>

Preisgünstiger Vorschlag (Wunsch): Brahim Hemdani (DMF), vereinslos und international erfahren (inkl. CL)!

#
Brahim Hemdani - defensives Mittelfeld

Geburtsdatum: 15.03.1978
Alter: 31
Größe: 1,80
Nationalität:  Algerien/Frankreich  
Fuß: rechts


Internationale Spiele:

Champions-League: 16
UEFA-Cup: 19
Ligue 1: 41
Premier League: 59
WM-Qualifikation Afrika: 2
CL-Qualifikation: 4
Gesamt:  141

Er ist sicher preisgünstig zu bekommen, mein Vorschlag 1-Jahresvertrag mit Option auf 2-Jahresvertrag, wenn er mehr als 20 Einsätze in der Saison 09/10 hat.

Er galt mal als einer der besten defensiven Mittelfeldspieler in der schottischen Liga!

Kyrgiakos hatten wir auch von Celtic und er war bei uns extrem wichtig, wieso nicht Hamdani? Ich könnte ihn mir mit der Rückennummer 27, die bei uns noch frei ist, durchaus vorstellen.

Meine aktuellen preisgünstigen Vorschläge für das DMF: Kaz oder Hemdani.

http://www.youtube.com/watch?v=N2XJhaz0kHQ&NR=1

Hier sein Treffer im "Old Firm":
http://www.youtube.com/watch?v=qEb-CZODUbw

Ob er allerdings der schnelle Spielertyp ist, den MS sucht bezweifele ich. Aber ich bezweifele auch, dass wir das bekommen können was MS vorschwebt. Wir sind nicht Leverkusen und auch nicht Dortmund.

Es ist ein machbarer Vorschlag und ich bin auf eure Meinung gespannt.

Jedenfalls hat Hemdani internationale Klasse.

MfG.

Stolzer_Adler


#
Kyrgiakos war bei den Glasgow Rangers.
#
Ja und Hemdani war auch bei den Rangers!

Habe mich verschrieben! Sollte statt Celtic natürlich Rangers heissen! Hätte mal lieber Glasgow schreiben sollen!

Ich habe an die Rangers gedacht aber Celtic geschrieben. Mir ist da wohl sein Tor gegen Celtic im "Old Firm" wieder in Erinnerung gekommen.
#
Stolzer_Adler schrieb:
Ich könnte ihn mir mit der Rückennummer 27, die bei uns noch frei ist, durchaus vorstellen.


Na wen das mal kein Argument ist. Passt ja wie die Faust aufs Auge!  
#
Mittlerweile hast Du -glaube ich- jeden lebenden oder auch vermitlich noch lebenden Fussballspieler des Planten vorgeschlagen. Reicht es Dir nicht selbst mal irgendwann?

Und meinst Du, dass es keinen Grund gibt, wieso der eine oder andere Spieler derzeit keinen Verein findet und unsere ahnungslosen Scout's ( ) nicht die einzigen sind, die sich für diese Spieler nicht interessieren.

Meine Omma hat derzeit auch keinen Vertrag. Schlag die doch auch noch vor - Du schreckst ja vor rein gar nichts zurück. Aber zitier mich bitte nicht als Quelle  
#
Basaltkopp schrieb:
Mittlerweile hast Du -glaube ich- jeden lebenden oder auch vermitlich noch lebenden Fussballspieler des Planten vorgeschlagen. Reicht es Dir nicht selbst mal irgendwann?

Und meinst Du, dass es keinen Grund gibt, wieso der eine oder andere Spieler derzeit keinen Verein findet und unsere ahnungslosen Scout's ( ) nicht die einzigen sind, die sich für diese Spieler nicht interessieren.

Meine Omma hat derzeit auch keinen Vertrag. Schlag die doch auch noch vor - Du schreckst ja vor rein gar nichts zurück. Aber zitier mich bitte nicht als Quelle    


deine omma ist doch knallharter abwehrspieler! die passt nicht ins anforderungsprofil!
#
Ich wäre für die Oma von Werner Lorant "den häd ja mei Oma gemacht"

Ansonsten finde ich die "Nebenstränge" in den Vorschlägen von SA ja immer geil.
#
Frankfurter-Bub schrieb:
deine omma ist doch knallharter abwehrspieler! die passt nicht ins anforderungsprofil!


Anforderungsprofil? Interessiert den stolzen Adler doch nicht! Der schlägt jeden Spielernamen vor, den er mal irgendwo gehört hat. Würde mich nicht mal wundern, wenn da auch Golfer, Tennisspieler und Synchronschwimmer dazwischen wären.....

Abgesehen davon will er heute wohl mit Gewalt die Rückennr. 27 an den Mann bringen. Er Kaz, jetzt Hemdani - wenn er so weitermacht,, hat er die Rückennr. bis heute Abend noch etwa 39.121.762mal vergeben....
#
Ich bin für jemand, der nicht zu teuer ist.........    
#
Basaltkopp schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
deine omma ist doch knallharter abwehrspieler! die passt nicht ins anforderungsprofil!


Anforderungsprofil? Interessiert den stolzen Adler doch nicht! Der schlägt jeden Spielernamen vor, den er mal irgendwo gehört hat. Würde mich nicht mal wundern, wenn da auch Golfer, Tennisspieler und Synchronschwimmer dazwischen wären.....

Abgesehen davon will er heute wohl mit Gewalt die Rückennr. 27 an den Mann bringen. Er Kaz, jetzt Hemdani - wenn er so weitermacht,, hat er die Rückennr. bis heute Abend noch etwa 39.121.762mal vergeben....  


wenigstens sucht er nach möglichkeiten, ihr macht es euch leicht, wartet auf vorschläge, um dann ist es für euch sofort ne lusche, so schlecht können die ja nicht sein, wenn dies bei den rangers schaffen, ich würde mal sagen die rangers würden uns locker plattmachen
#
@shadowwolves

Danke! Ja, ich habe mir Gedanken um eine Nr. 6 gemacht, wie z.B. Kaz oder Hemdani! Die Wahl ist auf Primin Schwegler gefallen. Hoffen wir das Beste.

Schwegler ist jung und deutschsprachig. Ich hoffe nur, dass er von Verletzungen verschont bleibt. Denn bei einem Blick in seine Krankenakte läuft es einem eiskalt den Rücken runter.

MfG.

Stolzer_Adler


Teilen