Statistik:Zuletzt 2004/05 3:0. Bochum gewann fünf der letzten sechs Heimspiele gegen Gladbach und kassierte dabei nie mehr als ein Gegentor. Den letzten Borussen-Sieg im Ruhrstadion gabs am 25. 3. 1995 (2:0). Bilanz: 12-11-6, 38:27 Tore.
Naja .. hätten wir nen Gegner,im Umkreis von ca.70km, der ein gutes Stadion mit 30.000 Plätzen hat, und wo nicht so viele Erfolgsdauerkartendeppen wären,würden wir die 10.000 auch voll kriegen.
Ich spritze machmal (wenn ich mich 3-4 Tage nicht befriedigt habe) bis zu 3 Metern. Meine Kollegen sagen, dass sie nur so 30 cm spritzen, was ist normal? (männlich, 16)
Wie darf ich mir denn das jetzt vorstellen? Stellst du dich nackig auf den Sportplatz oder machst du das in deinem Zimmer? Denkst du dir dann: "Hm, diesmal schaff ich's bis zum Fensterbrett", oder was? :shocking:
also ich schaffe bei solchen ergebnissen bis zu 7 metern und ihr?
Wir überwintern mit mindestens 5 Punkten Vorsprung zu einem Abstiegsplatz und das sollte die positive Nachricht am heutigen Freitag sein.
Wichtig ist nicht unbedingt das Spiel morgen, sondern das am Di, da es in Berlin wohl leider nichts zu holen geben wird unter Normalbedingungen. Aber nachdem Bremen gegen Barca ausschied, wird es vllt auch von unserer Eintracht solch eine Trotzreaktion geben wie es bei Bremen dann gegen Frankfurt der Fall war. *g*
VFL Bochum - Borussia Mönchengladbach
Aufstellungen:
Bochum :Skov-Jensen - B. Lense, Maltritz, Drsek, P. Bönig - O. Schröder, Dabrowski, Zdebel, Trojan - Misimovic - Gekas
Gladbach:Keller - Helveg, Levels, Zé Antonio, Bögelund - Kirch, Thijs, Kluge - Insua - Kahe, Delura
Statistik:Zuletzt 2004/05 3:0. Bochum gewann fünf der letzten sechs Heimspiele gegen Gladbach und kassierte dabei nie mehr als ein Gegentor. Den letzten Borussen-Sieg im Ruhrstadion gabs am 25. 3. 1995 (2:0). Bilanz: 12-11-6, 38:27 Tore.
weißte auch was die singen ich schätze mal " wir fahren weit, wie fahren viel und wir verlieren jedes Spiel"
dafür sind die sehr sehr leise
Aber um ganz ehrlich zu sein, wäre mir ein 0:0 heute am liebsten. ,-)
Naja .. hätten wir nen Gegner,im Umkreis von ca.70km, der ein gutes Stadion mit 30.000 Plätzen hat, und wo nicht so viele Erfolgsdauerkartendeppen wären,würden wir die 10.000 auch voll kriegen.
10.000 Frankfurter Shalala
geiles ding
Hoffe aber, dass Gladbach jetzt noch den Ausgleich packt, weil nen weiteren Bochumer Sieg wäre mir garnicht so Recht.
bochum weiter so!!
hahahahaha
Nene, war ein Eigentor...
sorry, 2:0 kahe
peter
Ich spritze machmal (wenn ich mich 3-4 Tage nicht befriedigt habe) bis zu 3 Metern. Meine Kollegen sagen, dass sie nur so 30 cm spritzen, was ist normal?
(männlich, 16)
Wie darf ich mir denn das jetzt vorstellen? Stellst du dich nackig auf den Sportplatz oder machst du das in deinem Zimmer? Denkst du dir dann: "Hm, diesmal schaff ich's bis zum Fensterbrett", oder was? :shocking:
also ich schaffe bei solchen ergebnissen bis zu 7 metern und ihr?
@motz
quelle:klick
Wichtig ist nicht unbedingt das Spiel morgen, sondern das am Di, da es in Berlin wohl leider nichts zu holen geben wird unter Normalbedingungen. Aber nachdem Bremen gegen Barca ausschied, wird es vllt auch von unserer Eintracht solch eine Trotzreaktion geben wie es bei Bremen dann gegen Frankfurt der Fall war. *g*