>

[Gerücht] : Angebot für David Rozehnal!?

#
Jetzt habe ich wenigstens was gefunden, was diesem Gerücht
3% Sinn gibt.

Angeblich ist Fulham an Bellaid dran.
Gerücht von TM.de

Bieten glaube ich 2,5 Millionen Pfund ablöse.
Wenn das noch hochgehandelt wird, würde ich das Geld aber auch an anderer
Stelle investieren und nicht nur auf 1 Position.
#
Stand gestern in der Parisenne

Selon Le Parisien, Habib Bellaïd, le défenseur central de l’Eintracht Francfort, pourrait prochainement changer d’air.  


Malgré un contrat qui court jusqu’en juin 2012 avec l’Eintracht Francfort, le défenseur central Habib Bellaïd, vingt-trois ans, pourrait migrer sous d’autres cieux. N’entrant pas forcément dans les plans de son nouvel entraîneur Michael Skibbe (qui souhaiterait d’ailleurs recruter le Tchèque David Rozehnal), l’ancien Strasbourgeois pourrait revenir en France.

On évoque aussi l’intérêt de certaines formations de Premier League.
#
Für 2,5 Mio Pfund einpacken und wegschicken und das Geld besser anlegen.
#
DeWalli schrieb:
Für 2,5 Mio Pfund einpacken und wegschicken und das Geld besser anlegen.


Tja, das ist eben die kurzfristige Denkweise die ich garnicht mag.

Was bringt uns das Geld, wenn dann wieder ein Spieler (mit aufsteigender Form) fehlt?

Bellaid wurde als Talent geholt und bis 2012 verpflichtet. In seiner ersten BuLi-Saison hat er schon viele Spiele bestritten und wurde gegen Ende er Saison immer besser, gerade was sein Stellungsspiel betrifft. Hier und da gab es Böcke, aber manchmal konnte man schon staunen, was Bellaid als Talent in seiner ersten BuLi Saison zu leisten imstande war! Man vergleiche ihn mal mit Russ, welcher nur etwas besser als Bellaid spielte, aber über viel mehr Erfahrung in der BuLi verfügt!

Bellaid besitzt noch einiges an Potenzial. Er ist ein schneller IV und hat sogar schon die Gabe gezeigt zu antizipieren, was man bei uns bislang eigentlich nur von Chris kannte. Dazu wird sein Gehalt nun wirklich nicht sehr hoch sein.

Bei Verkauf müsste man sich wohl um einen neuen IV bemühen. Dann verschlechtertn wir und entweder mit einem weiteren Talent (das noch keine BuLi Erfahrung besitzt) oder wir holen einen besseren Spieler, der dann allerdings eine hohe Ablöse kosten und deutlich mehr Gehalt fordern wird.

Verschlechtern können wir uns in der augenblicklichen Situation nicht leisten, also käme bei einem Verkauf von Bellaid nur die zweite Option in Frage, nämlich eine eindeutige Verbesserung.Alles andere macht keinen Sinn.

Bei einem bin ich mir sicher:
Für die gebotene Ablöse bekommt man, aller Wahrscheinlichkeit nach, keinen besseren IV.
#
Ich weiß nicht ob man bei Bellaid wirklich von aufsteigender Form sprechen kann.

Und wer sagt dann bitte das wir von dem Geld nicht was besseres bekommen, ist ja mal wieder Zeit für einen Glücksgriff. Ich bin sicherlich nicht der Auffassung dass man dann einen 31 Jährigen holen muss, aber Bellaid ist ein Unsicherheitsfaktor.
#
wollen den preis hochtreiben
#
Kann das Ding denn net zu...Net das wirklich noch welche glauben das wäre Realistisch.....
#
Wie, du glaubst das nicht?    
#
audioTom schrieb:
Wie, du glaubst das nicht?      


Du ob du es glaubst oder nicht es gibt genug hier.....
#
Der Typ kommt...
#
Sprudel schrieb:
Der Typ kommt...


sagt wer??

Achja stimmt der Jammer hat zuviel geld und spendet uns 5 Mios + Gehalt.
#
Hyundaii30 schrieb:
Sprudel schrieb:
Der Typ kommt...


sagt wer??

Achja stimmt der Jammer hat zuviel geld und spendet uns 5 Mios + Gehalt.


genau
#
Sprudel schrieb:
Der Typ kommt...


...bestimmt nicht zu uns.
#
Schmidti.82 schrieb:
Sprudel schrieb:
Der Typ kommt...


...bestimmt nicht zu uns.


Erstens mal wenn dann erscheint er und zweitens ich glaube das auch nicht.
#
@Sprudel

Kannst du das denn irgendwie unterfüttern???

Ich mein ich glaubs auch net, aber man weiß ja nie....
#
Ach, der kommt bestimmt  

Darky88 hat da bestimmt seine Connections  



Ach Schmarrn, nie im Leben  
#
Wenn man das Gerücht von Lugano zu Lazio liest:

"Lugano soll Ersatz von Rozenhal werden, der ein Angebot aus Deutschland hat."

Kommt man schon ins Grübeln. Mal sehen... Vielleicht geht Habib ja wirklich. Würde in dem Sinne ins Bild passen, da Russ zur Zeit schwächelt und Skibbe einen Erfahrenen neben Franz will.
#
Freidenker schrieb:
Wenn man das Gerücht von Lugano zu Lazio liest:

"Lugano soll Ersatz von Rozenhal werden, der ein Angebot aus Deutschland hat."

Kommt man schon ins Grübeln. Mal sehen... Vielleicht geht Habib ja wirklich. Würde in dem Sinne ins Bild passen, da Russ zur Zeit schwächelt und Skibbe einen Erfahrenen neben Franz will.


Als ob wir 5 Millionen für den Ausgeben würden
#
http://iltempo.ilsole24ore.com/sport/2009/07/20/1049380-lazio_offerto_vennegoor.shtml

Hier steht auch im letzten Satz:

"Wurde öffentlich Hoffenheim und Eintracht wollen Rozenhal"

Da schreibt jetzt einfach jeder das Gerücht ab... Davon steigt der Wahrheitsgehalt allerdings auch nicht.

Und Bolatti wird wieder als Ledesma Ersatz bei Lazio gehandelt...


Teilen