schrieb:
Jo-Gi schrieb:
geil, endlich wieder dominosteine. die könnts von mir aus das ganze jahr über geben, wenns sein muss auch in weihnachtsverpackung.    


ich lieb die biester auch und ess die meistens von unten nach oben auf... ,-)


ich fress die immer in einem satz und dann auch noch in großen mengen.
#
Filzlaus schrieb:


#
MrBoccia schrieb:







 
#
Hab schon vor über 2 Wochen mich in Österreich mit Lebkuchen eingedeckt.  
#
Xy_Aeppelwoi schrieb:
Jo-Gi schrieb:
geil, endlich wieder dominosteine. die könnts von mir aus das ganze jahr über geben, wenns sein muss auch in weihnachtsverpackung.    


ich lieb die biester auch und ess die meistens von unten nach oben auf... ,-)



Ich fang genau anders herum an. Hoffentlich zieht Aldi die Tage jetzt nach, dort gibt es immer Marzipanstangen mit Nougat gefüllt.
#
Dominosteine. Schichtessen. Im August.

Ihr seid so eklig.
#
Misanthrop schrieb:
Dominosteine. Schichtessen. Im August.

Ihr seid so eklig.


Ich kotz auch gleich 3mal in 'ner Runde!
#
Ist das der Geschenke Tauschfred     ,-)
#
Es fehlt Baumkuchen.
#
Pissnelke schrieb:
Es fehlt Baumkuchen.


Mag ich irgendwie nicht. Was mir noch fehlt sind Spitzkuchen, wobei ich die lieber direkt vom Bäcker kaufe. Aber wenn ich den jetzt, Ende August, frage, wann er damit anfängt...  
#
Samstag nehm ich dann Heissen mit


Teilen