yeboah1981 schrieb:De Che vierDecheiver, das war zu schwierig
bernie schrieb: TiNoSa schrieb: bernie schrieb:erigierte geflügelte Jahreszeitenendfigur Engelhardt? Stimmt. Man merkt gleich dass du aus dem Osten kommst Tino
TiNoSa schrieb: bernie schrieb:erigierte geflügelte Jahreszeitenendfigur Engelhardt?
bernie schrieb:erigierte geflügelte Jahreszeitenendfigur
eintracht-grenzenlos schrieb: mickmuck schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb:So, jetzt schwer:Der Zar zerrte, dem Plan freudig zustimmend, die Leuchtstoffröhre ans Ende! das ist zu schwer. gib mal einen tipp OkWelche Sprache spricht der Zar?Was für eine Tätigkeit übte er da gerade aus?Und was ist in alten Leuchtstoffröhren zu finden?
mickmuck schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb:So, jetzt schwer:Der Zar zerrte, dem Plan freudig zustimmend, die Leuchtstoffröhre ans Ende! das ist zu schwer. gib mal einen tipp
eintracht-grenzenlos schrieb:So, jetzt schwer:Der Zar zerrte, dem Plan freudig zustimmend, die Leuchtstoffröhre ans Ende!
yeboah1981 schrieb:Immer noch höh!Da Neon? Gibts nicht.Der? http://www.transfermarkt.de/de/spieler/16361/dagas-evangelos/profil.html
yeboah1981 schrieb:Zidane
mickmuck schrieb:holzpenis
mickmuck schrieb:das große auto mit den komischen mützen.
mickmuck schrieb:der koch ist in jordanien
mickmuck schrieb: mickmuck schrieb:der koch ist in jordanien ach quatsch, vergesst das
Richtig!
Muss zu meinem Leidwesen gestehen, dass ich den Namen erst falsch gegoogled habe. Als ich es gemerkt habe, war es zu spät!
Sorry.
Genau - wir sind halt von Natur aus schlau !
Das wird hier nix, ihr Trantütensmile:
Also, der Zar spricht russisch und bejaht!
Beim Rest wart ihr doch schon gut, nur jetzt alles noch in schöne Reihenfolge gebracht, dann sollte es doch klappen mit dem lösen!
Da Neon? Gibts nicht.
Der?
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/16361/dagas-evangelos/profil.html
Für Neon gibts auch ne schöne chemische Abkürzung!
Und bitte nicht die Tätigkeit vergessen!!!!!!
Na endlichsmile:)))
Da wär'sch im Lewe ned druff gekomme.
woodcock
van Bommel
ach quatsch, vergesst das
neuer versuch.
regen in jordanien