mickmuck schrieb: Filzlaus schrieb:hab noch einennikolausstegge und 1992 versager rutemöller
Filzlaus schrieb:hab noch einennikolausstegge und 1992 versager
Filzlaus schrieb: mickmuck schrieb: Filzlaus schrieb:hab noch einennikolausstegge und 1992 versager rutemöller
Adlerfreude schrieb:weiter geht's...öffentliche, ausgeübte Stütze für notleidende oder gefährdete Menschen
Adlerfreude schrieb:öffentliche, ausgeübte Stütze für notleidende oder gefährdete Menschen
Basaltkopp schrieb:Parkplatzschild+Mundwasser+Wintersportgerät
Adlerfreude schrieb:Das hier ist noch offen. Gemeint ist nur der Nachname. Adlerfreude schrieb:öffentliche, ausgeübte Stütze für notleidende oder gefährdete Menschen
Haliaeetus schrieb:Pffff, wenn keiner will, mache ich eben weiter:"Synonym für verspätetes Posten, Kfz-Kennzeichen eines unbedeutenden Kaffs, Gin ..."
oko1979 schrieb:Haliaeetus schrieb:Pffff, wenn keiner will, mache ich eben weiter:"Synonym für verspätetes Posten, Kfz-Kennzeichen eines unbedeutenden Kaffs, Gin ..." pfft - ceof? ceof? ceof??? gibts keinen ... aber einen cekl gibts - den Walter nämlich -> Ceklfiz
Xy_Aeppelwoi schrieb:Braucht man um die Eintracht guggen zu können + Alte Deutsche Währung
aaaaaah....ja logo. Ich Dummie. Da bin ich genau rischtisch hier.
Figur aus Ice Age und ein Fordmodell
dann probier ichs noch mal, diesmal aber mit Vornamen:
"Knuddeliger Außerirdischer, eine Farbe, despektierlich für Pfarrer"
öffentliche, ausgeübte Stütze für notleidende oder gefährdete Menschen
Gemeint ist nur der Nachname.
podilski
wohlfahrt
"Synonym für verspätetes Posten, Kfz-Kennzeichen eines unbedeutenden Kaffs, Gin ..."
pfft - ceof? ceof? ceof??? gibts keinen ... aber einen cekl gibts - den Walter nämlich -> Ceklfiz
Sehr gut - weiter machen!
augentaler