Jugger schrieb: Hamburg gewinnt 3-2. Aber Gott schütze uns vor dem Tag an dem wir so einen beknackten Stadionsprecher wie in Hamburg bekommen. So wie dort die Tore angekündigt werden und der jetzt auch noch das Publikum "animiert" erinnert mich das doch arg an M1. *kotz*
Das könnte für den HSV ein ganz wichtiger Sieg sein.
Wenn ich mir so den Ticker anschaue, auch verdient...
Sehr sehr wichtiger Sieg wäre das, aufbauend, da soll mir lieber Bochum oder so absteigen anstatt der HSV
Ganz deiner Meinung! Auch wenn da einige Leute wohl was ziemlich falsch gemacht haben wünsche ich dem HSV doch im Prinzip nichts schelchtes!
Beiersdorfer kann trotzdem raus... wenn ich den schon seh. Hamburg sollte diese Saison einfach mal auf Platz 12 oder so landen, vll. ist das "heilsam", Hertha und Leverkusen sind ja auch mal fast abgestiegen die letzten Jahre... und galten zuvor als Mitfavoriten um den Titel...
HSV ist ein Dino und wenn ich die Wahl hab z.b. zwischen Teams wie HSV, Cottbus, Bochum oder als evtl. Aufsteiger z.B. Aue, dann würd ich wirklich den HSV drin haben wollen!
SGE_Werner schrieb: HSV ist ein Dino und wenn ich die Wahl hab z.b. zwischen Teams wie HSV, Cottbus, Bochum oder als evtl. Aufsteiger z.B. Aue, dann würd ich wirklich den HSV drin haben wollen!
KOmm gras au der AOL Arena in Hamburg !!!! War das ein Hammer SPIEL !!
Höhepunkte waren für mich, dass die "RUSSEN" Fans sich 2 mal mit den Bullen gekloppt haben, nach den Toren jeweils Rauchbomben usw gezündet haben, obwohl die Ordner daneben standen
Und natürlich die Szene mit ATOUBA !!!! Alter Schwede, was erlauben ATOUBA!? Der war so grotten, alle dachten schon, dass der gar nciht mitspielt, lief rum wie Falschgeld, kein Wunder das die Fans sauer waren, und ihn ausgepfiffen haben! Der hat sich ja eh schon vorher mit dem Verein usw. angelegt! Lange Geschicht.... War wohl das letzte Spiel für ihn beim HSV!
Ansonsten haben die Hamburger gut gekämpft! Und verdient gewonnen! Freu mich schon auf den Februar, dann steh ich ein Glück im Eintracht Block, und wir machen die AOL Arena zum "Waldtadion" HEIMSPIEL !!!
Tja...LOTTO KING KARL.....
Beiersdorfer kann trotzdem raus... wenn ich den schon seh. Hamburg sollte diese Saison einfach mal auf Platz 12 oder so landen, vll. ist das "heilsam", Hertha und Leverkusen sind ja auch mal fast abgestiegen die letzten Jahre... und galten zuvor als Mitfavoriten um den Titel...
HSV ist ein Dino und wenn ich die Wahl hab z.b. zwischen Teams wie HSV, Cottbus, Bochum oder als evtl. Aufsteiger z.B. Aue, dann würd ich wirklich den HSV drin haben wollen!
Umso besser dass se ja jetzt vllt die Wende schaffen sie hättens verdient, ein HSV gehört eher in die BuLi als andere Teams..
An sich ist das ein Grund für eine Suspendierung oder mindestens eine "Denkpause" von 2 Wochen + Winterpause
Beim derzeitigen Personalangebot des HSV aber wenig möglich.
Vorschlag für die Schlagzeile
"Ein Stinkefinger bringt die Wende beim HSV"
Niemals! Aue is Kult!
KOmm gras au der AOL Arena in Hamburg !!!!
War das ein Hammer SPIEL !!
Höhepunkte waren für mich, dass die "RUSSEN" Fans sich 2 mal mit den Bullen gekloppt haben, nach den Toren jeweils Rauchbomben usw gezündet haben, obwohl die Ordner daneben standen
Und natürlich die Szene mit ATOUBA !!!!
Alter Schwede, was erlauben ATOUBA!? Der war so grotten, alle dachten schon, dass der gar nciht mitspielt, lief rum wie Falschgeld, kein Wunder das die Fans sauer waren, und ihn ausgepfiffen haben! Der hat sich ja eh schon vorher mit dem Verein usw. angelegt! Lange Geschicht....
War wohl das letzte Spiel für ihn beim HSV!
Ansonsten haben die Hamburger gut gekämpft! Und verdient gewonnen!
Freu mich schon auf den Februar, dann steh ich ein Glück im Eintracht Block, und wir machen die AOL Arena zum "Waldtadion" HEIMSPIEL !!!