>

Wunsch: Collin Benjamin

#
Wäre ein guter Mann für die 6er Position. Beim HSV eh nur Reservist. HB sollte versuchen ihn auszuleihen. Jedenfalls besser als Schwegler!
#
Gegen eine befristete ein-Jahres-Leihe hätte ich theoretisch auch nichts. Allerdings hat er nur noch bis 2010 Vertrag in Hamburg. Eine Leihe kommt daher nicht in Frage. Und für einen Kauf ist er schon zu alt. Würde sich da in die Reihe Rehmer, Mehdi einreihen.

MfG, Neuehaaner
#
zu spät.

und schwegler hat noch potential - das hat c.b. nicht mehr.
#
Ehemalig gut muss nicht unbedingt für uns Verbesserung bedeuten. Schaut euch doch den AC Milan an, die weiß ich wieviele ehemalige Weltfussballer geholt haben, die allesamt aus ihrem besten Alter raussind. Man sollte denken die gewinnen die CL, aber stattdessen scheiden die im 16Finale im Uefa Cup aus
#
Hat eben ne schöne Bude gemacht der Mann.
#
Im Grunde fast identischer Spielertyp wie Preuß, variabel in der Defensive und auch im Mittelfeld verwendbar. Finde ihn nicht so schlecht, Geld ausgeben würde ich für den jetzt aber nicht unbedingt. Zudem halte ich Preuß, so er denn nochmal kommt, für stärker.
#
Ich halte Benjamin für stärker als Preuß, aber aud der Position brennt es nicht mehr, sondern wir brauchen gute Stürmer.
#
Defensivallrounder und passabler Kicker, scheint charakterlich auch in Ordnung zu sein (hat er nicht mal seinen Vertrag beim HSV für ein halbes Jahr aufgelöst, weil die zu viele Ausländer im Kader hatten?).

Wir waren vor ich glaub' 2 Jahren auch schon mal an ihm dran. Hab ihn damals in der Sommerpause mit Funkel in einer Frankfurter Bar gesehen.

Andererseits brauchen derzeit keinen weiteren Defensivallrounder. Aber für 2010 (Vertragsende) sicherlich ein lohnender Gedanke.

mfg
sir_rhaines
#
Hier bleibt auch jeder scheiß offen!

Benjamin ist ein wichtiger Bestandteil vom HSV, und man wird ihn sicher nciht verleihen!

Dazu kommt noch, das sein Vertrag ausläuft, daher ist keine Ausleihe möglich!

Schließt den schweiß endlich!

Mein Gott, die Mods merken auch gar ncihts mehr....
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Hier bleibt auch jeder scheiß offen!

Benjamin ist ein wichtiger Bestandteil vom HSV, und man wird ihn sicher nciht verleihen!

Dazu kommt noch, das sein Vertrag ausläuft, daher ist keine Ausleihe möglich!

Schließt den schweiß endlich!

Mein Gott, die Mods merken auch gar ncihts mehr....



Gut, dass wir dich haben und du für Ordnung sorgst. Was würden wir nur ohne dich machen....  

MfG Djabatta
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Hier bleibt auch jeder scheiß offen!

Benjamin ist ein wichtiger Bestandteil vom HSV, und man wird ihn sicher nciht verleihen!

Dazu kommt noch, das sein Vertrag ausläuft, daher ist keine Ausleihe möglich!

Schließt den schweiß endlich!

Mein Gott, die Mods merken auch gar ncihts mehr....



schade das die mods dich nicht rausschmeißen, denn meistens bist du doch der der hier deiner meinung nach scheisse eröffnet und schreibt


Teilen