Naja nicht schlecht. Aber unter Abschlußstark verstehe ich was anderes.
Dazu sind seine Daten noch zu schwach. Außerdem sollten wir Abwarten ob Ama, Juvhel, Heller, Fenin fit bleiben. Wenn die in 3 Wochen wieder alle voll dabei sind brauchen wir vorerst keinen neuen Stürmer. Zumindestens keine Mitläufer. Oder Fenin, Libero und Heller würden gar nicht mehr das Tor treffen.
alles 295 min ein Tor,was soviel heisst wie jedes dritte Spiel.
Würde man dies hochrechnen, ergäbe dies keine schlechte Quote. Im spanischen Pokal sogar 4 Tore in 3 Spielen, Gold Cup 2 Tore in 3 Spielen und dies in 95 min.
Bitte nicht falsch verstehen. Finde Deinen Vorschlag nicht schlecht, aber er haut mich (was angesicht unseres finanziellem Spielraum kein wunder ist) nicht vom Hocker. Ich hoffe in 2-3 Wochen wissen wir mehr , ob wir Spieler abgeben konnten um noch einen Stürmer zu holen.
Wenn dann aber alle fit sind würde ich keinen mehr holen. Sollte aber einige schwächeln bzw. sich wieder verletzen, muß man handeln und dann würde Dein Vorschlag wieder passen.
Hyundaii30 schrieb: Bitte nicht falsch verstehen. Finde Deinen Vorschlag nicht schlecht, aber er haut mich (was angesicht unseres finanziellem Spielraum kein wunder ist) nicht vom Hocker. Ich hoffe in 2-3 Wochen wissen wir mehr , ob wir Spieler abgeben konnten um noch einen Stürmer zu holen.
Wenn dann aber alle fit sind würde ich keinen mehr holen. Sollte aber einige schwächeln bzw. sich wieder verletzen, muß man handeln und dann würde Dein Vorschlag wieder passen.
Kann ich so akzeptieren. Ich bin einfach nicht glücklich mit unserer bisherigen Vorbereitung uns sehe irgendwie noch keine Mannschaft auf dem Feld. Ein erfahrener Mann würde uns gut zu Gesicht stehen. Auf jeden Fall erwarte ich auch mit grösster Spannung, wer abgegeben wird. Habe da meine Favoriten, welche ich nicht nennen möchte, da ich sie menschlich eigentlich gut mag.
Siehst Du da sind wir uns schon wieder einig. Menschlich will ich auch keinen unserer Spielern abgeben, allerdings sportlich sehe ich da bei einigen keine Fortschritte mehr. Hoffe das Skibbe den Kader seiner Wünsche weiter zusammenstellen kann wie er will. Auch wenn er das mit wenig Geld machen muß , sieht man doch das das durchaus möglich ist. Den Traum vom europäischen Fußball in Frankfurt auf längere Zeit habe ich auch fast aufgegeben. Dazu haben die anderen Teams einfach zu viel Geld, aber auch Schulden. Oder zu große Gönner wie Red Bull, Hopp usw. Auch ohne diese leute hätten wir es schwer genug. Gibt höchtens noch mal über großes Teamplay eine ausreißersaison. Aber mehr ist nicht mehr drin. Dazu ist der Fußball leider zu kaputt.
Worauf ich damit hinauswollte. Ich wollte nur sagen das ich es toll finde das wir eine so symphatische Mannschaft haben mit echten typen und ich bin stolz auf das Team. Hoffe sie zahlen es uns mit schönem Fußball und Platz 10-11 zurück.
Vereinslos...
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/37558/guille-franco/default/2009/leistungsdaten.html
Würde gut zu uns passen!
Dazu sind seine Daten noch zu schwach.
Außerdem sollten wir Abwarten ob Ama, Juvhel, Heller, Fenin fit bleiben.
Wenn die in 3 Wochen wieder alle voll dabei sind brauchen wir vorerst keinen
neuen Stürmer.
Zumindestens keine Mitläufer.
Oder Fenin, Libero und Heller würden gar nicht mehr das Tor treffen.
Des weiteren spielt er oft auf dem linken Flügel.
Ich sehe es als klug, einen solchen Mann zu verpflichten, da auch die jungen Spieler sehr profitieren können von solch erfahrenen Leuten.
Der Lohn wird auch nicht unbezahlbar sein, deshalb würd ich einen 2 Jahres Kontrakt anbieten.
Würde man dies hochrechnen, ergäbe dies keine schlechte Quote. Im spanischen Pokal sogar 4 Tore in 3 Spielen, Gold Cup 2 Tore in 3 Spielen und dies in 95 min.
...
aber er haut mich (was angesicht unseres finanziellem Spielraum kein wunder ist) nicht vom Hocker.
Ich hoffe in 2-3 Wochen wissen wir mehr , ob wir Spieler abgeben konnten um noch einen Stürmer zu holen.
Wenn dann aber alle fit sind würde ich keinen mehr holen.
Sollte aber einige schwächeln bzw. sich wieder verletzen, muß man handeln und dann würde Dein Vorschlag wieder passen.
Kann ich so akzeptieren. Ich bin einfach nicht glücklich mit unserer bisherigen Vorbereitung uns sehe irgendwie noch keine Mannschaft auf dem Feld. Ein erfahrener Mann würde uns gut zu Gesicht stehen. Auf jeden Fall erwarte ich auch mit grösster Spannung, wer abgegeben wird. Habe da meine Favoriten, welche ich nicht nennen möchte, da ich sie menschlich eigentlich gut mag.
Menschlich will ich auch keinen unserer Spielern abgeben, allerdings sportlich
sehe ich da bei einigen keine Fortschritte mehr.
Hoffe das Skibbe den Kader seiner Wünsche weiter zusammenstellen kann wie er will. Auch wenn er das mit wenig Geld machen muß , sieht man doch das das durchaus möglich ist.
Den Traum vom europäischen Fußball in Frankfurt auf längere Zeit habe ich auch fast aufgegeben.
Dazu haben die anderen Teams einfach zu viel Geld, aber auch Schulden.
Oder zu große Gönner wie Red Bull, Hopp usw.
Auch ohne diese leute hätten wir es schwer genug.
Gibt höchtens noch mal über großes Teamplay eine ausreißersaison.
Aber mehr ist nicht mehr drin.
Dazu ist der Fußball leider zu kaputt.
Ich wollte nur sagen das ich es toll finde das wir eine so symphatische Mannschaft haben mit echten typen und ich bin stolz auf das Team.
Hoffe sie zahlen es uns mit schönem Fußball und Platz 10-11 zurück.
trotzdem wäre ein Spieler wie Franco absolut cool.
we'll see...