>

Gerücht: Südamerikaner am Flughafen

#

Foto: unbekannt Geburtsdatum: 17.06.1985
Alter: 24
Größe: 1,85
Nationalität:  Brasilien  
Fuß: rechts



#
Wenn es machbar wäre, dann her mit ihm !!
#
hatten die 2 zufällig T-Shirts an, der eine "NEUER SPIELER" und der andere "PRÖCKL"? dann könnte was dran sein.
#
jetztgehtslos schrieb:

Foto: unbekannt Geburtsdatum: 17.06.1985
Alter: 24
Größe: 1,85
Nationalität:  Brasilien  
Fuß: rechts






Wer ist das ???
#
WurstBlinker schrieb:
jetztgehtslos schrieb:

Foto: unbekannt Geburtsdatum: 17.06.1985
Alter: 24
Größe: 1,85
Nationalität:  Brasilien  
Fuß: rechts






Wer ist das ???


Diego Souza
#
Nano82 schrieb:
Max_Merkel schrieb:
WurstBlinker schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/45330/yacob-claudio-ariel/profil.html
Ich sehe uns schon von den Fans bei Auswärtsspielen verspottet - mit der Nr. 6 Ariel (die Meerjungfrau)...  



endlich sehn die User mal was du für ein Blödsinn schreibst....Dir dürfte man nicht mehr antworten....so primitiv wie du dich verhälst....unterstes Niveau....aber bist du ja anscheinend gewöhnt  


Oh ja, ich dummer, dummer Junge. Jetzt, wo es alle sehen werde ich natürlich meine Mitgliedschaft hier im Forum kündigen. Nano82, you made my day...  
#
Max_Merkel schrieb:

Oh ja, ich dummer, dummer Junge. Jetzt, wo es alle sehen werde ich natürlich meine Mitgliedschaft hier im Forum kündigen. Nano82, you made my day...  


Lieber Max, welche Laus ist denn Dir über die Leber gelaufen?
Dass Du nicht viel von diesem Thread hälst wissen wir ja nun mittlerweile.
#
Schlappekicker696 schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Und jetzt war es das hier. Meine kostbare Zeit verbringe ich dann eher lieber auf Pfalzadlers Scheisshaus.  




Du bist doch immernoch da !

Interessieren tut es dich schon wer da mit Pröckl gesehen wurde  



wenn es überhaupt pröckl war, denn da war sich der user ja schon nicht mal sicher. Und transfermarkt-links zum checken hat er ja genügend bekommen, ohne sich ein einziges Mal zu äußern, bzw. wenigstens diese mal zu verneinen und auszuschließen. [/quote]

Wieso sollte er das tun. Das ist ja mit Arbeit verbunden. Ne, ne, es ist leichter irgendeinen Mist ins Forum zu schreiben, als sich mal die Mühe machen zu recherchieren. Und außerdem, wenn mir Pröckl vor die Nase läuft, und dann auch noch in einer Begleitung eines potenziellen Neuzugangs, dann schieße ich auch ein Foto mit meinem Handy.

By the way, Pröckl war am besagten Tag in der Geschäftstelle und hat den Flughafen zum genannten Zeitpunkt nie und nimmer betreten.
#
Max_Merkel schrieb:

By the way, Pröckl war am besagten Tag in der Geschäftstelle und hat den Flughafen zum genannten Zeitpunkt nie und nimmer betreten.


Und das weisst Du woher???
#
sCarecrow schrieb:
Max_Merkel schrieb:

Oh ja, ich dummer, dummer Junge. Jetzt, wo es alle sehen werde ich natürlich meine Mitgliedschaft hier im Forum kündigen. Nano82, you made my day...  


Lieber Max, welche Laus ist denn Dir über die Leber gelaufen?
Dass Du nicht viel von diesem Thread hälst wissen wir ja nun mittlerweile.


scare, ich mag keine Wichtigtuer und schon gar nicht welche, die mir ans Bein pinkeln wollen aber selbst zu faul sind das Bein dafür zu heben. Pröckl war den ganzen Tag in der Geschäftsstelle und niemals am Flughafen an besagtem Tag. Wo ist das Bild ?

Aber okay, ich lass Euch ja schon Euren Spaß. Irgendwie muss man das Sommerloch ja füllen.
#


Nachdem hier die letzten 14 Tage quasi Totenstille herrschte, was neue Gerüchte anbelangt, ist es wirklich interessant zu sehen, wie die SGE-Gemeinde nach jedem neuen Strohhalm greift.  

Schon 14 Seiten, für etwas was so diffus ist, dass es unter anderen Umständen von den Mods mangels Quellen gesperrt worden wäre.

Nichts desto trotz, ich bin auch gespannt wenn die Eintracht noch präsentiert, wobei ich jede Wette eingehe, dass ich den Namen noch nie gehört haben werde.
#
adleralder schrieb:
hatten die 2 zufällig T-Shirts an, der eine "NEUER SPIELER" und der andere "PRÖCKL"? dann könnte was dran sein.

Nö. D.h. T-Shirts schon, aber auf dem einen stand "WMS" (Womöglicher Neuer Spieler), und auf dem anderen "Dr. Pröckl". Scheint doch jemand anderes gewesen zu sein  
#
In Wahrheit kehren doch Vivian und Hengemühle zu uns zurück.  
#
Meine Schwiegermutter, die einen Bekannten hat, der mit einer Frau verheiratet ist, deren Schwester hat einen Freund der auch bei Fraport schafft. Und der hats auch gesagt bzw. gesehen. Das ein hellhäutiger (evtl. Finne oder Schwede) mit dem Pröckel (weil der so gut portugisisch babbelt)  am Sulzbacher Airport gesichtet wurde...
#
Ebbelwoi schrieb:
Meine Schwiegermutter, die einen Bekannten hat, der mit einer Frau verheiratet ist, deren Schwester hat einen Freund der auch bei Fraport schafft. Und der hats auch gesagt bzw. gesehen. Das ein hellhäutiger (evtl. Finne oder Schwede) mit dem Pröckel (weil der so gut portugisisch babbelt)  am Sulzbacher Airport gesichtet wurde...



Uj, bist Du toll!
#
Ebbelwoi schrieb:
Meine Schwiegermutter, die einen Bekannten hat, der mit einer Frau verheiratet ist, deren Schwester hat einen Freund der auch bei Fraport schafft. Und der hats auch gesagt bzw. gesehen. Das ein hellhäutiger (evtl. Finne oder Schwede) mit dem Pröckel (weil der so gut portugisisch babbelt)  am Sulzbacher Airport gesichtet wurde...



Jörn Andersen löst schon vorm ersten Training Skibbe ab?  
#
Ebbelwoi schrieb:
Meine Schwiegermutter, die einen Bekannten hat, der mit einer Frau verheiratet ist, deren Schwester hat einen Freund der auch bei Fraport schafft. Und der hats auch gesagt bzw. gesehen. Das ein hellhäutiger (evtl. Finne oder Schwede) mit dem Pröckel (weil der so gut portugisisch babbelt)  am Sulzbacher Airport gesichtet wurde...



sulzbach hat einen airport ???? quelle???
#
Der sicherste Beleg, dass es sich tatsächlich um einen Neuzugang handelt, ist doch, dass der "Spieler" Shorts trug. Pröckl hat ihn beim Strandkick eingefangen, ins Flugzeug geschleift und direkt hierher gebracht, damit ihn niemand wegschnappt. Die Armbänder waren wahrscheinlich Handfesseln.
#
Ich denke Skibbe hat sich Straßenfußballer angeschaut die nicht im Verein spielen.

Jetzt wurde einer hierher geholt, der überzeugt hatte.
#
Die kosten weder Ablöse , noch viel Gehalt  und haben auch keine beraterkosten  


Teilen