WurstBlinker schrieb:nicht die westlichste Stadt Deutschlands
Anita1950 schrieb: TiNoSa schrieb: TiNoSa schrieb: TiNoSa schrieb: Grabi65 schrieb: Anita1950 schrieb:Beethoven-Beischlaf Klasnic? Nein.Hilfe:Es geht eigentlich um einen Kollegen vom Beethoven. Und manche können auch ohne den gesuchten 2. Worteil den Beischlaf vollziehen! Soll ich mal auflösen? Ach komm, ich geb noch einen Tipp:Spielt derzeit in einer Europäischen Hauptstadt und war kürzlich als Rautenträger im Gespräch... vagner love.was das internet alles weiß...
TiNoSa schrieb: TiNoSa schrieb: TiNoSa schrieb: Grabi65 schrieb: Anita1950 schrieb:Beethoven-Beischlaf Klasnic? Nein.Hilfe:Es geht eigentlich um einen Kollegen vom Beethoven. Und manche können auch ohne den gesuchten 2. Worteil den Beischlaf vollziehen! Soll ich mal auflösen? Ach komm, ich geb noch einen Tipp:Spielt derzeit in einer Europäischen Hauptstadt und war kürzlich als Rautenträger im Gespräch...
TiNoSa schrieb: TiNoSa schrieb: Grabi65 schrieb: Anita1950 schrieb:Beethoven-Beischlaf Klasnic? Nein.Hilfe:Es geht eigentlich um einen Kollegen vom Beethoven. Und manche können auch ohne den gesuchten 2. Worteil den Beischlaf vollziehen! Soll ich mal auflösen?
TiNoSa schrieb: Grabi65 schrieb: Anita1950 schrieb:Beethoven-Beischlaf Klasnic? Nein.Hilfe:Es geht eigentlich um einen Kollegen vom Beethoven. Und manche können auch ohne den gesuchten 2. Worteil den Beischlaf vollziehen!
Grabi65 schrieb: Anita1950 schrieb:Beethoven-Beischlaf Klasnic?
Anita1950 schrieb:Beethoven-Beischlaf
TiNoSa schrieb: Grabi65 schrieb: Basaltkopp schrieb:den englischen soll man nicht zu früh bezahlen (sagt Chris de Burgh) FährmannKeine Idee zu meinem Seeungeheuer? Meinste Loch "M"essi?
Grabi65 schrieb: Basaltkopp schrieb:den englischen soll man nicht zu früh bezahlen (sagt Chris de Burgh) FährmannKeine Idee zu meinem Seeungeheuer?
Basaltkopp schrieb:den englischen soll man nicht zu früh bezahlen (sagt Chris de Burgh)
TiNoSa schrieb: WurstBlinker schrieb:nicht die westlichste Stadt Deutschlands Görlitz
Anita1950 schrieb:die schweizer sind darin aufgeteilt und am ende kommt noch ein a
retrufknarf schrieb:Drittel Tanz plus länglicher Schaden im Mauerwerk plus englisches Getränk plus beste Karte. Recht schwer glaub ich
TiNoSa schrieb:Frierender ehemaliger Vorsitzender der ehemaligen Volkspartei
WurstBlinker schrieb:nicht Alt plus ist ein Höhenzug in Nordrhein-Westfalen
TiNoSa schrieb: retrufknarf schrieb:Drittel Tanz plus länglicher Schaden im Mauerwerk plus englisches Getränk plus beste Karte. Recht schwer glaub ich Charisteas
TiNoSa schrieb: TiNoSa schrieb:Frierender ehemaliger Vorsitzender der ehemaligen Volkspartei Ich erinnere mal...
TiNoSa schrieb: WurstBlinker schrieb:nicht Alt plus ist ein Höhenzug in Nordrhein-Westfalen Neuville
WurstBlinker schrieb: TiNoSa schrieb: TiNoSa schrieb:Frierender ehemaliger Vorsitzender der ehemaligen Volkspartei Ich erinnere mal... Preuss ?
Görlitz
Na endlich!!
Was mein Uwe ist Dein Vagner!
Das Ungeheuer war schon das richtige, fehlt nur noch die abfällige Nachrede
jo
Kantona
Recht schwer glaub ich
Eric Cantona
Charisteas
charisteas?
Caristeas
Ich erinnere mal...
Neuville
Verdammt
Preuss ?
Jawohl
Der ist jetzt aber schwer.
Nein. Der Ehemalige ist ein Dicker und es ist nicht der Helmut...