>

Frage wegen Praktikum

#
Tackleberry schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Selbst wenn sie keine nehmen, käme es immer darauf an, WER sich da bewerben will.


Siehst du? Damit steht die Tür zumindest schon mal ein kleines bisschen auf. Jetzt heißt´s: dranbleiben. Und ich würde an Deiner Stelle leiber nochmal vor Ort vorstellig werden, von Angesicht zu Angesicht kommt besser als telefonisch.    


hab ich mir auch gedacht
#
Tackleberry schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Selbst wenn sie keine nehmen, käme es immer darauf an, WER sich da bewerben will.


Siehst du? Damit steht die Tür zumindest schon mal ein kleines bisschen auf. Jetzt eißt´s: dranbleiben. Und ich würde an Deiner Stelle leiber nochmal vor Ort vorstellig werden, von Angesicht zu Angesicht kommt besser als telefonisch.    




Sehe ich ganz genauso.

Und Domi:
Sehr gut gemacht.

Ich wusste Du kriegst das hin


Gruß

littlecrow
#
littlecrow schrieb:
Tackleberry schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Selbst wenn sie keine nehmen, käme es immer darauf an, WER sich da bewerben will.


Siehst du? Damit steht die Tür zumindest schon mal ein kleines bisschen auf. Jetzt eißt´s: dranbleiben. Und ich würde an Deiner Stelle leiber nochmal vor Ort vorstellig werden, von Angesicht zu Angesicht kommt besser als telefonisch.    




Sehe ich ganz genauso.

Und Domi:
Sehr gut gemacht.

Ich wusste Du kriegst das hin


Gruß

littlecrow


#
Hast Du auch mal im Museum nachgefragt?

Die haben auch immer mal nen Praktikanten.

Klar interessiert es uns, deshalb gib immer mal den Zwiachenstand durch .

Viel Erfolg.
#
EF-74 schrieb:
Hast Du auch mal im Museum nachgefragt?

Die haben auch immer mal nen Praktikanten.

Klar interessiert es uns, deshalb gib immer mal den Zwiachenstand durch .

Viel Erfolg.


danke schön

dann werde ich euch mal auf dem laufenden halten
#
So, lang nix mehr geschrieben. Habe mir vorgenommen im laufe der nächsten Woche mal in der Bethmannstraße anzurufen
#
SGE.Domi schrieb:
So, lang nix mehr geschrieben. Habe mir vorgenommen im laufe der nächsten Woche mal in der Bethmannstraße anzurufen  


oder Fanhouse Frankfurt
#
98_adler schrieb:
SGE.Domi schrieb:
So, lang nix mehr geschrieben. Habe mir vorgenommen im laufe der nächsten Woche mal in der Bethmannstraße anzurufen  


oder Fanhouse Frankfurt


willst du dich über mich lustig machen?
#
Mach ein Praktikum beim Bund, vllt. gefällt es dir ja dort... und die Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten sind echt klasse, von der Bezahlng her ganz zu schweigen...  Bin ab 01.04 auch beim Bund (Marine)

Scheiß drauf was das Umfeld sagt und steh deinen Mann!
#
Carrasco schrieb:
Mach ein Praktikum beim Bund, vllt. gefällt es dir ja dort... und die Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten sind echt klasse, von der Bezahlng her ganz zu schweigen...  Bin ab 01.04 auch beim Bund (Marine)

Scheiß drauf was das Umfeld sagt und steh deinen Mann!


? mal auf mein alter geguckt?
#
SGE.Domi schrieb:
Carrasco schrieb:
Mach ein Praktikum beim Bund, vllt. gefällt es dir ja dort... und die Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten sind echt klasse, von der Bezahlng her ganz zu schweigen...  Bin ab 01.04 auch beim Bund (Marine)

Scheiß drauf was das Umfeld sagt und steh deinen Mann!


? mal auf mein alter geguckt?  


http://www.youtube.com/watch?v=e6b9STkIxFo klappt doch siehe link  
#
Carrasco schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Carrasco schrieb:
Mach ein Praktikum beim Bund, vllt. gefällt es dir ja dort... und die Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten sind echt klasse, von der Bezahlng her ganz zu schweigen...  Bin ab 01.04 auch beim Bund (Marine)

Scheiß drauf was das Umfeld sagt und steh deinen Mann!


? mal auf mein alter geguckt?  


http://www.youtube.com/watch?v=e6b9STkIxFo klappt doch siehe link    


na ja... ich bleib bei der eintracht
#
So, lang lang ists her. Mitllerweile sind meine Pläne etwas umgeschwenkt und ich hab mir vorgenommen, im Museum zu machen. Habs lange vor mich hingeschoben und heute hab ich dann endlich mal angerufen. Als dann "Kein Anschluss unter dieser Nummer" kam, hab ich dann ne Mail geschrieben und erfahren, dass das museum auch Praktikanten einstellt und ich mal ne Bewerbung losschicken soll

[Selbstverliebtheit] Mann, ich liebe Threads, wo sich alles um mich dreht [/Selbstverliebtheit] ,-)
#
SGE.Domi schrieb:


[Selbstverliebtheit] Mann, ich liebe Threads, wo sich alles um mich dreht [/Selbstverliebtheit] ,-)  


Je mehr du dich zum Affen machst, umso mehr Aufmerksamkeit bekommst du.  Gell, D.?
#
voyage schrieb:
SGE.Domi schrieb:


[Selbstverliebtheit] Mann, ich liebe Threads, wo sich alles um mich dreht [/Selbstverliebtheit] ,-)  


Je mehr du dich zum Affen machst, umso mehr Aufmerksamkeit bekommst du.  Gell, D.?  


Schon möglich...
#
SGE.Domi schrieb:
Mitllerweile sind meine Pläne etwas umgeschwenkt und ich hab mir vorgenommen, im Museum zu machen.


Oh Gott....der arme Matze  
#
francisco_copado schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Mitllerweile sind meine Pläne etwas umgeschwenkt und ich hab mir vorgenommen, im Museum zu machen.


Oh Gott....der arme Matze    


#
SGE.Domi schrieb:
Mitllerweile sind meine Pläne etwas umgeschwenkt und ich hab mir vorgenommen, im Museum zu machen.


Hast du zuhause kein Klo?
#
voyage schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Mitllerweile sind meine Pläne etwas umgeschwenkt und ich hab mir vorgenommen, im Museum zu machen.


Hast du zuhause kein Klo?


       


Teilen