Filzlaus schrieb: Xy_Aeppelwoi schrieb:Braucht man um die Eintracht guggen zu können + Alte Deutsche Währung augentaler
Xy_Aeppelwoi schrieb:Braucht man um die Eintracht guggen zu können + Alte Deutsche Währung
JoshTheBoss schrieb:noch nicht gelöst:genau sie+ auf englisch "los" ,-)
Adlerfreude schrieb:Auf ein neues:nicht "der Josef", sondern...
Filzlaus schrieb: Adlerfreude schrieb:Auf ein neues:nicht "der Josef", sondern... franz
Filzlaus schrieb:der hahn, der hahn un nicht die henne = ?
oko1979 schrieb: Filzlaus schrieb: Adlerfreude schrieb:Auf ein neues:nicht "der Josef", sondern... franz Wenn dann Franz-Maria .Aber gemeint ist natürlich Di Maria!
oko1979 schrieb: Filzlaus schrieb:der hahn, der hahn un nicht die henne = ? pfft - ich hab gelöst - aber ich hab einen speziell für dich .das, was der beste Freund des Mannes in gewissen Situationen nicht tun sollte + da wird Brot gemacht
Adlerfreude schrieb: oko1979 schrieb: Filzlaus schrieb:der hahn, der hahn un nicht die henne = ? pfft - ich hab gelöst - aber ich hab einen speziell für dich .das, was der beste Freund des Mannes in gewissen Situationen nicht tun sollte + da wird Brot gemacht darf ich?
oko1979 schrieb: Adlerfreude schrieb: oko1979 schrieb: Filzlaus schrieb:der hahn, der hahn un nicht die henne = ? pfft - ich hab gelöst - aber ich hab einen speziell für dich .das, was der beste Freund des Mannes in gewissen Situationen nicht tun sollte + da wird Brot gemacht darf ich? mußte die laus fragen ... .
wach schrieb: JoshTheBoss schrieb:noch nicht gelöst:genau sie+ auf englisch "los" ,-) Diego
saugut saugut
genau sie+ auf englisch "los" ,-)
Diego
Nervenausstahlmark?
nicht "der Josef", sondern...
franz
Wenn dann Franz-Maria .
Aber gemeint ist natürlich Di Maria!
pfft - ich hab gelöst - aber ich hab einen speziell für dich .
das, was der beste Freund des Mannes in gewissen Situationen nicht tun sollte + da wird Brot gemacht
ja
darf ich?
mußte die laus fragen ... .
nö