>

Gerücht: Südamerikaner am Flughafen

#
Guden Jungs da ich heute morgen am Flughafen war und ich zufällig einen Südamerikaner in Begleitung von Pröckel??? ( Ich hoffe er war das) hatte Ihn so in erinnerung gesehn habe.

Man kann jetzt vieles deuten oder auch nicht ich denke das da was dran sein könnte...ich denke auch wenn es ein neuer Spieler ist das er in den nächsten Tagen vorgestellt wird..

Zu Person:

ca 1,85 cm
Muskulös gebaut

eher hellheutig aber den Touch hat man gesehn...

Ich kann leider nicht sagen wer es war...noch nie gesehn den Spieler...

Das ist auch keine Verarsche von mir...ich bin jeden tag hier und lese und schreibe mt...
#
#
eintracht.de - I like!  
#
Ich bin mir sicher das unser nächster Transfer ein Südamerikaner wird. Durchaus möglich das er schon in Frankfurt ist.
#
wann ist die nächste Pressekonferenz ?
#
wers glaubt....
#
Los, los, los.
Weiter beschreiben damit das Rätselraten beginnen kann!!!  
#
oVaflYa schrieb:
wers glaubt....


Oh, ein Zyniker unter uns!!!
#
Kann ich mir durchaus vorstellen. Vielleicht kommt ja noch heute eine Meldung zu einer Neuverpflichtung.
#
ja, fangt mal an zu rätseln. sonst habe ich das popcorn umsonst geholt.
#
was heisst weiter beschreiben.....ich war ca 15 m davon weg wie gesagt 1,85 mittellange haare....hat aber für mich kein typischen Brasilianer Style gehabt. rechte hand hatte er 3 arbänder und hatte ne kurze shorts an...hmm was noch....danach sind se die rolltreppe hoch und weg waren se...

mehr kann ich leider nicht sagen...
#
Nano82 schrieb:
was heisst weiter beschreiben.....ich war ca 15 m davon weg wie gesagt 1,85 mittellange haare....hat aber für mich kein typischen Brasilianer Style gehabt. rechte hand hatte er 3 arbänder und hatte ne kurze shorts an...hmm was noch....danach sind se die rolltreppe hoch und weg waren se...

mehr kann ich leider nicht sagen...


Ronaldinho  
#
Also ich habe vorhin den Herbert Becker in Begleitung eines südländisch aussehenden Typen gesehen: ca. 1,70 m groß, schwarze Haare und dunkler Teint, etwa Mitte, Ende zwanzig ... sah vielversprechend aus. Aber vielleicht wars auch nur sein Gärtner ...  
#
Nano82 schrieb:
was heisst weiter beschreiben.....ich war ca 15 m davon weg wie gesagt 1,85 mittellange haare....hat aber für mich kein typischen Brasilianer Style gehabt. rechte hand hatte er 3 arbänder und hatte ne kurze shorts an...hmm was noch....danach sind se die rolltreppe hoch und weg waren se...

mehr kann ich leider nicht sagen...


http://transfermarkt.de/de/spieler/60889/gary-medel/profil.html

Der hier? *hoff*  
#
Kadaj schrieb:
Nano82 schrieb:
was heisst weiter beschreiben.....ich war ca 15 m davon weg wie gesagt 1,85 mittellange haare....hat aber für mich kein typischen Brasilianer Style gehabt. rechte hand hatte er 3 arbänder und hatte ne kurze shorts an...hmm was noch....danach sind se die rolltreppe hoch und weg waren se...

mehr kann ich leider nicht sagen...


http://transfermarkt.de/de/spieler/60889/gary-medel/profil.html

Der hier? *hoff*    


Guck mal auf die Größe, Sherlock!  
#
sCarecrow schrieb:
Kadaj schrieb:
Nano82 schrieb:
was heisst weiter beschreiben.....ich war ca 15 m davon weg wie gesagt 1,85 mittellange haare....hat aber für mich kein typischen Brasilianer Style gehabt. rechte hand hatte er 3 arbänder und hatte ne kurze shorts an...hmm was noch....danach sind se die rolltreppe hoch und weg waren se...

mehr kann ich leider nicht sagen...


http://transfermarkt.de/de/spieler/60889/gary-medel/profil.html

Der hier? *hoff*    


Guck mal auf die Größe, Sherlock!    


Oh.

Aber z-Heimer schrieb was von 1,70. Die Hoffnung stirbt zuletzt.  
#
Nano82 schrieb:
was heisst weiter beschreiben.....ich war ca 15 m davon weg wie gesagt 1,85 mittellange haare....hat aber für mich kein typischen Brasilianer Style gehabt. rechte hand hatte er 3 arbänder und hatte ne kurze shorts an...hmm was noch....danach sind se die rolltreppe hoch und weg waren se...

mehr kann ich leider nicht sagen...


Was ist denn kein typischer Brasilianerstyle?
Heller? Dunkler?

Was sind mittellange Haare?
#
z-heimer schrieb:
Also ich habe vorhin den Herbert Becker in Begleitung eines südländisch aussehenden Typen gesehen: ca. 1,70 m groß, schwarze Haare und dunkler Teint, etwa Mitte, Ende zwanzig ... sah vielversprechend aus. Aber vielleicht wars auch nur sein Gärtner ...    


ins lächerlich musst du da snet ziehen..ich muss auch hier nix posten .....also bleib bitte mal ernst bei der sache
#
boah mädels ich weiss ich könnt mir selber in den ***** beissen das ich kein handyfoto gemacht habe....passiert mir beim nächsten mal net mehr
#
endlich mal ein neues frisches Thread, hach...

Fröhliches Rätselraten ist angesagt

Click


Teilen