>

[Gerüchtküche] HB telefonierte heute mit MS in meinem Taxi "Insiderinfo" !!!

#
natürlich habe ich gefragt, aber ich wollte euch die PK Standardantwort von HB ersparen "wir müssen 2,5 Mio. einsparen..."
#
wario79 schrieb:
natürlich habe ich gefragt, aber ich wollte euch die PK Standardantwort von HB ersparen "wir müssen 2,5 Mio. einsparen..."



HB meint das der Spieler eigentlich 5 Mio's gekostet haette, er aber nur 2,5 geboten hat... So hat er 2,5 Mio's eingespart  ,-)
#
Ganz im Stile einer US-Serie.
What's next on Eintracht.de-Forum:
A bar-tender of the "Main-Plaza" was working this sunday evening as he saw a group of men walking in. He realized, those were the officials of Eintracht Frankfurt. And thats how the story began.
#
wario79 schrieb:
natürlich habe ich gefragt, aber ich wollte euch die PK Standardantwort von HB ersparen "wir müssen 2,5 Mio. einsparen..."


Auf die Frage, wer kommt, hat er dir diese Antwort gegeben?    

Auch net schlecht...
#
großartig. hättest ihm doch auch gleich mal nen ausdruck aus dem wunschkonzert überreichen können. soll er einfach mal von oben bis unten abarbeiten
#
meine Frage war, "ob sie bei der Spieler suchen voran kommen..."
#
Jungs...seit froh das Ihr so FAns wie uns habt die euch das sagen....ich meine meine Geschichte hört sich schon dupios an aer hier die ....geil.....ich würd es ja selbe rnet glauben aber ich glaub se weil ich meine gaube....

ich liebe euch einfach alle  
#
Tjaaa, wenn wir den kleinen Spaß hier mal ernst nehmen wollen: Der Wolfgang Vöge vertritt mit seiner Firma IFM beispielsweise auch den in einem anderen Thread bereits erwähnten Pirmin Schwegler. Da weiß ich momentan gar nicht, ob ich  so    oder so     aus der Wäsche gucken soll !!

Aber da es ja wohl nur ein Sommerpausenspässchen sein dürfte schau'n wir halt mal so  ,-)  
#
Wenn das so weiter geht, kann sich HB auch gleich hier anmelden und uns die Infos mitteilen...wir kriegen es ja sowieso raus    

Aufgepasst Heribert, wir haben Informanten an jeder Ecke in Frankfurt  
#
EintrachtSacha schrieb:
Wenn das so weiter geht, kann sich HB auch gleich hier anmelden und uns die Infos mitteilen...wir kriegen es ja sowieso raus    

Aufgepasst Heribert, wir haben Informanten an jeder Ecke in Frankfurt    



Stimmt!
#
also wenn ihr hb unbedingt sehen wollt, er geht abends immer am main ufer joggen.
#
aiightgenosse schrieb:
also wenn ihr hb unbedingt sehen wollt, er geht abends immer am main ufer joggen.


Wir wollen ja nich HB, sondern neue Spielerinfos sehen.
#
aiightgenosse schrieb:
also wenn ihr hb unbedingt sehen wollt, er geht abends immer am main ufer joggen.

Führt er dabei auch laute Selbstgespräche  
#
..zu hadd hier alles  
#
Würd mich ja totlachen, wenn sowohl der Flughafenfred und der Taxifred stimmen, am besten bei ein und dem selben Spieler  
#
Wir sollten schauen, dass wir einen Informanten unauffällig in HBs Badezimmer postieren. Der Mann singt garantiert unter der Dusche  
#
Ich hätte HB einfach nicht aus dem Taxi aussteigen lassen, bis er den Namen nennt!  

*Auto verriegelt*
"So HB.... dann erzählense ma.... hab grade frisch getankt..."
#
Nur mal so ma Rande auch hier eingeworfen (Oxxenbacher Presse)

morgen....quatsch, heute wird ein neuer Mittelfeldspieler vorgestellt:

klick die Quelle

Iwerr verrickt wenns heud passiert  
#
Wolfgang Holzhäuser/LEV oder Wolfgang Vöge/IFM bringt Pirmin Schwegler aus Leverkusen wohl mit...

Ist nur die Frage ob HB den Wolfgang Vöge so gut kennt das er ihn dutzt
#
     sehr geil


Teilen