>

Anschläge auf Real Madrid

#
Die spinnen, die Spanier:  

Real im Kugelhagel

Schock für Real Madrid: Vor dem Spitzenspiel beim FC Sevilla am Samstagabend bewarf ein Unbekannter die Spieler der Madrilenen beim Aussteigen aus dem Bus mit Billardkugeln. Der Rowdy konnte unerkannt flüchten.

Der Busfahrer von Real wurde getroffen, allerdings nicht verletzt. Die Real-Akteure blieben allesamt unversehrt. Bereits am frühen Samstagmorgen war gegen 4.00 Uhr ein  Anschlag auf den Mannschaftsbus des Rekordchampions aus Madrid in letzter Minuten vereitelt worden. Unbekannte versuchten, das Gefährt mit Benzin in Brand zu stecken. Ein Sicherheitsmann des Hotels, wo der Bus geparkt war, störte die Attentäter, die flüchten konnten.

http://www.11freunde.de/international/19166/
#

#
NLF-Freeze schrieb:



 
#
NLF-Freeze schrieb:



Was Deppen!
Beide!
#
Eintracht-Laie schrieb:
NLF-Freeze schrieb:



Was Deppen!
Beide!



Regt euch doch net immer gleich auf...
#
Ist in Spanien leider gang und gäbe...

Das passiert Real Madrid bei jeder Auswärtsfahrt nach Barcelona, Valencia, Sevilla, Osasuna etc. Da werden ständig die Scheiben des Buses Teilweise mit Backsteinen (!) zerschmettert. (Deswegen fahren die auch nicht mit dem eigenen ins Stadion oder zum Hotel)
Gerade gestern habe ich mich gefragt warum das in Spanien immernoch toleriert wird. Und jetzt der Fred hier...  
#
Das so etwas in Spanien "normal" ist, war mir nicht bewusst. Ich hab die Meldung gestern im Ticker von 11Freunde gefunden und fand das schon krass. Andererseits bekommt man dann in Spanien nen Knüppel ab, wenn man wild pinkelt oder ne Laterne hochklettert. Schon merkwürdig, das sie dann so Sachen zulassen. Sind denn da keine Bullen dabei, um die Busse zu schützen?
#
Ich Spanien ist vieles "normal" was gegen Madrid geht.
Bis vor wenigen Jahren konnte man an den Nummernschildern in Spanien noch erkennen, woher das Auto kommt. Das wurde geaendert, weil regelmaessig Autos aus Madrid in die Luft flogen und zerstoert wurden (ETA)
#
schwarzer_geier schrieb:
Das so etwas in Spanien "normal" ist, war mir nicht bewusst. Ich hab die Meldung gestern im Ticker von 11Freunde gefunden und fand das schon krass. Andererseits bekommt man dann in Spanien nen Knüppel ab, wenn man wild pinkelt oder ne Laterne hochklettert. Schon merkwürdig, das sie dann so Sachen zulassen. Sind denn da keine Bullen dabei, um die Busse zu schützen?


Manchmal, aber die passen nur auf, dass die Fans den Spielern nicht zu nahe kommen. Bilden dann ketten, damit der Weg vom Bus zum Hoteleingang frei ist.
Krass oder? Anstatt mal die Gegend um den Bus abzusperren.


Teilen