Als ich das heute morgen bei Spox gelesen habe, musste ich auch gehörig schmunzeln. Wir streuben uns, mehr als ne halbe Millionen für Schwegler zu bezahlen, aber andererseits sollen für einen mittelklasse Innenverteidiger 5 Mio. abgerufen werden?! Grandios. Die Gazzetta sollte mal besser recherchieren, dann wäre klar, dass hier absolut kein Geld zur Verfügung steht.
AgentZer0 schrieb: Hab mal geschaut die Tscheschen melden nur was von Hoffenheim!
Vielleicht hätte den Italienern mal jemand erzählen sollen, dass Eintracht mit 0 EURO Konto nicht zum preistreiben geeignet ist :P
Naja, vielleicht haben die Italiener nur gesehen das Hoffenheims Kapitän nach Frankfurt gewechselt ist und meinten damit den Hopp bei der Ehre und Geldbeutel packen zu können, bevor er "wieder" einen Spieler an die Eintracht verliert! ,-)
lol "spielt in den Planungen von Skibbe keine Rolle (und der will ja Rozehnal) könnte nach Frankreich kommen, einiges deutet auch auf die Premier Leauge hin"
Is klar! Und ich dachte deutsches Sommerloch wäre schlimm! Bis auf das Skibbe ihn wahrscheinlich wirklich nicht gleich zum Stammspieler macht, auch nach der Katastrophenlesitung gestern wieder...
Selbst wenn an dieser Meldung was dran wäre, scheitert es schon daran, dass der Didi mitbietet!
Das der Threat noch offen ist zeigt, dass die Mods wohl noch pennen. Und außerdem geht der lieber nach Hoffenheim als zu uns. Wetten, daß... ?
Naja wieso sollten sie es denn schließen, wenn die Zeitung das schreibt. Außerdem isses schon mal ne Abwechslung zum grauen Eintrachtalltag ,-)
Also ich glaube drann, schließlich ist ja jetzt das Geld wieder freigeworden was HB für Lucio eingeplant hatte, aber von Milan knapp überboten wurde!
Ich kann kein Italienisch, aber konnte Eintracht Frankfurt, Hoffenheim und 5 Millionen rauslesen, wobei die 5Mio nur bei Hoffenheim standen.
Ey das ist ma ne geile Idee bissi Geld geben und nen paar von unseren unbeliebten Spielern
Vielleicht hätte den Italienern mal jemand erzählen sollen, dass Eintracht mit 0 EURO Konto nicht zum preistreiben geeignet ist :P
Naja, vielleicht haben die Italiener nur gesehen das Hoffenheims Kapitän nach Frankfurt gewechselt ist und meinten damit den Hopp bei der Ehre und Geldbeutel packen zu können, bevor er "wieder" einen Spieler an die Eintracht verliert! ,-)
Das gilt auch für Bellaid.
http://www.sport365.fr/etranger/allemagne/article_333965_E.Francfort-Bellaid-sur-le-depart-.shtml
lol "spielt in den Planungen von Skibbe keine Rolle (und der will ja Rozehnal) könnte nach Frankreich kommen, einiges deutet auch auf die Premier Leauge hin"
Is klar! Und ich dachte deutsches Sommerloch wäre schlimm! Bis auf das Skibbe ihn wahrscheinlich wirklich nicht gleich zum Stammspieler macht, auch nach der Katastrophenlesitung gestern wieder...