magic_eagle schrieb: Wenn die Bombe platzt machts ..., dann haben Ärzte viele ... (erste Silbe) ,-) Nun fehlen noch die letzten 3 Buchstaben eines Tanzes
Hier: Das Zeichen, das in eMailAdressen den Username vom Provider trennt, und der größte Sportwettenanbieter im Internet ohne b wissen: Auf Dosen gibt es 25 Cent .... Doch ein männliches Personalpronomen Singular treibt auf dem Fluss, der durch Frankreich und Deutschland fließt.
kapitän schrieb: Hier: Das Zeichen, das in eMailAdressen den Username vom Provider trennt, und der größte Sportwettenanbieter im Internet ohne b wissen: Auf Dosen gibt es 25 Cent .... Doch ein männliches Personalpronomen Singular treibt auf dem Fluss, der durch Frankreich und Deutschland fließt.
kapitän schrieb: Hier: Das Zeichen, das in eMailAdressen den Username vom Provider trennt, und der größte Sportwettenanbieter im Internet ohne b wissen: Auf Dosen gibt es 25 Cent .... Doch ein männliches Personalpronomen Singular treibt auf dem Fluss, der durch Frankreich und Deutschland fließt.
dann haben Ärzte viele ... (erste Silbe) ,-)
Nun fehlen noch die letzten 3 Buchstaben eines Tanzes
Bum-Kun Cha
(Bumm, Kunden, Cha-cha-cha)
komm dr war aber gut oder ?
Nach dem Getränk sag ich .....
Die Lösung ist ?
Wer kennt ihn nicht, den berühmten Karl-Heinz Trockenrülps
Ne net ganz.
Warmnichtsmehr
Ich geh mal was trinken in die ....
Hier ist es sehr ...
Nach dem Getränk sag ich .....
Die Lösung ist ? Nur Nachname gesucht.
Barnetta
aaaah
Rüschtüsch....
Abkürzung eines nachgestellten Zusatzes zur Amtsbezeichnung + größtes Internetauktionshaus + Sinnesorgan
Adebayor
Das Zeichen, das in eMailAdressen den Username vom Provider trennt, und der größte Sportwettenanbieter im Internet ohne b wissen: Auf Dosen gibt es 25 Cent .... Doch ein männliches Personalpronomen Singular treibt auf dem Fluss, der durch Frankreich und Deutschland fließt.
Edwin van der Saar
@, win, Pfand, der, Saar
Edwin van der Saar