Weiß jemand warum in Dortmund die Banner verkehrt herum aufgehängt wurden? Allgemeine Unzufriedenheit, Protest gegen xyz oder glauben die schwatz-gelben Dummköpfe, die würden so nicht geklaut werden wenn man sie nicht lesen kann?
Nun ich weiß nicht, vielleicht machen die auch einen auf Protest vs Stadionverbot, aber da solltest du selbe rmal in deren Forum stöbern mir ist das zu quietschbunt um da zu lesen
Jugger schrieb: "Wir haben die Schnauze voll!" wird in Dortmund skandiert.... das geht mir runner wie Öl
Turbulente Szenen in Dortmund: Immer mehr Fans drängen auf die Ehrentribüne um den Verantwortlichen die Meinung zu sagen. "Oh, wie ist das schön"-Spottgesänge hallen durchs Stadion. Hoffentlich bleibt es bei verbalen Auseinandersetzungen.
Eher Galgenhumor. Den haben wir damals auch bewiesen in der ersten Abstiegssaison. Was blieb uns damals auch über als wir damals fast durchgereicht wurden.....
Mach die SchwarzGelben mal in dem Falle nicht sooo fertig. Denen bleibt nix anneres über als zu feiern. Sonst müßten die ja Heulen bei deren Erwartungshaltung
Werder Bremen 1 - 0 VfL Wolfsburg
Jensen 17'
Werder Bremen 1 - 0 VfL Wolfsburg
Voronin 24'
Unten links an den Pfosten.
Sah für mich nach Schwalbe aus. Gerechte Strafe....
Werder Bremen 1 - 1 VfL Wolfsburg
Makiadi 41'
*autsch*
die herbstmeisterschaft wird wohl doch nochmal spannend...
Turbulente Szenen in Dortmund: Immer mehr Fans drängen auf die Ehrentribüne um den Verantwortlichen die Meinung zu sagen. "Oh, wie ist das schön"-Spottgesänge hallen durchs Stadion. Hoffentlich bleibt es bei verbalen Auseinandersetzungen.
Quelle:sportal.de
stimmt das?? hab leider kein arena...
krass
"Die Nummer eins im Pott sind wir"
Vollidioten!
Eher Galgenhumor. Den haben wir damals auch bewiesen in der ersten Abstiegssaison. Was blieb uns damals auch über als wir damals fast durchgereicht wurden.....
Mach die SchwarzGelben mal in dem Falle nicht sooo fertig. Denen bleibt nix anneres über als zu feiern. Sonst müßten die ja Heulen bei deren Erwartungshaltung
Schwarz-Gelb jubelt
Werder Bremen 1 - 1 VfL Wolfsburg
Kießling 74'