>

2 . Liga die Freitagsspiele 15.12.06 - 18:00 Uhr

#
Adler-Athi-girl schrieb:
      NA:::MIT DAUM LÄUFT ES WOHL BISHER DOCH NICHT SO,wie alle gedacht haben.

mal sehen wie doe kölner sich dienstag zeigen?!


Doch, mit Daum hat sich einiges geändert-
die Kölner sind noch schlechter geworden!  
Die müssen wir am Dienstag packen!
#
Hmmmmmm, ich hab da so ein ganz komisches Gefühl, was das Spiel am Dienstag angeht,vielleicht gelingt den Kölnern ja am Dienstag die Wende............. :neutral-face
#
Freidenker schrieb:
Bei Lautern wurde Bellinghausen interviewt und ratet mal welcher alte Fuchs die Aufmerksamkeit auf sich ziehen wollte?

Lexa rannte auf ihn mit einer Attacke zu und kam so ins Interview rein    


Ja, und durfte sogar dann auch nen Satz sagen. Wo er schon mal da war!  
#
KronbergerAdler schrieb:
SGEmannheim schrieb:
Vael schrieb:
Schade, das wars wohl für die Kartoffelschänder, 2 Rote Karten kann wohl kaum einer komensieren.


Ich Tipp 2:2 Köln wackelt sehr die 2.Halbzeit.




*blödarsch*  



Na die "Anmache" ging ja mal gründlich daneben!  

Aber im Ernst: Respekt für die Kartoffeln, wie sie das Ding noch umgebogen haben. Köln hatte letztlich Glück, überhaupt nen Punkt zu holen. Auch wenn ich den Lauterern ja auch nix Gutes gönne (konnten halt mal wieder nicht beide verlieren    ), das war schon stark.
#
das spiel lief gerade im dsf, köstlich...

und lexa durfte auch mal wieder ran.  
#
Noch ein Nachtrag zum Kölnspiel, von nem Kumpel der in K-Town block war:

[...]
aber drecks ordnerpack da...

ja kA.. in der Halbzeitpause durft keiner raus, Zaunfahnen runter geroppt, Leute vom zaun gezogen

übermotiviert
[...]

Man muss dazu sagen, es hat auch etwas geraucht, aber wenn man dann diese Fotos sieht, wo der komplette Ausgang versperrt wird....

bilder



Wie war das noch bei Panik und Fluchtwegen? Ich frag mich eh ob das einsperren in Blöcken rechtens ist, einerseits darf man sich nicht auf die Treppe stellen, andereseits wird der Block komplett verriegelt.
#
Bigdog71 schrieb:
Noch ein Nachtrag zum Kölnspiel, von nem Kumpel der in K-Town block war:


Da hast Du "Kumpel" ?  


Teilen