>

Hitzfeld zum HSV ?

#
Schau an Container -Willi hat ne gute Quelle.


http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,455132,00.html
#
Container-Willi schrieb:
Hitzfeld geht nach Dortmund zurück,denn da kennt er seine Pappenheimer.
Thomas v.Heesen nach Hamburg.
Bielefeld nimmt den Neururer.
mfg
Container-Willi.  


Ne schlecht, könnt so kommen.

Wobei ich den Neururer gerne in Hamburg sehen würde, damit dass mit dem Abstieg auch ja klappt  ,-)
#
Hitzfeld und der BVB sind sich sogar finanziell schon einig, OH will lediglich noch bis Dienstag drüber nachdenken.

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_689525.html
#
Nix ists mit OH beim BVB
Da hat er schön recht. Daum macht gerade vor was passiert wenn man die alte Liebe aufwärmt.

http://www.n-tv.de/745306.html
#
Ich würde den Ottmar gerne mal wieder als Trainer sehen.
Aber net in der Bundesliga.
Real Madrid oder AC Mailand würden gut zu Ihm passen.
#
FBI_21 schrieb:
Ich würde den Ottmar gerne mal wieder als Trainer sehen.
Aber net in der Bundesliga.
Real Madrid oder AC Mailand würden gut zu Ihm passen.



Ich würd ihn gerne in der Bundesliga sehn. Alleine wegen dem internationalen Geschäft. Er hat die CL schließlich schon 2 mal gewonnen und das kommt nicht von ungefähr. Mit Dortmund war es sogar um einiges besser, da der BVB gute konstante Leistungen gebracht hat, mit ner Mannschaft, der man es wohl eher nicht zugetraut hätte.

Für mich ein sehr guter Trainer, der ein gutes Auge für unentdeckte Talente hat.
#
Petermann schrieb:
Container-Willi schrieb:
Hitzfeld geht nach Dortmund zurück,denn da kennt er seine Pappenheimer.
Thomas v.Heesen nach Hamburg.
Bielefeld nimmt den Neururer.
mfg
Container-Willi.  


Für ne Fra,net übel.




Danke Petermann,aber noch sträubt er sich zum BVB zu gehen.Mal schaun was bei rumkommt.
mfg
Container-Willi.
#
Der-Hesse schrieb:
Ich würd ihn gerne in der Bundesliga sehn. Alleine wegen dem internationalen Geschäft. Er hat die CL schließlich schon 2 mal gewonnen und das kommt nicht von ungefähr. Mit Dortmund war es sogar um einiges besser, da der BVB gute konstante Leistungen gebracht hat, mit ner Mannschaft, der man es wohl eher nicht zugetraut hätte.

Für mich ein sehr guter Trainer, der ein gutes Auge für unentdeckte Talente hat.


Dann sollte der HSV vielleicht gleich den Trapper-Toni holen, denn der hat noch ein wenig mehr vorzuweisen!  
#
Container-Willi schrieb:
Petermann schrieb:
Container-Willi schrieb:
Hitzfeld geht nach Dortmund zurück,denn da kennt er seine Pappenheimer.
Thomas v.Heesen nach Hamburg.
Bielefeld nimmt den Neururer.
mfg
Container-Willi.  


Für ne Fra,net übel.




Danke Petermann,aber noch sträubt er sich zum BVB zu gehen.Mal schaun was bei rumkommt.
mfg
Container-Willi.



Wilhelmine ,Du bist zu anständig für die Welt.
Hab aber gerade gehört das Hitzi in Dortmund abgesagt hat.
#
ist der trapattoni nicht noch bei red bull salzburg?

scheis hamburger abendeblatt, stellt nur gerüchte is die zeitung, wir hatten das mal abonniert aber schon seit längerem nicht mehr.
#
Ich weiss net was die alle immer mit dem Hitzfeld wollen, so gut wie alle tun ist er als Trainer auch wieder net, er hatte nur das Glück das er bei Vereinen war wo er aus dem vollen schöpfen konnte, sprich alles Geld der Welt hatte um sich eine Mannschaft zusammen zu kaufen, deswegen hatte er Erfolg.
#
propain schrieb:
Ich weiss net was die alle immer mit dem Hitzfeld wollen, so gut wie alle tun ist er als Trainer auch wieder net, er hatte nur das Glück das er bei Vereinen war wo er aus dem vollen schöpfen konnte, sprich alles Geld der Welt hatte um sich eine Mannschaft zusammen zu kaufen, deswegen hatte er Erfolg.


genau so ist es, allerdings ist er in der Menschenfuehrung mit Stars wohl recht geschickt, denn das war seine Hauptaufgabe beim BVB und FCB damals...fussballerisch halte ich allerdings sehr wenig von ihm...ich denke nicht, dass er z.B mehr als 5-6 unserer Spieler vom letzten Samstag aufzaehlen koennte wenn man ihn heute fragen wuerde....und bei seinen CL Auftritten in Premiere ist es auch immer offensichtlich wie wenig er vom internationel Fussball weiss...
#
Ruben schrieb:
propain schrieb:
Ich weiss net was die alle immer mit dem Hitzfeld wollen, so gut wie alle tun ist er als Trainer auch wieder net, er hatte nur das Glück das er bei Vereinen war wo er aus dem vollen schöpfen konnte, sprich alles Geld der Welt hatte um sich eine Mannschaft zusammen zu kaufen, deswegen hatte er Erfolg.


genau so ist es, allerdings ist er in der Menschenfuehrung mit Stars wohl recht geschickt, denn das war seine Hauptaufgabe beim BVB und FCB damals...fussballerisch halte ich allerdings sehr wenig von ihm...ich denke nicht, dass er z.B mehr als 5-6 unserer Spieler vom letzten Samstag aufzaehlen koennte wenn man ihn heute fragen wuerde....und bei seinen CL Auftritten in Premiere ist es auch immer offensichtlich wie wenig er vom internationel Fussball weiss...


Richtig!!
Unvergessen Ottmars Tip vor dem Bremenpiel bei Barca: Bei Freistoß Ronaldinho muß die bremer Mauer hochspringen. Muah,muah.
Schon klar Ottmar.
Gruß
concordia-eagle
#
Petermann schrieb:
Container-Willi schrieb:
Petermann schrieb:
Container-Willi schrieb:
Hitzfeld geht nach Dortmund zurück,denn da kennt er seine Pappenheimer.
Thomas v.Heesen nach Hamburg.
Bielefeld nimmt den Neururer.
mfg
Container-Willi.  


Für ne Fra,net übel.




Danke Petermann,aber noch sträubt er sich zum BVB zu gehen.Mal schaun was bei rumkommt.
mfg
Container-Willi.



Wilhelmine ,Du bist zu anständig für die Welt.
Hab aber gerade gehört das Hitzi in Dortmund abgesagt hat.


Hitzfeld hat dem HSV und BVB,einmal abgesagt
Daum hat Kölle zweimal abgesagt und wo iss er jetzt.
Hitzi hat bei beiden noch einen Gut.    
mfg
Container-Willi.  
#
propain schrieb:
Ich weiss net was die alle immer mit dem Hitzfeld wollen, so gut wie alle tun ist er als Trainer auch wieder net, er hatte nur das Glück das er bei Vereinen war wo er aus dem vollen schöpfen konnte, sprich alles Geld der Welt hatte um sich eine Mannschaft zusammen zu kaufen, deswegen hatte er Erfolg.


Nana, propain, da würde ich widersprechen. Er hat Dortmund erst zu der großen Mannschaft gemacht, die sie in den 90ern war. Klar, daß ihn danach die Bayern
wollten, wo er in der Tat aus dem Vollen schöpfen konnte. Dennoch ist seine Erfolgsbilanz dort wirklich tadellos. Auch und vor allem in der Schweiz hat er bei seinen Klubs viel bewegt und sie erst ins nationale Rampenlicht gebracht.
Wenn man sich seinen Lebenslauf anschaut, fällt auf, daß er (m.W.) nie vorzeitig rausgeschmissen wurde, wenn man sein Wegloben auf den Sportdirlektorposten beim BVB nicht als Rauschmiß werten will.

Grüße
Adler aus Freiburg
#
concordia-eagle schrieb:
Ruben schrieb:
propain schrieb:
Ich weiss net was die alle immer mit dem Hitzfeld wollen, so gut wie alle tun ist er als Trainer auch wieder net, er hatte nur das Glück das er bei Vereinen war wo er aus dem vollen schöpfen konnte, sprich alles Geld der Welt hatte um sich eine Mannschaft zusammen zu kaufen, deswegen hatte er Erfolg.


genau so ist es, allerdings ist er in der Menschenfuehrung mit Stars wohl recht geschickt, denn das war seine Hauptaufgabe beim BVB und FCB damals...fussballerisch halte ich allerdings sehr wenig von ihm...ich denke nicht, dass er z.B mehr als 5-6 unserer Spieler vom letzten Samstag aufzaehlen koennte wenn man ihn heute fragen wuerde....und bei seinen CL Auftritten in Premiere ist es auch immer offensichtlich wie wenig er vom internationel Fussball weiss...


Richtig!!
Unvergessen Ottmars Tip vor dem Bremenpiel bei Barca: Bei Freistoß Ronaldinho muß die bremer Mauer hochspringen. Muah,muah.
Schon klar Ottmar.
Gruß
concordia-eagle


Auch wenn man es heute nicht mehr für möglich hält war H.,ohne Zweifel ,ein besserer Spieler als Trainer.War schon ein geiler Stürmer.
Das damalige Dortmund und Bayern hätte sogar Stepi trainieren können und wäre Meister geworden.


Teilen