>

[Gerüchtküche] HB telefonierte heute mit MS in meinem Taxi "Insiderinfo" !!!

#
Hyundaii30 schrieb:
Grow schrieb:
AllaisBack schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Weil das Ding hier wohl total erfunden ist.


Woraus schließt Du das?
Nur weil Heute kein neuer Spieler präsentiert wurde?


Ich denke mal er schließt es daraus weil jedes Jahr in der Sommerpause solche komischen Freds auf gemacht werden und am ende nichts bei raus kommt.....


Genau so sieht es aus.  


Komisch, in den Beiträgen #46 und #55 in diesem Thread, wirkt es so, dass Du diese Info ziemlich erntsgenommen und sie mit der Präsentation einer Neuverpflichtung verbunden hast.
Diese blieb für Heute aus und schon schwenkst Du um und forderst die Schließung des Threads.

Schon mal darüber nachgedacht, das HB vielleicht wirklich, wirklich einen Gesprächstermin bestätigte, es sich aber bei der ganzen Sache nicht um einen Zugang sondern um einen Abgang gehandelt haben könnte?
Denn welche Transfermeldung mit Verbindung zur Eintracht wurde Heute bekannt:
http://www.transfermarkt.de/de/news/29105/frankfurt-leiht-kruek-fuer-ein-jahr-nach-osnabrueck-aus-.html

"Frankfurt leiht Krük für ein Jahr nach Osnabrück aus "

Keine Ahnung ob von den handelnden Personen in osnabrück oder dem beraterstab Krücks mit Vornamen Wolfgang heißt, aber dies wäre eine denkbare und plausibele Option wie ich finde!
#
Kadaj schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Kadaj schrieb:
Wenn Skibbe selbst schon von Sperdutti gesprochen hat, wird wohl was dran sein....


err wann und wo hat er von ihm gesprochen? Bitte um Auflösung!


Hat doch jemand im Training-Live-Ticker-Thread geschrieben.. der, der die Bilder reingestellt hat.


ah OK. Habs gefunden. Danke!

Ebbelwoi schrieb:
Skibbe soll angeblich was von einem Sperlutti oder so ähnlich gesagt haben!

[/url]

Hoffentlich haben die sich auch die Ohren geputzt...
und hat er nicht nur was von "Sprudel von Mutti" gesagt  
#
AllaisBack schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Grow schrieb:
AllaisBack schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Weil das Ding hier wohl total erfunden ist.


Woraus schließt Du das?
Nur weil Heute kein neuer Spieler präsentiert wurde?


Ich denke mal er schließt es daraus weil jedes Jahr in der Sommerpause solche komischen Freds auf gemacht werden und am ende nichts bei raus kommt.....


Genau so sieht es aus.  


Komisch, in den Beiträgen #46 und #55 in diesem Thread, wirkt es so, dass Du diese Info ziemlich erntsgenommen und sie mit der Präsentation einer Neuverpflichtung verbunden hast.
Diese blieb für Heute aus und schon schwenkst Du um und forderst die Schließung des Threads.

Schon mal darüber nachgedacht, das HB vielleicht wirklich, wirklich einen Gesprächstermin bestätigte, es sich aber bei der ganzen Sache nicht um einen Zugang sondern um einen Abgang gehandelt haben könnte?
Denn welche Transfermeldung mit Verbindung zur Eintracht wurde Heute bekannt:
http://www.transfermarkt.de/de/news/29105/frankfurt-leiht-kruek-fuer-ein-jahr-nach-osnabrueck-aus-.html

"Frankfurt leiht Krük für ein Jahr nach Osnabrück aus "

Keine Ahnung ob von den handelnden Personen in osnabrück oder dem beraterstab Krücks mit Vornamen Wolfgang heißt, aber dies wäre eine denkbare und plausibele Option wie ich finde!

Ich kenne mich da jetzt nicht so besonders gut aus, aber wieso trifft man sich mit einem Spieler zum Essen der geht?


Im übrigen heißt weder sein Berater Wolfgang, noch gibt es bei Osna eine relevante Person mit diesem Namen. Alles in allem ist die Krük-Variante zwar denkbar, für mich aber eher unwahrscheinlich.
#
AgentZer0 schrieb:
Kadaj schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Kadaj schrieb:
Wenn Skibbe selbst schon von Sperdutti gesprochen hat, wird wohl was dran sein....


err wann und wo hat er von ihm gesprochen? Bitte um Auflösung!


Hat doch jemand im Training-Live-Ticker-Thread geschrieben.. der, der die Bilder reingestellt hat.


ah OK. Habs gefunden. Danke!

Ebbelwoi schrieb:
Skibbe soll angeblich was von einem Sperlutti oder so ähnlich gesagt haben!

[/url]

Hoffentlich haben die sich auch die Ohren geputzt...
und hat er nicht nur was von "Sprudel von Mutti" gesagt  





   
Das ist ja fast so geil wie "Dirk Teebaum", womit ein User mal "Bakara Diakité" vorgestellt hat . . .
#
Mein Schwiegervater heißt Wolfgang, aber der weiß von nix.
#
Schobberobber72 schrieb:
Mein Schwiegervater heißt Wolfgang, aber der weiß von nix.  


Was , wir ham die gleiche Frau . . ?
#
Oh oh.,....  
#
Bitte schließen, sonst gibts noch Tote  
#
Bevor jemand umkommt lieber nochmal zu dem Sperdutti

Hier (Video unten)hat er ein Hammertor gegen Boca Juniors und Riqueleme + Martin Palermo gemacht (2:0 Sieg).

Sperdutti Schuss links ca. ab 0:19

Sperdutti Schuss rechts ca. ab 0:28

Sperdutti Scharfe Flanke ca. ab 1:18

Sperdutti 1:0 mit eingeleitet ca 1:54

Sperdutti Tor ab ca. 2:08 Innenpfosten/fast Winkel  

http://www.youtube.com/watch?v=wRtK_ELvE7E&

Gewisses Talent scheint vorhanden zu sein ^^
Sein Trainer EX-ARG-Nationalspieler Roberto Sensini wird ihm schon was beigebracht haben. Scheint aber erst auf dem Sprung zum Stammspieler zu sein und hat sonst auch nicht viel das Tor getroffen.

Von Wiki:
"He plays in Central Midfield but in the reserve squad has also played as a supporting striker."

Vereinsfarben rot/schwarz passt schon  

http://www.diariorosario.net/wp-content/uploads/2009/04/mauricio-sperdutti.jpg
#
Hyundaii30 schrieb:
Grow schrieb:
AllaisBack schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Weil das Ding hier wohl total erfunden ist.


Woraus schließt Du das?
Nur weil Heute kein neuer Spieler präsentiert wurde?


Ich denke mal er schließt es daraus weil jedes Jahr in der Sommerpause solche komischen Freds auf gemacht werden und am ende nichts bei raus kommt.....


Genau so sieht es aus.  


Dann müsste man auch jeden Deiner Beiträge sperren oder löschen, da kommt auch nie was gescheites bei raus  
#
liam_gallagher schrieb:
Netter Assist:

http://www.youtube.com/watch?v=i1RMrPWKEno


#
WurstBlinker schrieb:
liam_gallagher schrieb:
Netter Assist:

http://www.youtube.com/watch?v=i1RMrPWKEno






Ach, so ein Fußballfan / Forumsuser ist schon einfach zufrieden zu stellen (schließe mich da nicht aus):
- erst kommt ein Trainer, dem gute Kontakte nach Südamerika und guten Draht zu jungen Spielern attestiert werden
- besagter Trainer reist ganze 2 (!) Tage nach Südamerika
- ein User berichtet über ein Vorstandsmitglied mit einem potenziellen Spieler am Flughafen
- ein zweiter User berichtet von einem Taxi-Telefonat des Vorstandsvorsitzenden mit dem Trainer (Thema: neuer Spieler?!?)
- ein dritter User spricht von einem fast perfekten Neuzugang inkl. Angabe diverser Nationalitäten (Quelle: Sohn eines Aufsichtratsmitgliedes)
- aufgrund diffuser Phantombildbeschreibungen werden 5-100 Spielervorschläge gemacht und diskutiert
- ein vierter User legt dem Trainer beim Trainingsauftakt einen Spielernamen in den Mund, der dem ähnelt, auf den sich gefühlte 105% des Forums geeinigt haben
- Youtube-Videos tun ihr übriges und es ist Konkurrenz zu den "Caio, Caio"-Rufen zu befürchten

Die neue Saison kann kommen.

EFC Aufbruchstimmung  
#
Umsonst sitzen war ja nicht geschätzte 30 Stunden am Tag vor unseren Monitoren!
Man klammert sich an jeden Strohhalm  
#
Ganz richtig
Da gibts kein Halten mehr  
Wobei an der Sache mit dem Argentinier wohl wirklich was dran ist
Jedenfalls wird im kicker von heute bestätigt, dass es da Kontakt gibt
Aber wer das nun ist und wann er kommt liegt natürlich noch völlig im Dunkeln  ,-)
#
MC-Attila schrieb:
Ganz richtig
Da gibts kein Halten mehr  
Wobei an der Sache mit dem Argentinier wohl wirklich was dran ist
Jedenfalls wird im kicker von heute bestätigt, dass es da Kontakt gibt
Aber wer das nun ist und wann er kommt liegt natürlich noch völlig im Dunkeln  ,-)  


Ich leg mich trotzdem weg, wenn hier ein Argentinier oder sogar dieser Sperdutti kommen sollte.
Dann sollten hier einige beim KGB anheuern      
#
Die nennen sich jetzt doch FSB.  
#
Kadaj schrieb:
Wie geil.  

Ich glaubs ihm. Da kommt morgen einer: Einer aus Argentinien mit italienischem Pass, der etwa 1,80-1,85 ist, mittellanges Haar hat, anfang bis Ende zwanzig ist, relativ helle Haut hat und am Freitag morgen zusammen mit Pröckl hier gelandet ist und über den HB im Taxi bei einem Anruf mit Skibbe gesprochen hat.    


Marco Rossi!!??    
#
sotirios005 schrieb:
Kadaj schrieb:
Wie geil.  

Ich glaubs ihm. Da kommt morgen einer: Einer aus Argentinien mit italienischem Pass, der etwa 1,80-1,85 ist, mittellanges Haar hat, anfang bis Ende zwanzig ist, relativ helle Haut hat und am Freitag morgen zusammen mit Pröckl hier gelandet ist und über den HB im Taxi bei einem Anruf mit Skibbe gesprochen hat.    


Marco Rossi!!??      


ähm... nein?
#
WurstBlinker schrieb:
[quote=MC-Attila]
Dann sollten hier einige beim KGB anheuern      



Wir könnten ja den NDDEFFTA gründen
Nachrichtendienst der Eintrachtfans für Transferangelegenheiten


Teilen