>

SC Freiburg - FINKES HERRSCHAFT GEHT ZU ENDE!

#
http://www.swr.de/sport/-/id=1208948/nid=1208948/did=1821010/1liabe5/index.html

Im 21. Jahrhundert endet auch in Freiburg endlich die Monarchie!
#
Tja wenn nix anderes übrig bleibt muss er raus!
#
bis ende der saison darf erbleiben, sowas ist doch scheisse, damit liefert der vorstand den spielern ein super alibi
#
Ich erkenne da einige Parallelen zum BVB!
nur dass der BVB gelegentlich mal Punktet.
SCF muss sich vor der RL vorsehen die könnte diese Saison schneller kommen als denen Lieb ist.
#
kasi1981 schrieb:
bis ende der saison darf erbleiben, sowas ist doch scheisse, damit liefert der vorstand den spielern ein super alibi  

Ist totale Scheisse. Der wird vorher gegangen....In Koblenz geht die Post ab
#
Ich sage leise servus, wobei ich mir einen Freiburger Club ohne Finke nicht richtig vorstellen kann.
Ich bin sicher der bekommt sicherlich eine andere Position im Club, aber halt nicht mehr Trainer, da wurde es halt einfach mal Zeit für einen Trainer.
#
Ich denke ein Wechsel in der Winterpause wäre besser für den Verein, so gehen die doch noch in die RL, wenn ich das lese, von wegen notfalls mit Ihm in die RL, die spinnen doch im Breisgau.....

Am besten schmeißen Sie Ihn mit seinem häßlichen Strandkorb in die Dreisam....wenn der Mann im Verein bleibt ( im  Hintergrund ) wird sich nie was ändern.....einfach nicht Bundesligatauglich......  Der will doch eh nur die Spielerfrauen anbaggern und p......en  
#
Alles außer Frankfurt ist Scheiße  

Teilen